Wie geschrieben, hat er öfters mehr Gegenspieler auf sich gezogen, ist denen teilweise weggelaufen und hat auch sonst gut zu unserem Spiel beigetragen. Mit dem Rückstand war er aber platt und das hat man gemerkt.
André Schürrle
-
-
-
außerdem hat er - wenn ich mich recht erinnere - auch michas großchance mustergültig vorbereitet.
-
Außerdem ist er wahnsinnig viel gelaufen. Fand gerade seine defesniv-Arbeit Klasse. Er war immer wieder überall zu sehen, ist draufgegangen und hat relativ früh gepresst. Dadurch ist ihm halt, wie eigentlich allen, so mitt der 2. HZ die Luft allmählich ausgegangen.
Sicher hatte er nach vorne noch Luft nach oben, gerade was das Auge für den Mitspieler betrifft. Aber so schlecht wie ihn hier einige gesehen haben wollen, war er definitiv nicht. -
Ich hoffe einfach er trifft bald mal damit der Knoten platzt.. Zum Teil könnte man meinen die Ablöse macht ihm zu schaffen es sind alles keine wirklich schlechten Auftritte was überragendes war aber auch nicht dabei..
-
Hat heute von Podolski mal gezeigt bekommen, wo der Frosch die Locken hat.
-
sorry aber wie um gottes namen kann man den schürrle gut finden??? total überschätzter spieler! völlig ineffektiv, genau so wie auf der anderen seite sam. dribbeln sich, anstatt zur abwechslung mal zu flanken oder passen, gefühlte 50 mal pro match fest!! und da wechselt der butt auch noch derdjok aus, einer der wenigen der bis dahin keinen fehlpass etc gespielt hatte!! haha einfach lächerlich! hätten wir zwei aussen, ähnlich wie barnetta, welche auch mal flanken bzw abspielen, hätten unsere stürmer viel mehr tore!!!!
-
1. HZ ganz ok, aber diese Rote war absolut dämlich... man man man
-
er wollte wenigstens.. am ende muss er nicht so rein aber rot ist trotzdem zu hart.
-
Das beste was uns passieren konnte...
Spielt seit Wochen eine unfassbare Grütze!
Arrogant, uneffektiv und VIEL VIEL VIEL zu eigensinnig...
kopf hoch junge! (und nein, das war nicht aufmunternd gemeint)!
-
Wenn er sich schon ne Rote holt dann bitte gegen Podolski...
edit: die Rote zu hart? Aus vollem Lauf mit gestrecktem Bein aufs Standbein des Gegners? Diskussionslose Rote!
-
-
Hat für mich in der Wiederholung so ausgesehen als ob er auch den Ball spielt. Habe danach allerdings ausgemacht und bin Kotzen gegangen lasse mich also gerne vom Gegenteil überzeugen falls ich mir die Szene nochmal antue..
-
Genau meine Meinung. Denkpause tut ihm vielleicht gut. Dutt hätte ihn eh nie rausgenommen. -
Genau meine Meinung. Denkpause tut ihm vielleicht gut. Dutt hätte ihn eh nie rausgenommen.stimmt, hatte er shcon gegen augsburg nicht.
-
Rot ist in Relation zu dem was die Kölner alles ohne Gelb durften deutlich zu hart.
Passt aber zum Spiel.
Pause kann ihm nicht schaden. -
Arrogant, uneffektiv und VIEL VIEL VIEL zu eigensinnig...
kopf hoch junge! (und nein, das war nicht aufmunternd gemeint)!
ABSOLUTE 100%ige ZUSTIMMUNG !
-
erstmal schöne Auszeit, freut mich.
-
...ich denke, dass die pause im gut tun wird....der junge will eigentlich, aber irgendwie klappt es bei ihm nicht....er läuft viel und kämpft - aber seine Dribblings sind letzten Endes zu ineffektiv.....
ich denke, wenn er seine erste Bude macht, ist der Schalter umgelegt....auch wenn das jetzt noch ein wenig dauert... -
Im ersten Moment hab ich mir gedacht "mist, er fehlt gegen muenchen"... aber bei seiner Leistung in letzter Zeit ist das vielleicht gar nicht so schlimm.
Das "Duell" gegen den dummen prinz hat er heute jedenfalls "verloren" -
Grade die Szene Podolski - Schürrle gesehen... Die war auch nicht ohne...
-
Grade die Szene Podolski - Schürrle gesehen... Die war auch nicht ohne...
meinste die Szene in HZ1 Foul an Schürrle?
Das war mindestens gelb meiner Meinung nach . Nach Regelwerk hätte man sicher auch rot geben können. der Poldi will doch einfach den Schürrle umwichsen von hinten; geht gar nicht.
-