André Schürrle

• Wie geschrieben, hat er öfters mehr Gegenspieler auf sich gezogen, ist denen teilweise weggelaufen und hat auch sonst gut zu unserem Spiel beigetragen. Mit dem Rückstand war er aber platt und das hat man gemerkt.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Außerdem ist er wahnsinnig viel gelaufen. Fand gerade seine defesniv-Arbeit Klasse. Er war immer wieder überall zu sehen, ist draufgegangen und hat relativ früh gepresst. Dadurch ist ihm halt, wie eigentlich allen, so mitt der 2. HZ die Luft allmählich ausgegangen.
    Sicher hatte er nach vorne noch Luft nach oben, gerade was das Auge für den Mitspieler betrifft. Aber so schlecht wie ihn hier einige gesehen haben wollen, war er definitiv nicht.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• sorry aber wie um gottes namen kann man den schürrle gut finden??? total überschätzter spieler! völlig ineffektiv, genau so wie auf der anderen seite sam. dribbeln sich, anstatt zur abwechslung mal zu flanken oder passen, gefühlte 50 mal pro match fest!! und da wechselt der butt auch noch derdjok aus, einer der wenigen der bis dahin keinen fehlpass etc gespielt hatte!! haha einfach lächerlich! hätten wir zwei aussen, ähnlich wie barnetta, welche auch mal flanken bzw abspielen, hätten unsere stürmer viel mehr tore!!!!

• Wenn er sich schon ne Rote holt dann bitte gegen Podolski...

edit: die Rote zu hart? Aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein aufs Standbein des Gegners? Diskussionslose Rote!

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Rot ist in Relation zu dem was die Kölner alles ohne Gelb durften deutlich zu hart.
    Passt aber zum Spiel.
    Pause kann ihm nicht schaden.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• ABSOLUTE 100%ige ZUSTIMMUNG ! :LEV3

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ...ich denke, dass die pause im gut tun wird....der junge will eigentlich, aber irgendwie klappt es bei ihm nicht....er läuft viel und kämpft - aber seine Dribblings sind letzten Endes zu ineffektiv.....
    ich denke, wenn er seine erste Bude macht, ist der Schalter umgelegt....auch wenn das jetzt noch ein wenig dauert...

• Im ersten Moment hab ich mir gedacht "mist, er fehlt gegen muenchen"... aber bei seiner Leistung in letzter Zeit ist das vielleicht gar nicht so schlimm.
    Das "Duell" gegen den dummen prinz hat er heute jedenfalls "verloren"

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Grade die Szene Podolski - Schürrle gesehen... Die war auch nicht ohne...

meinste die Szene in HZ1 Foul an Schürrle?

Das war mindestens gelb meiner Meinung nach . Nach Regelwerk hätte man sicher auch rot geben können. der Poldi will doch einfach den Schürrle umwichsen von hinten; geht gar nicht.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez