Endlich!
André Schürrle
-
-
-
er hat wahnsinnig schlecht gespielt, wie schon alle anderen Spiele für Bayer, da gibt es gar nichts! Das Tor ein reiner Blender... wie oft er das schon so versucht hatte, irgendwann musste er ja mal treffen... das sagt abolut nichts zu seiner leistung aus, oder die bedeutung für die mannschaft!!
-
das Tor ein Blender. Irgendwann musste er ja mal treffen. Nee, ist klar.
-
er hat wahnsinnig schlecht gespielt, wie schon alle anderen Spiele für Bayer, da gibt es gar nichts! Das Tor ein reiner Blender... wie oft er das schon so versucht hatte, irgendwann musste er ja mal treffen... das sagt abolut nichts zu seiner leistung aus, oder die bedeutung für die mannschaft!!
Eins ist ja wohl mal klar: Man sieht Schürrle deutlich an, dass er bisher in jedem Spiel ALLES gegeben hat. Das ihm bisher in Sachen Effizienz vor dem Tor nicht viel gelungen ist, ist auch klar. Das kann man kritisieren. Aber ich bin erfreut, dass die Grundlage da ist: Volle Einsatzbereitschaft und das auch in der Defensive durch starkes Pressing ( denn dafür ist er sich nicht zu Schade).Ich kann eher über eine unglückliche Leistungen hinwegsehen als über Arbeitsverweigerungen wie Rolfes und Renato es taten. Daher freue ich mich sehr für Schürrle - bei seinem Jubel hat man ihm auch angesehen, wie erleichtert er war dass er endlich mal eine entscheidende/wichtige Bude gemacht hat.
Jetzt dran bleiben André und gegen Valencia nachlegen!
-
Seh ich genauso. Auf die Art und Weise ist er für höchstens 10-15 Tore die Saison gut. Viel zu wenig wenn man überlegt, dass er den Schrott 2-3 mal pro Spiel probiert. Soll er mal bitte lassen so nen Mist brauchen wir hier echt nicht. Hoffe im nächsten Spiel bekommt er endlich ne Pause.
-
aber eine gewisse Klasse brauchst du schon, um das Ding so zu machen, ein grandioser Treffer
-
Ein tolles Tor - Hoffentlich ist der Knoten nun geplatzt !
-
das einzige was hier platzt ist mein kragen,wenn ich sone lobeshymnen über ihn höre... könnt ihr euch ja schön mit dem löw aquf einer linie aufstellen. er ist einfach ein wahnsinnig überbewerteter nutella kicker mit potenzial, dass er bei uns aber definitiv nicht gezeigt hat. daran ändert auch ein zweifelsohne schönes tor rein garnichts!!!!!
-
das einzige was hier platzt ist mein kragen,wenn ich sone lobeshymnen über ihn höre... könnt ihr euch ja schön mit dem löw aquf einer linie aufstellen. er ist einfach ein wahnsinnig überbewerteter nutella kicker mit potenzial, dass er bei uns aber definitiv nicht gezeigt hat. daran ändert auch ein zweifelsohne schönes tor rein garnichts!!!!!
Da spricht ein Fussballexperte, Sport1 sucht bestimmt noch einen Nachfolger für Udo
-
-
-
Ach komm Lukas, lass gut sein...
-
Es ist schon unglaublich, wie schlecht André Schürrle von seinen Mitspielern eingebunden wird. Die Bayer-Offensive ist absolut ideenlos. Schürrle stand gestern mal wieder oft frei auf der Flügelposition, bereit zum Angriff. Doch das Mittelfeld traut sich ja nicht, mal eine Flanke oder einen langen Pass nach vorne zu geben. Stattdessen versucht man sich auf einer 1:0 Führung auszuruhen.
Unter diesen Umständen ist es nur verständlich, dass er es nachher (erfolgreich) alleine versucht hat, auch wenn es riskant war. Von sowas haben wir mehr als von Simon Rolfes Mittelfeldrumgetendel.
-
Heftig... Der Junge ist 20(!!) und gerade für 8 Mio. Euro gewechselt. Dann nach 'ner handvoll torlosen Bundesligaspielen davon zu sprechen, dass er bei uns sein Potential nicht gezeigt hat, ist an Frechheit kaum zu überbieten. -
Endlich! Hoffentlich ist damit der Bann gebrochen...
-
Heftig... Der Junge ist 20(!!) und gerade für 8 Mio. Euro gewechselt. Dann nach 'ner handvoll torlosen Bundesligaspielen davon zu sprechen, dass er bei uns sein Potential nicht gezeigt hat, ist an Frechheit kaum zu überbieten.8 Mio sind in meinen Augen schon sehr gewagt gewesen, aber das nur als Randbemerkung, wird sich erst zeigen, vllt war er das ja tatsächlich wert... Er ist definitiv kein Schlechter, und ich weiß dass er 20 ist, brauchst du mir nicht sagen ich meine nur, seine auftritte bisher für bayer waren keine großen Glanz Spiele, ihn dafür auch noch groß zu loben ist komplett übertrieben!!! das tor war schön, zweifelsohne... aber große spiele hat er BISHER für BAYER nicht gezeigt. Deswegen Ball flach halten Leute!
-
a propos ball flachhalten: Lies bitte nochmal deine letzten Posts hier
-
a propos ball flachhalten: Lies bitte nochmal deine letzten Posts hier
-
und trotzdem hab ich Recht meine Lieben!
-
Hiermit?: ein wahnsinnig überbewerteter nutella kicker mit potenzial,
Dreimal NEIN!
-
Zeig mir deine Fans, und ich sage dir bei welchen Verein du bist. Von mir gibt es zweimal ein klares Nein! Das erste fuer das du nicht Recht hast, und deine Lieben sind wir auch nicht. -