André Schürrle

  • Stefan brauchte auch erst eine lange Zeit, bevor er explodiert ist. Aber dann wurde abgeliefert. :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Na ja, es sagt niemand etwas gegen Formtiefs, die kann jeder haben. Aber sein Formtief geht mehr oder minder schon solange er bei uns spielt. Er hatte keine Verletzungen, konnte alle Vorbereitungen mitmachen und bekommt uneingeschränkte Rückendeckung von allen Seiten. Im Fußball zählen nicht nur Potential und Perspektive sondern auch das Tagesgeschäfft. Ich denke in jedem Fall hat er mal die Bank verdient, sofern Renato und / oder Sam zurück sind.

  • es tut mir ja sehr leid, der junge ist wirklich sehr sympatisch, aber wenn ich mir ihn und reus im vergleich anschaue, bin ich kurz vorm heulen :LEV15 :LEV15


    Reus 17 Mio, Schürle 11 (oder doch 8?).


    Da liegen doch mal Welten dazwischen finde ich.....


    Da lag unsere Führung doch mal mächtig daneben finde ich. Für mich ein ziemlicher Flop bisher!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke



  • Über solch ein Thema habe ich auch nachgedacht.
    Es war nur eine Frage der Zeit.
    Jetzt geht es los. Was hätte man bekommen wenn man das Bender-Geld in Reus und Götze investiert hätte, oder damals den jungen Schweinsteiger für 1 Mio geholt hätte und und und.


    Ließ mal dei 500 Spieler der Transferwunschliste durch und sage welchen wir für insgesamt 3 Mio nehmen und wehe irgendeiner ist im 5 Jahren mehr wert als unser.
    Dann hast Du sowas von keine Ahnung - IST KLAR :LEV11

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Über solch ein Thema habe ich auch nachgedacht.
    Es war nur eine Frage der Zeit.
    Jetzt geht es los. Was hätte man bekommen wenn man das Bender-Geld in Reus und Götze investiert hätte, oder damals den jungen Schweinsteiger für 1 Mio geholt hätte und und und.


    Ließ mal dei 500 Spieler der Transferwunschliste durch und sage welchen wir für insgesamt 3 Mio nehmen und wehe irgendeiner ist im 5 Jahren mehr wert als unser.
    Dann hast Du sowas von keine Ahnung - IST KLAR :LEV11

    versteh nicht ganz was du meinst^^ aber dein argument ist auf jeden fall berechtigt!
    trotzdem waren für mich diese 8/11 Mio deutlich zu viel. Das wollte ich vorallem nochmal zum audruck bringen. Für mich waren diese 8 Mio bei Weitem nicht so berechtigt für Schürrle wie die 17 Mio für Reus. :LEV19


    Schürrle hat eine ganz gute Saison in Mainz gespielt. Aber die war auch nur minimal überm Durchschnitt für mich.
    Was Reus diese Saison und teilweise auch schon letzte Saison zeigt, ist einfach nur weltklasse!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Schürrle hat eine ganz gute Saison in Mainz gespielt. Aber die war auch nur minimal überm Durchschnitt für mich.
    Was Reus diese Saison und teilweise auch schon letzte Saison zeigt, ist einfach nur weltklasse!


    Da ist einiges richtig. Aber ich gehe davon aus, das Schürrle das genauso drauf hat. Es fehlt nur noch der zündene Funke - und der wird kommen. :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Finde es schon lustig vor paar Monaten waren hier noch alle am rumweinen, dass Reus doch gar nicht so toll ist als es um die Nationalmannschaft ging.. Und nun ist Reus plötzlich der neue Messi und Schürrle ein totaler Holzfuß.. Schürrle spielt sicher keine gute Saison aber überlegt euch doch einfach mal wie Schürrle im BMG System aussehen würde und wie Reus in unserem aktuellen aussehen würde..

  • Gladbachs System ist ja auch auf Reus zugeschnitten, kein Wunder dass der da glänzen kann und das würde Schürrle dort auch, da hat Lzg vollkommen recht.
    Bei Schürrle wird der Knoten noch platzen, da bin ich mir sicher

  • Gladbachs System ist ja auch auf Reus zugeschnitten, kein Wunder dass der da glänzen kann und das würde Schürrle dort auch, da hat Lzg vollkommen recht.
    Bei Schürrle wird der Knoten noch platzen, da bin ich mir sicher

    Ich mir nicht. Trtzdem hoffe ich, dass du Recht haben wirst.

  • Bin ja mal gespannt, wie es mit Reus in Dortmund aussehen wird, da wird das Spiel nicht mehr auf ihn zugeschnitten sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • versteh nicht ganz was du meinst^^ aber dein argument ist auf jeden fall berechtigt!
    trotzdem waren für mich diese 8/11 Mio deutlich zu viel. Das wollte ich vorallem nochmal zum audruck bringen. Für mich waren diese 8 Mio bei Weitem nicht so berechtigt für Schürrle wie die 17 Mio für Reus. :LEV19


    Schürrle hat eine ganz gute Saison in Mainz gespielt. Aber die war auch nur minimal überm Durchschnitt für mich.
    Was Reus diese Saison und teilweise auch schon letzte Saison zeigt, ist einfach nur weltklasse!


    Schürrle hat letzte Saison sehr gut gespielt, war in aller Munde, hat es in die Nationalmannschaft geschafft. Er hat uns ca. 8-10 Mio. gekostet und keiner konnte wissen, dass er sich so schwer tut. War für mich der Transfer der Saison.


    Reus spielt diese Saison sehr gut, hat sich davor die Saisons aber auf einem weit niedrigerem Niveau bewegt, hat immer noch nicht in der Nationalmannschaft Fuß gefasst und kostet 17 Mio. Wer kann garantieren, dass es ihm in DO nächste Saison nicht so wie Schürrle bei uns geht? Niemand.


    Deshalb stimme ich mit dir mal so gar nicht überein.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Viele vergessen dass Gladbach letzte Saison fast abgestiegen ist und jetzt wird dir Mannschaft um Reus in den Himmel gelobt :wacko: Wir waren letzes Jahr Vizemeister und jetzt gurken wir um die Euro League Plätze herum.


    Als Beispiel : Lucas Barrios war letze Saison bei den Zecken der Titelgarant und jetzt kommt er nicht mal am früheren Chancetod Lewandoski vorbei. Wer sagt dass das nicht nächste Saison dem Reus passiert und er in ein Leistungsloch fällt?!


    Bei Schürrle wissen wir alle dass noch Luft nach OBEN ist. :bayerapplaus :bayerapplaus