Stimmt - da hat ja Mainz gespielt - dann sei ihm natürlich verziehen :-).
Spiele der Ziegen ignoriere ich immer... da hab ich nicht dran gedacht, dass sie gegen Mainz gespielt haben.
André Schürrle
-
-
-
Hm, sah man beim Lord Helmchen nicht so entspannt.
Mir ist es egal was er in seiner Freizeit macht....
Mir war das auch bei Helmes egal.
Aber ich denke die meisten die sich damals drüber aufgeregt haben, sehen einen Unterschied darin ob Schürrle im Ziegenstall sitzt um Mainz zuzusehen, oder ob Helmes da ist um die Ziegen zu bewundern... -
Der entscheidende Unterschied ist der Zeitpunkt. Helmes war dort, als wir zeitgleich in Kaiserslautern gespielt haben. Das geht einfach nicht. Aus seiner Zuneigung für Köln hat er ja nie einen Hehl gemacht. Dafür hat er aber auch immer gegen Köln getroffen.
-
@Johny: Ironie und so.
-
@Johny: Ironie und so.
Nunja, die "Ironie" war schon durchaus ernst gemeint
Der Jung hat sich des öfteren im Ziegen-Stadion aufgehalten und ich muss zugeben, nach dem Lautern-Spiel, während wir zeitgleich in Kaiserslautern spielten, hat er auch bei mir einen gewissen Bonus verspielt. So etwas gehörte sich einfach nicht!
-
Geh wieder nach Mainz. Da kannst du weiter an der Eckfahne rumhampeln.
-
Lächerliche Vorstellung
-
das der kerl immer am rummosern ist und irgendwelche anforderungen stellt, ist wirklich eine frechheit. der soll sich mal lieber an die eigene nase packen und zu sehen, das er an seine alte form anknüpfen kann. grotten schlechte leistung
-
Wer ist das?
-
Absolute Frechheit!
-
-
10 Mio... hoffentlich haben wir die nicht in den Wind geschossen... seit Saisonbeginn ziehen sich einige Dinge durch wie ein roter Faden. Die permanten, zu 95% erfolglosen Dribblings gegen 3+ Gegenspieler, einfachste Fehlpässe, schlechte Ballannahmen. Er ist erst ein halbes Jahr hier, aber trotz seines jungen Alters und einer einzugestehenden Eingewöhnungsphase hab ich mehr erwartet. Aber statt besser zu werden, hat er zuletzt immer mehr abgebaut. Gerade die letzten 2 Spiele waren eine einzige Katastrophe. Enttäuschend.
-
Jan Simak 2.0
-
Was geht mit Schürrle? Der kann keinen Ball mehr annehmen.
Schont der sich bereits für Jogay und die WM?
-
-
Was geht mit Schürrle? Der kann keinen Ball mehr annehmen.
Schont der sich bereits für Jogay und die WM?
Kann ich mir nicht vorstelllen, spielt der so eine Rückrunde, sehe ich den im Sommer noch lange nicht beim Nivea-Jogi. -
Kann ich mir nicht vorstelllen, spielt der so eine Rückrunde, sehe ich den im Sommer noch lange nicht beim Nivea-Jogi.
Ja, war auch nur Frustablasspolemik...Ich mag Schürrle und halte sehr viel von ihm, genau deshalb find ich solche Leistungen einfach unerklärlich. Technisch neben Götze einer der besten deutschen Techniker, aber bei uns bringt der kein Bein auf den Boden... Warum???
-
Das frage ich mich auch! Keine Ahnung. Im Zweifel mal den Jahrgangsbestenderbytrainer fragen...
-
Heute bekommst du von mir KEIN Foto!
-
Das frage ich mich auch! Keine Ahnung. Im Zweifel mal den Jahrgangsbestenderbytrainer fragen...
Der erklärt mir dann, dass Schürrle XY km machte und setzt dies mit guter Leistung gleich. Wüsste es aber gerne etwas tiefgründiger. Was ist mit Schürrle los? -
Nach dieser Hinrunde muss ich sagen, dass ich seit Jan Simak nicht mehr so sehr von einem Neuzugang enttäuscht wurde. Damit meine ich, dass ich beide Spieler großartig fand und dachte sie würden eine absolute Verstärkung darstellen.
Simak hatte psychologische Probleme. Was ist Schürrles Problem?? -