André Schürrle

• Du fandest Rolfes selber kacke, wenn ich mich recht erinnere :LEV8

Ja finde ich auch, weil er diese Saison nunmal mit wenigen ausschlägen nach oben kacke ist. Wenn mal 10 solide bis gute Spiele macht sieht das anders aus. Bettina schreibt aber bei ihren Jungs egal ob sie gut oder schlecht gespielt haben immer das gleiche, bzw. dricht auf Leute mit anderer Meinung willkürlich ein.

• Ja finde ich auch, weil er diese Saison nunmal mit wenigen ausschlägen nach oben kacke ist. Wenn mal 10 solide bis gute Spiele macht sieht das anders aus. Bettina schreibt aber bei ihren Jungs egal ob sie gut oder schlecht gespielt haben immer das gleiche, bzw. dricht auf Leute mit anderer Meinung willkürlich ein.

Sorry aber das stimmt nicht, ich liebe die werkself, ich habe keine Lieblinge. Wobei ich sagen muss, dass mir z.B. ein Kies, der sich zu 100% mit Bayer idendifiziert und sich jedes Spiel den Arsch aufreisst lieber ist als Eren. Mir ist auch Ballack lieber als Rolfes. Mir ist auch momentan Manu lieber als Reinartz. Aber grundsätzlich bin ich Fan der werkself, egal wer spielt. Deine unqualifizierten beiträge gehen mir nur dermaßen auf den Keks, weil sie sich in jedem Thread wiederholen.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Sorry aber das stimmt nicht, ich liebe die werkself, ich habe keine Lieblinge. Wobei ich sagen muss, dass mir z.B. ein Kies, der sich zu 100% mit Bayer idendifiziert und sich jedes Spiel den Arsch aufreisst lieber ist als Eren. Mir ist auch Ballack lieber als Rolfes. Mir ist auch momentan Manu lieber als Reinartz. Aber grundsätzlich bin ich Fan der werkself, egal wer spielt. Deine unqualifizierten beiträge gehen mir nur dermaßen auf den Keks, weil sie sich in jedem Thread wiederholen.

Genau wie du meine finde ich deine Beiträge ebenfalls unqualifiziert. Ich bin ebenfalss fähn der Werkself. Aber ich sehe im gegensatz zu dir das beispielsweise Schürrle bei uns offensiv immer mit dem Kopf durch die Wand will und bislang bei uns nur durch Traumtore gezeigt hat was er kann. Leider macht man nicht jedes Spiel ein Traumtor. Deshalb ist das bis jetzt zu wenig. Die Liga weiß mittlerweile wie er spielt er muss jetzt sich weiterentwickeln um unberechenbarer zu werden. Dazu müssen seine Mitspieler auch besser werden. Um auch wenn es nicht der Stefan Kießling Thread ist hat sich der Junge seit dem er bei U21 Kapitän war technisch nicht ein bisschen Weiterentwickelt das ist Schade. Dann noch große Töne spucken, er mache doch alle drei Spiele ein Tor (was er bis jetzt auch nicht getan hat), dann darf ich jawohl mal kritisieren. Ich würde mich freuen wenn Kieß oder Schürrle diese Saison 25 Tore machen würde. Das wir aber nicht passieren, so wie es aussieht, denn man erkennt keinen Trend nach oben.

• ich fand Schürrle in der ersten Hälfte richtig schwach! aber da war er nicht alleine, von Sam beispielsweise hat man auch nichts gesehen!
    In der 2. Hälfte dagegen, war das super! Die ganze Zeit dachte ich, wenn hier noch irgendein Leverkusener n Tor zu stande bringt,dann ist es Schürrle. Der einzige der wirklich Torgefahr ausgestrahlt hat, für mich...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• So ähnlich äußerte sich die Milchschnitte eben beim Interview im WDR:

"Farfan tritt mir auf den Fuß, durch dieses Foul konnte ich nicht hinterher laufen.
    Aber wir hatten ja noch rund 100m Zeit das Tor zu verhindern, uns fehlen aber dazu die (richtigen) Leute hinten...."

Leider habe ich den 100%igen Wortlaut nicht mehr präsent (gibt es die Sendung als Video im Netz?).
    Hörte sich aber schon nach deutlicher Kritik an der Abwehr, aus der Enttäuschung heraus, an!!
    :LEV16

» Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

• So langsam, wie wir seit Jahren nach vorne spielen, wird er nicht seine Stärken ausspielen können. Ändert allerdings auch nichts daran, dass er sehr oft total übermotiviert mit dem Kopf durch die Wand will.

Im letzten Jahr standen wir in Sachen Kontertorstatistik nach meiner Erinnerung doch ziemlich weit oben. Schnelles Umschalten ist aber aktuell in der Tat ein absolutes Manko. Wenn dann noch eine eklatante Standardschwäche hinzukommt (wo ist die Effektivität der Vorjahre geblieben?), kann es schon mal ganz schnell eng werden...

• Ich sehe ein Problem bei Schürrle für das er nix kann. Er kann 2-3 Gegenspieler ausspielen, hat dann aber keine Option einen Pass nach vorne zu spielen, weil einfach keiner da ist und ihn unterstützt. Er muss oft das Tempo rausnehmen und wieder nach hinten spielen. Daher spielt er sich oft fest. Das gleiche gilt auch für Sam.

• Ich sehe ein Problem bei Schürrle für das er nix kann. Er kann 2-3 Gegenspieler ausspielen, hat dann aber keine Option einen Pass nach vorne zu spielen, weil einfach keiner da ist und ihn unterstützt. Er muss oft das Tempo rausnehmen und wieder nach hinten spielen. Daher spielt er sich oft fest. Das gleiche gilt auch für Sam.

Ja weil unsere Außenverteidiger nicht mit nach vorne gehen, bzw. gestern war es einmal Kadlec der versucht hat zu Flanken.

• Ja weil unsere Außenverteidiger nicht mit nach vorne gehen, bzw. gestern war es einmal Kadlec der versucht hat zu Flanken.

Bei Sam liegt es vor allem daran, dass es gar keine Flanken reinbringen kann, selbst wenn da einer steht. Jemand ohne rechten Fuß kann keine Flanken von rechts bringen, dafür hat man sich hier in Lev halt entschieden.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Was soll Wer jetzt auf so eine Frage antworten?
    ich sag mal: Tagesform wohl net so gut ... er verdribbelt sich auch ständig :LEV16

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Was soll Wer jetzt auf so eine Frage antworten?
    ich sag mal: Tagesform wohl net so gut ... er verdribbelt sich auch ständig :LEV16

Ist doch normal.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Heute definitiv wieder einer der schlechtesten auf dem Platz...

Und schon wieder ein kleiner Seitenhieb gegen die Mitspieler... "Wir kriegen einfach keine Bälle nach vorne. Das einzige was wir versuchen sind lange Bälle auf unseren einzigen Stürmer vorne drin. Uns fehlen einfach die Ideen"

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er kann seine Schnelligkeit nicht gut genug ausspielen derzeit bei unserem Spielstil.

Als bewussten Seitenhieb würde ich es nicht bezeichnen, er wollte einfach etwas analysieren, insgesamt wirkte er auch etwas ratlos im Interview.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez