André Schürrle

• Wo er recht hat, hat er recht: Zu gefühlten 70 - 80 Prozent wird ein langer Ball vorne in die Mitte gespielt: Kießling oder Derdyok müssen zusehen, wie sie diesen Ball annehmen/verarbeiten, und das war´s dann oftmals auch. Ein Spielaufbau/schnelles Umschalten, in dem versucht wird, konsequenter schnelle Leute wie Schürrle oder Sam miteinzubeziehen, ist seit Saisonbeginn nicht vorhanden. Kein Pressing (außer in ca. 5-10 Minuten), das Ballgewinne hervor bringt und von dem auch Spieler wie Schürrle profitieren würden...

Ich sehe ihm nach wie vor seine Dribblings nach; er will sich ins Spiel reinbeißen, wenn´s sonst nicht für ihn läuft. Wer setzt ihn denn sonst mal sinnvoll ein?

• War gestern sicher nicht gut, hatte aber mit ca 65% gewonnenen Zweikämpfen eine tolle Bilanz im Defensivspiel. :bayerapplaus

Er ist (noch) übermotiviert. Er glaubt hier den Robben machen zu müssen und pro Spiel mindestens 2 Tore schießen, wie nur er es kann.

Er sollte sich einfach in den Dienst der Mannschaft stellen und seine individuellen Qualitäten dann ausspielen, wenn es sinnvoll ist und nicht schon im Mittelfeld zur Tor-Abschlußaktion Anlauf nehmen

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wir haben so einen auf dem Bolzplatz immer Alleinikov genannt. Junge, bloß weil du 2 Leute mit nem Übersteiger ausgedribbelt hast klappt das nicht beim dritten und vierten....

• Ich fand ihn auch ganz schlecht. Klar, mit dem Ball kann er umgehen, einen Traumpass auf Sam hat er auch gespielt, aber sonst viel Schatten. Ballverluste, falsche Entscheidungen, klar nicht schlechter als der Rest, aber von ihm erwarte ich mehr. Vor allem in der Defensivbewegung schlecht, genau wie Sam. Auf den Flügeln war defensiv fast nie jemand um die AV zu untersützen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• kann den meisten hier leider nur zustimmen :LEV16
    Generell bin ich von der Verpflichtung immer noch überzeugt, doch seine ständigen erfolglosen Dribblings bringen doch einen langsam zur Verzweiflung. Da erinnert man sich doch gerne an Bernd Schneider der solche Dribblings nur gestartet hat, wenn er wusste das die jetzige Situation die passende war. Aber den Unterschied an Erfahrung kann man ihm ja wirklich nicht zumutzen. Der Andre wirds schon noch reißen :D Die Leistungen in der N11 würden ja schon dicke reichen :levz1

• ja,also das mit seinen alleingängen stimmt schon. aber ich denke das liegt daran, dass er einfach zu wenig von seinen mitspielern in szene gesetzt wird (sagt er ja selbst oft genug in Interviwes), und wenn er dann den ball hat,will er einfach zu viel, finde ich allerdings völlig verständlich. ist doch nicht seine schuld, sondern vielmehr die schuld der mannschaft.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Er hat schon gute Ansätze gezeigt und er wird seinen Weg hier machen. Im Gegensatz z.B. zu Renato hat er den Willen dazu.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Den kann man ihm auch durchaus absprechen. Zudem noch Einsatz, Motivation und Hingabe. Das alles siehste bei Renato net mehr. Einfach nur schade, dass es noch Leute gibt die das nicht checken oder einsehen wollen. Naja.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Den kann man ihm auch durchaus absprechen. Zudem noch Einsatz, Motivation und Hingabe. Das alles siehste bei Renato net mehr. Einfach nur schade, dass es noch Leute gibt die das nicht checken oder einsehen wollen. Naja.

es ist eher schade, Spielern irgendetwas abzusprechen, obwohl man ihnen überhaupt nicht in die Köpfe schauen kann, um ihre Gedanken zu lesen..

• Ich beurteile das was ich auf dem Platz sehe. Und da soll jeder Spieler alles geben was er hat und kann. Dies hat Renato nicht gemacht. Er hat die Derbyniederlage mitverantwortet und fahrlässig verschuldet mit seiner lächerlichen Einstellung und Kampfes"lust" auf dem Platz. Sowas sollte man net so schnell vergessen. Bei ihm scheiterts derzeit schon am Grundlegenden und das ist sehr schade.

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich beurteile das was ich auf dem Platz sehe. Und da soll jeder Spieler alles geben was er hat und kann. Dies hat Renato nicht gemacht. Er hat die Derbyniederlage mitverantwortet und fahrlässig verschuldet mit seiner lächerlichen Einstellung und Kampfes"lust" auf dem Platz. Sowas sollte man net so schnell vergessen. Bei ihm scheiterts derzeit schon am Grundlegenden und das ist sehr schade.

Da war er schon angschlagen, daher unrelevant.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wer sollte denn was Anderes sagen? Er hat durchgespielt. Er würde sicherlich nicht durchspielen, wenn er nicht fit gewesen wäre.

• Wer sollte denn was Anderes sagen? Er hat durchgespielt. Er würde sicherlich nicht durchspielen, wenn er nicht fit gewesen wäre.

Naja, die Verletzung war wesentlich subtiler, und nicht so konkret, von daher kannst du das nicht an der Einsatzzeit festmachen, er war schon länger nicht beschwerdefrei, und hat trotzdem durhcgespielt.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Wenn Renato gegen Köln oder sonst wen angeschlagen gewesen, hätte er nicht spielen dürfen oder man hätte ihn auswechseln müssen. Ich sehe es genau wie Goal und glaube nicht mehr, dass er den Durchbruch schafft.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg