André Schürrle

• Finde die 2 Spiele ehrlich gesagt gut. Schürrle spielt bisher eher schwach, ne Denkpause tut dem mal ganz gut. Und dazwischen ist noch die Partie gegen Genk, da kann er dann Gas geben!

Also für schlechtes Spiel sollte besser keiner gesperrt werden. Dann müßten wir in München mit der Zweiten auflaufen.......

• 2 Spiele sind absolut berechtigt.

Ich hoffe die Pause tut ihm gut... Manchmal denke ich da ist ein schlechter Mix aus Robben und Ronaldo auf dem Platz... :wacko:

Ich hoffe das er gegen Genk, dann endlich mal ne Bude macht... Und das ohne Zauberfussball, wenns geht.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Habe ich gerade durch Zufall auf sportal in den News gefunden. Ich habe allerdings keine Ahnung, was das für Konsequenzen haben kann.

Zitat

Platzverweis von Schürrle wird untersucht
    Nach der Rekordflut von fünf Roten Karten am sechsten Bundesliga-Spieltag geht die Diskussion über das Verhalten der Schiedsrichter weiter. Lutz Michael Fröhlich, Abteilungsleiter Schiedsrichter beim Deutschen Fußball-Bund (DFB), kündigte nach den Urteilen des DFB-Sportgerichts weitere Untersuchungen zum Platzverweis vom Leverkusener André Schürrle. "Die Rote Karte gegen Schürrle war als konsequente Bestrafung korrekt. Bei Podolskis Foul zuvor war jedoch die Verhältnismäßigkeit nicht gegeben. Wir analysieren das", sagte der ehemalige DFB- und FIFA-Schiedsrichter dem Internetportal news.de. (dpa)

www.sportal.de

• Ein Tor oder die Unbekümmertheit, die ihn in Mainz ausgezeichnet hat. Finde, es wirkt verkrampft wenn er zum Tor zieht. Das Ding, als er sich toll zum Elfmeterpunkt durchgetankt hat und sich die Ecke aussuchen kann, hätte im Mainzer- und Nationalelftrikot gesessen...

• Grundsätzlich mit starken Aktionen und Ansätzen. Leider fehlt ihm wirklich ein Tor, damit der Knoten platzt. Und: Bessere Anspiele!

Wenn ich sehe, wie wir den Seitenwechsel auf die komplett frei wartenden Kadlec und Schürrle - 30 Meter vom nächsten Gegenspieler weg - über ca. 4 Stationen spielen (Renato --> Castro --> Reinartz --> Toprak --> Kadlec --> Schürrle) und er dann schon 3 Gegenspieler gegen sich hat, find ich das echt gruselig.

Er hat doch das Zeug und die Technik, schnell und direkt angespielt zu werden mit hohen, langen Bällen... das war seine Stärke im Mainzer Spiel. Warum versucht man das nicht wenigstens mal?

• unser spiel ist zu träge für ihn...wenn es mal schnell geht, zeigt er, was er kann......

Genau das ist mir heute auch aufgefallen. In Mainz haben sie Tempofußball gespielt und ihre Gegner in Grund und Boden gerannt. Bei uns wird in aller Ruhe aufgebaut. Das ist nicht sein Spiel, da muss er sich wohl oder übel umstellen.

Schade allerdings, dass er sein feines Solo nicht mit einem Tor gekrönt hat. Seine beste Szene im Spiel.

• Auch er ist noch in der Lernphase. Hat sich of den Ball falsch vorgelegt.
    Wir müssen Geduld haben, werden aber nicht enttäuscht werden.

Wir Zeit für das erste echte Tor von ihm ....

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Er war heute wiedermal sehr unglücklich und vorallem sehr verbissen. Ihm fehlt seine Leichtigkeit. Die wird aber kommen, diese Phase hatte er auch letzte Saison in Mainz gehabt. Ihr dürft nicht vergessen, dass er erst 20 Jahre alt ist und das erste Mal bei einem sehr professionellen geführten Verein spielt, bei dem alle Spieler Hauptakteure sind. Hier gibt es keine Boygroup...

• Beantrage den Jung für diese Saison in Leverkusen unter Artenschutz zu stellen!

Der hat ein riesiges Potential, bitte verheizt ihn nicht - lasst ihn erst mal in Leverkusen ankommen und sich eingewöhnen.
    Denkt mal zurück wie Berbatov oder Kieß in ihrer ersten Saison bei uns waren.
    Damals konnte einem Kieß leid tun!

Wie Schürrle die halbe Abwehr ausgetanzt hat war weltklasse.
    Beim Abschluss hatte er Pech.

Ich denke, wir werden noch viel Freude an ihm haben. Jedoch so wie die Mannschaft aktuell spielt ist es schwer da rein zu kommen.

[ARTENSCHUTZ AN]

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Wer ihm heute einen Vorwurf macht, hat sie nicht mehr alle.
    Hat ein absolut gutes Spiel gemacht und vor seinem vermeintlichen Tor muss man mal sehen, wie er sich da durchsetzt! Das war ja fast ein kleiner Okocha und wenn er das Ding dann noch macht, flippen hier alle aus. Okay, er hat ihn nicht gemacht, aber das kann passieren. Auch wenn er aus der Position da das Ding dann eigentlichen mach muss. Irgendwann platzt aber der Knoten. Der Junge ist ein absolutes Juwel.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• ihm hat noch keiner zum Tor gratuliert?Dann bin ich gerne der Erste :bayerapplaus
    Schönes Spiel! Hoffentlich demnächst auch für Bayer :LEV3

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...