Falscher Thread- bin aber auch der´Meinung Renato hat ein"Kopfproblem"
André Schürrle
-
-
-
Ich beurteile das was ich auf dem Platz sehe. Und da soll jeder Spieler alles geben was er hat und kann. Dies hat Renato nicht gemacht. Er hat die Derbyniederlage mitverantwortet und fahrlässig verschuldet mit seiner lächerlichen Einstellung und Kampfes"lust" auf dem Platz. Sowas sollte man net so schnell vergessen. Bei ihm scheiterts derzeit schon am Grundlegenden und das ist sehr schade.
Diese Niederlage an EINEM festzumachen wäre mehr als lächerlich ! Da waren alle - ausgenommen Leno - grottig !
-
Das wäre in der Tat lächerlich. Und deswegen schrieb ich ja auch "mitverantwortlich". Er hat aber besonders wenig Einsatz, Hingabe und Leidenschaft gezeigt. Als Entschuldigung da eine angebliche Angeschlagenheit hinzustellen, bitte. Aber der Auftritt in München eine Woche später war genauso grottig.Mit so Spielern werden wir immer wieder sportliche Enttäuschungen erleben.
Um mal wieder auf Schürrle zurückzukommen: Er spielt zwar derzeit was zwingende Offensivaktionen angeht auch schlecht, aber ihm sieht man wenigstens an , dass er alles gibt und zum Beispiel auch intensives Pressing ausübt. Das will ich sehen. Da ist Wille und Hingabe erkennbar!
-
Als Entschuldigung da eine angebliche Angeschlagenheit hinzustellen, bitte.
Was heißt denn angeblich,er ist aktuell Verletzt, die Ärzte wussten ja auch nicht konkret was er hat.Sowas kann ja auch blockieren.
-
Das wäre in der Tat lächerlich. Und deswegen schrieb ich ja auch "mitverantwortlich". Er hat aber besonders wenig Einsatz, Hingabe und Leidenschaft gezeigt. Als Entschuldigung da eine angebliche Angeschlagenheit hinzustellen, bitte. Aber der Auftritt in München eine Woche später war genauso grottig.Mit so Spielern werden wir immer wieder sportliche Enttäuschungen erleben.
Um mal wieder auf Schürrle zurückzukommen: Er spielt zwar derzeit was zwingende Offensivaktionen angeht auch schlecht, aber ihm sieht man wenigstens an , dass er alles gibt und zum Beispiel auch intensives Pressing ausübt. Das will ich sehen. Da ist Wille und Hingabe erkennbar!
das ''mitverantwortlich'' hättest du dir allerdings auch sparen können, denn es ist klar, das JEDER beteiligte Bayer-Akteur die Niederlage zu verantworten hatte.
Und das er in München genauso spielt ist wenig verwunderlich, wenn er schon länger verletzt war, und die Verletzung mitgeschleppt hat.Zu Schürrle: Klar ackert er. Aber von ihm wünsche ich mir mehr gelungene Offensivaktionen denn Kampf. Für den Kampf haben wir genügend andere Spieler. Zumindest sollten sie dafür da sein. Zum Beispiel Bender, Kies, Balitsch etc..
-
Du sagst also ganz klar, es wäre lächerlich die Niederlage an einem Spieler festzumachen.
Und dann schreibst du das mitverantwortlich in meiner Aussage hätte ich mir sparen können? Ja, was denn nun? Hätte ich nicht "mitverantwortlich" geschrieben, hätte es bedeutet dass ich ihn alleine verantwortlich mache. Also was möchtest du denn nun?Richtig, Schürrle ackert und kämpft. Renato nicht.
Du wünschst dir mehr gelungene Offensivaktionen? Ich auch. Aber auch von Renato.Und die Aussage " Für den Kampf haben wir andere Spieler" ist sehr bedenklich. Denn: Jeder Spieler muss kämpfen und mit vollem Einsatz und Hingabe dabei sein. Egal wie seine spielerischen Voraussetzungen sind. Das sind Grundlegende Dinge, für die du nur manche Spieler einbeziehst? Also bitte.
Was ne Einstellung. So kommt man nicht weit .
-
Du sagst also ganz klar, es wäre lächerlich die Niederlage an einem Spieler festzumachen.
Und dann schreibst du das mitverantwortlich in meiner Aussage hätte ich mir sparen können? Ja, was denn nun? Hätte ich nicht "mitverantwortlich" geschrieben, hätte es bedeutet dass ich ihn alleine verantwortlich mache. Also was möchtest du denn nun?Richtig, Schürrle ackert und kämpft. Renato nicht.
