ja es waren 8 Millionen und für Vidal haben wir 30 Millionen bekommen
hä? ok Langzeitgedächtnis hat doch recht
ja es waren 8 Millionen und für Vidal haben wir 30 Millionen bekommen
hä? ok Langzeitgedächtnis hat doch recht
Wenn man für ein Spieler so eine hohe Ablöse zahlt dann muss man auch erwarten das er sofort uns weiter bringt, dies tut er aber nicht in den letzten Spielen finde ich ihn sogar am schlechtesten.
Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen!! Spielintelligenz gleich -100!!
Man sollte meinen, dass ein Spieler mit seinem Potenzial, es bei einem Verein wie Bayer einfacher haben sollte zu glänzen, als bei Mainz...
Aber gut, er ist auch in einem Club gelandet, der von einem Trainer, hm zugrunde gerichtet ist viel zu hart gesagt, aber es geht in diese Richtung... Schürrle fügt sich lediglich gut in unser elendiges Gesamtbild...
Katastrophale Leistung. Scheint mir auch ziemlich unbeliebt zu sein in der Mannschaft, da zum wiederholten Mal keiner zu ihm gekommen ist, als er verletzt war. Seine Egotrips tragen einiges dazu bei. Sollte im Winter mal seine Spielweise überdenken.
Enttäuschend. Aber ich hoffe weiter...
In einer schwachen Mannschaft der Schlechteste. Am eigenen und am fremden Strafraum Bälle leichtfertig vertändelt, einfachste Ballverluste, zum x-ten Male mit blinden Dribblings in mehrere Gegenspieler hinein. Ich kann es langsam nicht mehr sehen. Natürlich hilft das Team gerade nicht wirklich dabei, ihn aufzufangen. Aber von ihm muss auch so deutlich mehr kommen.
Ich will den Nationalmannschaft Schürrle Er braucht ganz dringend eine Pause
Meine Rede, is doch klar das er nach soviel Einsätzen (Linie rauf und runter spurten) von nicht gut in schlechte Leistungen rutscht, is nebenbei wie bei Sam, abwarten wenn Renato und der Barni wieder da sind, es wird alles wieder gut
Unglaublich schwach...
Was ist beim Bayer nur aus ihm geworden?!
Wenn wir das Spiel machen müssen, dann bekommt er Probleme. Aber auch unsere Konterchancen heute waren miserabel.
Fühlt sich einfach nicht wohl bei uns, das merkt man total...
Und dazu scheint er noch nicht alzu viele Freunde in der Mannschaft zu haben. Durch seinen Egoismus, ändert sich das bestimmt auch nicht so schnell...
Bis jetzt ein absoluter Flop
Ohhhh....heute einfache, simple Ballverluste. Man denkt man hat nen Grobmotoriker auf dem Platz und nicht einen technisch hochgeschätzten Herrn Schürrle.
....ohne Worte....
gebt ihm und sam nen eigenen ball!
guter Freistoß, ansonsten unterirdisch, völlig überspielt, völlig neben der Kappe, würde ich zum Abschluß auf die Bank setzen.
War er das den Dutt so zur Sau gemacht hat oder war das Kießling? Und irgendwer verstanden was die gesagt haben?
War er das den Dutt so zur Sau gemacht hat oder war das Kießling? Und irgendwer verstanden was die gesagt haben?
Er war das, nachdem er in 3 Gegenspieler gelaufen war. Kießling hat ihn laut Kommentatoren danach getröstet.
War Schürrle, nachdem der zu diesem Solo ansetzte.
Das war aber auch Dutts beste Tat gestern. Absolute sinnlos diese dauernden Möchtegerngalastücke. Der soll sich doch erst mal Selbstvertrauen holen, durch ein vernünftiges und einfaches Spiel und dann wieder versuchen die Glanzpunkte zu setzen.
Einerseits tut mir Schürrle leid, weil seine Stärken in diesem Spielsystem völlig unterwandert werden. Effenberg hat gestern richtig angemerkt, dass er Bälle in den freien Raum braucht - dies im Leverkusener Spiel aber bisher einfach nicht vorkommt. Andererseits nervt es tierisch, wie er mit dem Kopf durch die Wand will. Wenn er öfter seine Mitspieler suchen würde, hilft ihm das und der Mannschaft - insbesondere aber mir, weil ich dann nicht vor Wut platze.
Sinnbildlich für die Leistungskurve unserer Mannschaft diese Saison...