Heute ist Andre leider auch nichts gelungen.
Immer überhastet und mit dem Kopf durch die Wand. Das Selbstvertrauen fehlt gänzlich
Immer überhastet und mit dem Kopf durch die Wand. Das Selbstvertrauen fehlt gänzlich
Hat er links oder rechts gespielt?
links, hat aber mit Castro auch die Seiten gewechselt. Wobei er zieht immer nach Innen.
links, hat aber mit Castro auch die Seiten gewechselt. Wobei er zieht immer nach Innen.
Warten wir mal bis Sonntagabend. Ich bin gespannt.
Bei ihm muss endlich was kommen. Hoffentlich kann er "liefern"
Ich fordere von André in der Rückrunde zwischen 15 und 20 Scorerpunkte - nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Gute Zielmarke denke ich.
Sorry aber wenn die Verletzten wieder genesen sind, sehe ich bei Schürrle keinerlei Ansprüche mehr auf den Stammplatz
Fande Castro heute nach vorne stärker.
- die zweite Halbzeit war schlimm
- seine Dribblings klappen immernoch nicht
- aber die erste HZ war in Ordnung, gerade kämpferisch war es dort eine gute Leistung von ihm.
Anfangs eine klare Steigerung, dann der Rückfall, wie die ganze Mannschaft.
Junge...was ist mit dir los??
Weiterhin unglücklich. Auf den Raketen Start müssen wir wohl noch warten.
Wahrscheinlich bis die Kreativität mit den Verletzten zurückkehrt.
Wieso war er am Ende dann Linksverteidiger? Der ist locker überlaufen worden, konnte die Flanke nicht verhindern und hätte beinahe in letzter Minute noch das Gegentor verschuldet (auch wenn Choupo-Mouting da nicht vogelfrei rumstehen muss)....
Gute Leistung muss auch er ueber 90 min bringen. Und bitte das elende Schulterzucken abstellen. Absolut beschissene Koerpersprache, Andre
Schlechtester Mann heute.
TOTALAUSFALL
Wirkt wie ein totaler Fremdkörper im Spiel, noch dazu bin ich mir nicht sicher, ob er weiß auf welcher Position er eigentlich spielen soll. Sollte er nicht auf den Aussen spielen? Anfangs Links, nachher rechts? Aber letztendlich stand er meist nur in der Mitte rum. Alles etwas planlos und verunsichert.
Mein Gott fehlt ihm das Selbstvertrauen, offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr
Könnte 3mal frei schießen überlegt und spielt nen blöden Querpass.
Das ist Dutt dringend gefragt ihm wieder das Selbstvertrauen einzuimpfen, sonst wirds für den Jungen verdammt schwer.
Danke für Nichts!
Mein Gott. Warum gibt man ihn jetzt schon auf? Er wird noch kommen. Aber wenn jeder ueber einen Versager und Fehleinkauf schreibt, glaubt man irgendwann selber dran. Das darf einfach nicht sein. Er kann es, und er wird es uns zeigen. Aber nach jedem schlechteren Spiel ueber ihn herfallen, bringt niemanden etwas.
Mein Gott. Warum gibt man ihn jetzt schon auf? Er wird noch kommen. Aber wenn jeder ueber einen Versager und Fehleinkauf schreibt, glaubt man irgendwann selber dran. Das darf einfach nicht sein. Er kann es, und er wird es uns zeigen. Aber nach jedem schlechteren Spiel ueber ihn herfallen, bringt niemanden etwas.