André Schürrle
-
-
-
Schürrle gelingt nichts
Aber Einsatz kann man Andre nicht absprechen, hinten hat er in der Schlußphase geackert.
Ja hat er sich vom Kieß abgeschaut, was? Die Bälle vertendeln kann er ja mitlerweile genauso gut wie Kieß. -
zum glück ist bald renato wieder einsatzbereit.
Der macht mit seinen "Glasknochen" ein oder zwei Spiele und fällt dann wieder für Wochen aus.
-
Wenn er zwei Optionen hat, zieht er mit traumwandlerischer Sicherheit die falsche.
-
Bei Fifa stell ich den André immer in die Spitze, klappt ganz gut...müsst mal einer dem Dutt sagen...
...ich auch! da ist er super....
-
...ich auch! da ist er super....
Gibt es die Spieleranpassung aufgrund der aktuellen realen Leistungen noch im FIFA? Wenn ja würd ich mal schnell die Netzwerkverbindung zur PS kappen -
Hey Andre, nimm dir mal ein Beispiel an PoDOOFski
-
Gibt es die Spieleranpassung aufgrund der aktuellen realen Leistungen noch im FIFA? Wenn ja würd ich mal schnell die Netzwerkverbindung zur PS kappenGöttlich!
-
Irgendwie überall, aber nix handfestes. Viel zu hektisch, zu viele unnötige Tricks.
-
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass ähnlich wie damals bei Franca nicht Schürrle, sondern ein untalentierter Zwillingsbruder bei uns rumgurkt.
Na ja, mancher Topspieler braucht die erste Saison zum Ankommen und bringt dann super Leistungen.... Will mal da drauf hoffen. -
-
Er braucht einfach ein paar Erfolgserlebnisse am Stück. Da kann man nur hoffen, dass er die Kurve noch kriegt.
-
André ist ein sehr guter Spieler, der aber leider im Formtief steckt. Man muss ihn schützen, indem er nicht von Anfang an spielt, sondern höchstens von der Bank kommt. Die anderen Spieler sind doch nicht schlechter. Zur neuen Saison kann André ja wieder angreifen, aber jetzt sollten auch mal andere Spieler ihre Chance über mehrere Spiele bekommen. Die Erfolgserlebnisse kann er sich ja bei seiner Freundin holen.
-
Es mag ja stimmen, dass Schürrle noch mehr Zeit braucht aber wie lange kann man das noch verantworten?
Er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper im Spiel, fast sogar noch mehr wie in den ersten Spielen.Seinen Willen und Einsatz in allen Ehren - aber das geht nicht mehr, sein Stammplatz ist nicht mehr gerechtfertigt.
Über seine Position muss einfach viel mehr kommen, hoffe er wird zumindest demnächst mal ausgewechselt bei der nächsten schlechten Leistung wie der heutigen.
-
Danke mal wieder für gar nichts! Teil 12
-
Er will den Erfolg so sehr, dass er sich ständig festdribbelt, ständig Fehler begeht, die er sonst nicht hatte.
Nicht verteufeln, unterstützen, der Junge ist gut, das hat er in mainz bewiesen und auch in der Nationalmannschaft.
Einen Überflieger kann momentan in unserer Mannschaft niemand benennen. -
Er will den Erfolg so sehr, dass er sich ständig festdribbelt, ständig Fehler begeht, die er sonst nicht hatte.
Nicht verteufeln, unterstützen, der Junge ist gut, das hat er in mainz bewiesen und auch in der Nationalmannschaft.
Einen Überflieger kann momentan in unserer Mannschaft niemand benennen.
Dir scheint das Wäscheaufhängen gut getan zu haben, so versöhnlich auch einmal100 % Zustimmung , er braucht ein Erfolgserlebnis dann läuft es auch bei uns
-
Dir scheint das Wäscheaufhängen gut getan zu haben, so versöhnlich auch einmal100 % Zustimmung , er braucht ein Erfolgserlebnis dann läuft es auch bei uns
ich glaub, ich geh noch Putzen, dann glaub ich noch an die CL -
ich glaub, ich geh noch Putzen, dann glaub ich noch an die CL
Ein lockers 4-0 gegen Barca
-
Wieviele uns wohl jetzt noch um diesen Königstransfer beneiden
-
Wieviele uns wohl jetzt noch um diesen Königstransfer beneiden
Ich bin sicher da gibt es noch Einige die dies tun.Der Junge hat zurzeit ein Formtief. Er ist Anfang 20, sein erster Vereinswechsel, seine ersten CL Spiele, die dicke Ablöse, das blöde Gerede über den Zweikampf mit Poldi und in der Mannschaft läuft es nicht. Die Fußballmillionäre sind auch nur Menschen.
Schürrle wird seine Leistungen schon bei uns bringen
-