Starker Sprint und schöner Lupfer von Schürrle
André Schürrle
-
-
-
- daher sieht er bislang auch noch ziemlich blaß in unserem Trikot aus.
Daher sollte er sich ein paar Tipps bei Tim Wiese einholen!
-
Daher sollte er sich ein paar Tipps bei Tim Wiese einholen!
Du bist ja ein witzisches Kerlchen -
Hat der eigentlich nen Zwillingsbruder der immer nur in der Nationalelf spielt?
-
Nein, nur bessere Mitspieler.
-
Nein, nur bessere Mitspieler.
-
Naja Ralli was ist daran falsch?
Einen Gomez, Schweinsteiger, Götze, Neuer, Mertesacker, Özil hab ich bei uns noch nicht gefunden.Aber ich denke nicht, dass das der Grund ist warum er dort "besser" spielte. Spielte er überhaupt wirklich besser oder traf er nur öfter? Wie auch im Club, glänzt Schürrle in der Nati vorallem durch Solos. Nur im Club vollendet die nie.
-
-
Geht es Dir nicht gut, dann geh besser zum Arzt
-
Geht es Dir nicht gut, dann geh besser zum Arzt
Mir gehts blendend. Nur setz mal deine Anti-N11 Brille ab.
-
-
...dass Schürrle beim Bayer vorm Tor unkonzentriert ist, liegt an ihm selbst...und so schlecht sind unserer Mitspieler ja nun auch nicht....auch ohne Bayer-Brille
-
Schon witzig, was Du aus meiner Antwort deutest, -
Das Problem bei Schü ist, daß unser Team eher versucht, das Spiel zu machen, Räume dadurch eng werden. Die Nelf wird hin und wieder, wie gegen die Belgier auch geschehen, in die eigene Hälfte gedrückt und damit bieten sich bei schnell vorgetragenen Kontern natürlich Räume (und mehr Zeit) für schnelle Stürmer.
Nichtsdestotrotz darf er ruhig auch mal bei uns die eine oder andere, die ohne Frage da war, rein machen! -
Schon seltsam dass sich hier noch keiner gemeldet hat, wo der André doch heute auch bei uns endlich mal den Hammer ausgepackt hat (auch wenn sonst recht unauffällig...)
-
hab ihm das erste Tor für uns wirklich sehr gegönt und mich riesig gefreut.
Glückwunsch dazu -
hab ihm das erste Tor für uns wirklich sehr gegönt und mich riesig gefreut.
Glückwunsch dazuUnd diese Einzelleistung hat uns heute einen (eher unverdienten) Punkt beschert.
Er ist wirklich wie Robben (jedenfalls diese Szene). Das kann uns an schlechten Tagen Punkte retten.Besser wäre natürlich wir hätten weniger"schlechte" Tage ...
-
Hoffentlich explodiert er jetzt mal... leistungstechnisch.
-
Hoffentlich explodiert er jetzt mal... leistungstechnisch.
Also diesen Vorwurf kann ich so nicht stehen lassen. Es ist ja erst der 8.ST gewesen. Gemessen an der Verpflichtung von Schuerrle mag das vllt. noch hinkommen. Aber bei uns tummeln sich Spieler seit gefuehlten Jahrzehnten im Bayer-Team, die bis auf ein paar Ansaetze, nie den grossen Wurf geschafft haben. Die werden scheinbar nie explodieren. -
Glückwunsch zu dem Tor. Ich hoffe, dass es jetzt die Initialzündung war und wir den Schürrle wie in der Nationalmannschaft erleben können. Ich konnte mich zwar heute nicht wirklich über das Tor freuen, weil das Spiel eine absolute Katastrophe war, aber hoffen wir das Beste.
-
Glückwunsch zu dem Tor. Ich hoffe, dass es jetzt die Initialzündung war und wir den Schürrle wie in der Nationalmannschaft erleben können. Ich konnte mich zwar heute nicht wirklich über das Tor freuen, weil das Spiel eine absolute Katastrophe war, aber hoffen wir das Beste.
Kann da nur zustimmen.
-