Du wünschst dir mehr gelungene Offensivaktionen? Ich auch. Aber auch von Renato.Und die Aussage " Für den Kampf haben wir andere Spieler" ist sehr bedenklich. Denn: Jeder Spieler muss kämpfen und mit vollem Einsatz und Hingabe dabei sein. Egal wie seine spielerischen Voraussetzungen sind. Das sind Grundlegende Dinge, für die du nur manche Spieler einbeziehst? Also bitte.
Was ne Einstellung. So kommt man nicht weit .
du hättest dir jeglichen Kommentar zum Derby sparen sollen. Denn jeder weiss, dass ALLE schlecht waren, da musst du das nicht explizit bei Renato anführen.
Renato hat vor diesen von dir angeführten Spielen immer gekämpft. Ich erinnere nur an seine Grätschen, sonst eher untypisch für Brasilianer.
Ich habe vom Kampf gesprochen, damit meine ich nicht nur kämpfen. Kämpfen ist Grundvoraussetzung, jedoch sind manche Spieler mehr Kämpfer, als andere. -
Beim 1:0 hat er Glück, das 2:0 bereitet er allerdings sehr gut vor. Ansonsten geht mir bei ihm auf den Sack, dass er die 100%igen allesamt verballert. Die Kunstschüße hat er drauf, aber die Einfachen muss er endlich mal rein machen.
-
Beim 1:0 hat er Glück, das 2:0 bereitet er allerdings sehr gut vor. Ansonsten geht mir bei ihm auf den Sack, dass er die 100%igen allesamt verballert. Die Kunstschüße hat er drauf, aber die Einfachen muss er endlich mal rein machen.
Du hast schon Recht, es ist ein wenig frustrierend. Aber in Mainz war das auch nicht viel anders. Da hat er die Einfach auch nicht reingemacht (unter anderem einen nicht gegen uns ) Aber er ist heute gerade mal 21 geworden, alles Gute dafür von mir, die Kaltschnäuzigkeit wird noch hoffentlich kommen.
Wir müssen uns damit eben abfinden, keine fertigen Spieler zu bekommen. Er ist ein super Spieler, der aber noch viel lernen muss und dem noch Erfahrung fehlt. -
Alles Gute zum 21. André
"frustrierend" beschreibt es perfekt
Das bittere ist, wenn wir dieses Juwel dann endlich fertig geschliffen haben, wird er uns eh wieder weggekauft. Irgendwie hat mich das Spiel gestern depressiv gemacht... -
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Für mich gestern das beste Spiel, seit er bei uns ist !
Natürlich war es wieder frustrierend, das der Kullerball in der 1HZ und die 100%ige in der 2 HZ nicht reingegangen sind.
Aber auf die Leistung kann man aufbauen. -
Ja, so langsam kommt er in Tritt. Hat am Anfang es ein bisschen schwer gehabt, war ja auch erstmal ein neues Umfeld, hohe Ablösesumme und da wollte er einfach zu viel und hat sich selber auch zu sehr unter Druck gesetzt. So langsam scheint es ja zu werden. Gerade für neue Spieler ist es immer schwer, wenn es mit der Mannschaft gerade nicht so läuft.
-
Gut ist ja zumindest auch, dass er sich diese 100%-igen überhaupt erarbeitet bzw dort steht, wo er sie bekommen kann. Aus dieser hinsicht ein sehr gutes Spiel von ihm gestern aber sicher mit einer mangelhaften Chancenverwertung. Sein erstes Tor scheint ihn irgendwie befreit zu haben
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Starkes Spiel gestern. Hätte natürlich mit einem 2.Tor den Sack zumachen können. -
Herzlichen Glückwunsch
-
Er hat sich immerhin eine Menge Chancen und Abschlüsse erarbeitet. Dummerweise nur zu wenige davon genutzt, aber die erste Tatsache macht doch schon mal Mut.
-
"Sack zu machen können ? Nein er hätte ihn zu machen müssen !!!
das Ding zum 3-0 muß drin sein auch alleine gegen den Torwart in der 2. HZ zum 3-2 war eine 1000%igetotzdem auch von mir Alles Gute nachträglich.........."
-
"Sack zu machen können ? Nein er hätte ihn zu machen müssen !!!
das Ding zum 3-0 muß drin sein auch alleine gegen den Torwart in der 2. HZ zum 3-2 war eine 1000%igetotzdem auch von mir Alles Gute nachträglich.........."
Ansatzweise hat er vermutlich das Kießling-Problem. Er war verdammt viel unterwegs und dann fehlt dir im entscheidenden Moment vielleicht die geistige Frische. -