Was man sich hier immer an den 8Mio's aufhaengt. Das dahinter ein Mensch steht, dem diese vorgehaltene Summe unter Druck setzen koennte, vergisst man dabei. Es gibt Spieler fuer weniger Geld, die schneller ins Team kommen, und Ihre Leistung abrufen koennen. Lasst ihn einfach mal in Ruhe. Das wird schon werden.
Ja, ist schon sehr seltsam, dass man sich an solchen Beträgen aufhängt, wenn der entsprechende Spieler keine Leistung bringt und man gleichzeitig hört, dass dem Verein das Geld für Verstärkungen fehlt
Mir ist schon klar, das ein Mensch keine Maschine ist. Aber Schürrle hatte nur schon ein halbes Jahr Zeit und hat keinen Schritt nach vorne gemacht. Bzw verlange ich das eigentlich noch nicht mal, ich erwarte auch keine Wunderleistungen. Aber ordentliche. Und davon gab es so gut wie keine bislang.
Wie ich weiter oben schon gesagt habe, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Aber es nervt einfach, dass er ständig die gleichen Fehler macht. Irgendwann muss er doch lernen, dass ein Dribbling gegen zig Gegenspieler nur selten von Erfolg gekrönt ist...