André Schürrle

• So sehr ich ihn menschlich schätze ... (irgendwo tut er mir ja leid).

Aber bei jedem anderen Trainer (völlig egal welches Personal man hat) gehört man mit so einer Leistung auf die Bank (ggf. Tribüne) verbannt!

• Gestern leider absolut katastrophal. Ihm ist wirklich gar nichts gelungen und seine gute Schusschance hat er ordentlich versemmelt. Mich stören aber auch seine Alleingäge. Wenn er den Ball hat, hat man immer das Gefühl, dass die Gegenspieler ihn wie einen Magneten anziehen. Er rennt sich einfach zu oft fest und dadurch entstehen dann ganz blöde Ballverluste. Die Winterpause wird ihm hoffentlich gut tun. Als Fehleinkauf kann man ihn aber keineswegs deklarieren. Dafür hat er gegen Gladbach und Valencia schon gezeigt was an individueller Klasse ihn ihm steckt. Der Junge wird seinen Weg hier schon gehen.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Was hat der da verloren? Der soll gefälligst mal Trainieren, die Leistung aktuell dürfte wohl schlecht genug sein.

Hoffentlich bietet nochmal jemand 20 Mio für den und dann bloß weit weg damit. Noch mehr Missverständnisse auf deren Durchbruch wir hoffen brauchen wir nicht.

• Das der beim FC auf der Tribüne sitzt geht natürlich mal gar nicht!

Aber zu seiner Leistung:

Irgendwie habe ich das Gefühl, das mit zweierlei Maß gerechnet wird. Beim Trainer plädieren so viele darauf, dass man ihm ein Jahr Zeit geben solle - warum sollte ein so junger und zweifellos sehr talentierter Spieler nicht auch ein Jahr Eingewöhnungszeit bekommen?

Zumal im Moment die gesamte Mannschaft totale Grütze spielt und da ist es dann schwer als neuer Spieler sofort einzuschlagen wie eine Granate.
    Beim Ortega sagen auch alle " so wie das Team aktuell spielt, steht er vor einer schwierigen Premiere."

Daher sportlich "Ein Jahr Welpenschutz" ... zum Besuch beim FC - hat wer noch faule Eier, Tomaten oder ähnliches :D .

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Was hat der da verloren? Der soll gefälligst mal Trainieren, die Leistung aktuell dürfte wohl schlecht genug sein.

Hoffentlich bietet nochmal jemand 20 Mio für den und dann bloß weit weg damit. Noch mehr Missverständnisse auf deren Durchbruch wir hoffen brauchen wir nicht.

:LEV14 :LEV14 :LEV14 Deine Beiträge sind wirklich gut

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hallo? Der ist Mainzer und die haben eben heute in Köln gespielt. Vollkommen legitim, dass er dort sitzt.

Sehe ich auch so. Wüsste nicht, was so schlimm daran ist, seine ehemaligen Mannschaftskollegen anzufeuern und zu unterstützen.

"Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

Man,man, ist ja nicht mehr zum aushalten - in jedem Thread nur noch Motzerei :LEV16
    Der Junge ist Mainzer, er wird sich ja wohl noch ein Spiel seiner Ex-Kollegen anschauen dürfen.

Komm mal wieder runter und gönne dir ne Schaffenspause !

• Warum?! Er könnte doch als Strafe für seine Leistungen die ganze Nacht helfen die Brücke auf der A 1 zu reparieren. Oder die im Stau stehenden durch Einzeltraining unterhalten. :LEV19

Wieso nur Schürrle? Schwache Leistung bringen auch andere....

Ne mal im ernst, wieso soll er sich unter der Woche während eines 10 Std trainings kaputt trainieren, wenn wir am Wochenende noch ein wichtiges Spiel haben. :LEV9

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Sehe ich auch so. Wüsste nicht, was so schlimm daran ist, seine ehemaligen Mannschaftskollegen anzufeuern und zu unterstützen.

Hm, sah man beim Lord Helmchen nicht so entspannt. :LEV19

Mir ist es egal was er in seiner Freizeit macht....

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Hm, sah man beim Lord Helmchen nicht so entspannt. :LEV19

Mir ist es egal was er in seiner Freizeit macht....

Das ist was ganz anderes gewesen, wir haben zum selben Zeitpunkt in Kaiserslautern gespielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Das ist was ganz anderes gewesen, wir haben zum selben Zeitpunkt in Kaiserslautern gespielt.

Ne, das kam ja nicht nur einmal vor...

• Ne, das kam ja nicht nur einmal vor...

Wegen dieser Aktion damals als wir zeitgleich in Lautern gespielt haben, haben sich hier viele aufgeregt kannst Du ja im Helmes Thread nach lese, wenn Du es nicht glaubst.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich mein das kam schon vorher zur Debatte, nach seinem Kreuzbandriss hat er doch auch in Müngersdorf irgendwelche Reha-Übungen gemacht o.ä .