André Schürrle

• In der Mannschaft läuft es nicht und dann soll der junge Kerl, der neu dazu gekommen ist eine Topleistung abliefern ?

Redet doch keiner von Topleistungen. Aber, Schürrle kann nicht mal mehr Bälle annehmen, zeigt Dribblings und Flanken aus der Hölle... Schlechtester Mann auf dem Platz (mal wieder).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Redet doch keiner von Topleistungen. Aber, Schürrle kann nicht mal mehr Bälle annehmen, zeigt Dribblings und Flanken aus der Hölle... Schlechtester Mann auf dem Platz (mal wieder).

Da hat er aber bei uns gewaltige Konkurrez :LEV16 Schlecht sind bei uns zurzeit leider sehr viele.

Es ist unfair Schürrle schon als Fehleinkauf einzustufen. Er muß sich auf ein neues Team, neues System umstellen.Ein junger Spieler, der in Mainz groß aufgespielt hat und enorme Erwartungen geweckt hat. Jetzt spielt er CL, Doppelbelastung + Nationalmannschaft und es läuft einfach nicht in der Mannschaft . Sicher kommt jetzt das Argument Leno, ok da hat es eben besser funktioniert.

• Vielleicht muss man einsehen, dass Schürrle doch keine 10 Mio. Wert ist und man sich mächtig verkalkuliert hat.
    Vielleicht ist er nur einer von diesen Ich-Bin-Nur-Bei-Löw-Gut-Spielern oder sogar nur einer der vielen Owomojelas, Borowskis, Fritzens, Schmelzers, Schulzens die ein Jahr gut spielen (vorallem in der Bundeself) und dann in Versenkung verschwinden.

• Da hat er aber bei uns gewaltige Konkurrez :LEV16 Schlecht sind bei uns zurzeit leider sehr viele.

Es ist unfair Schürrle schon als Fehleinkauf einzustufen. Er muß sich auf ein neues Team, neues System umstellen.Ein junger Spieler, der in Mainz groß aufgespielt hat und enorme Erwartungen geweckt hat. Jetzt spielt er CL, Doppelbelastung + Nationalmannschaft und es läuft einfach nicht in der Mannschaft . Sicher kommt jetzt das Argument Leno, ok da hat es eben besser funktioniert.

Kann nur für mich sprechen: Das tu ich ja gar nicht. Meine Meinung zu Schürrle steht etwas weiter oben, bzw. eine Seite weiter vorne.

Jeder wird halt an seinen eigenen Ansprüchen und an seinem Leistungsvermögen gemessen und sogesehen war es bodenlos schlecht.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• seh ich anders. Der kann alles. Aber der hat die Pause am nötigsten. Anlagen sind blendend, aber er verlässt sich zu sehr auf sein Talent. Strand ja immer wieder wunderbar frei. Das war aber auch alles, was positiv war. Unterirdischer Auftritt.

• seh ich anders. Der kann alles. Aber der hat die Pause am nötigsten. Anlagen sind blendend, aber er verlässt sich zu sehr auf sein Talent. Strand ja immer wieder wunderbar frei. Das war aber auch alles, was positiv war. Unterirdischer Auftritt.

Sehe ich auch so, er wird uns noch viel Freude machen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• So übel Heynckes Abgang letzten Endes war, weshalb ich menschlich nicht mehr viel für ihn übrig habe, hätte mich doch interessiert, wie sich Schürrle unter ihn entwickelt hätte. So ist es eher eine Fehlinvestition. Selbst wenn er nächste Saison, war es wert, 2010 so viele Millionen auszugeben, damit er vielleicht 2012 mal Leistung bringt, wenn überhaupt?

• unter auch Heynckes hat sich kein Spieler weiterentwickelt.

Da verrutscht Dir ja schon der Satzbau, so sehr ist Deinem Unterbewußtsein klar, welcher Unfug das ist!
    Arturo Vidal, Stefan Kießling, Stefan Reinartz, Lars Bender, Sidney Sam, Renato Augusto...

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Da verrutscht Dir ja schon der Satzbau, so sehr ist Deinem Unterbewußtsein klar, welcher Unfug das ist!
    Arturo Vidal, Stefan Kießling, Stefan Reinartz, Lars Bender, Sidney Sam, Renato Augusto...

Stimmt. Bei Vidal hast du natürlich absolut Recht. Der Rest kann ja nur ein schlechter Witz sein. Der ein oder andere hat einen Sprung nach vorne und einen ähnlichen Sprung nach hinten gemacht. Bender hat diese Saison seinen großen Durchbruch, Renato wird diesen nie haben, Reinartz war letzte Saison schon eine Katastrophe in der Innenverteidigung, Sam war genauso schlecht und Kießling hat seine 21-Tore-Saison nicht mal annähernd bestätigen können. Einige dieser Spieler sind sogar noch schlechter geworden.

• Stimmt. Bei Vidal hast du natürlich absolut Recht. Der Rest kann ja nur ein schlechter Witz sein. Der ein oder andere hat einen Sprung nach vorne und einen ähnlichen Sprung nach hinten gemacht. Bender hat diese Saison seinen großen Durchbruch, Renato wird diesen nie haben, Reinartz war letzte Saison schon eine Katastrophe in der Innenverteidigung, Sam war genauso schlecht und Kießling hat seine 21-Tore-Saison nicht mal annähernd bestätigen können. Einige dieser Spieler sind sogar noch schlechter geworden.

Sam und Renato Augusto haben meistens gut gespielt in der vergangenen Saison und viele entscheidende Tore erzielt und vorbereitet, Angaben dazu findest Du in den Dir ja - wenns paßt - recht geläufigen kicker-Statistiken. Sprünge zurück haben sie unterm Konzepttrainer Dutt gemacht.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)