Das Geld hätte man auch in Kreditausfallversicherungen auf griechische Staatsanleihen investieren können.
André Schürrle
-
-
-
Ich muss sagen, dass ich mich (auch heute) dabei erwischt habe, Schürrle total falsch eingeschätzt zu haben im Stadion. Fand ihn auch mal wieder schlecht.
Grad Zusammenfassung auf Sky ansgeschaut... Viele super Szenen, Absoluter Traumpass auf Charlie vorm 1:0 und lt. Sky bester Mann auf dem Platz.
-
Erste Halbzeit fand ich ihn gut, zweite Halbzeit dann eher schwach.
-
ein drama wie dutt es geschafft hat diesen spitzenspieler in die totale bedeutungslosigkeit zu befördern - abgesehen vom pass auf corluka.
-
Licht und Schatten auch bei ihm. Nicht so schlecht wie vorher so oft. Ein paar gute Pässe, aber auch seeeeeeeehr viel Ausschuss mal wieder.
Man kann nur beten (wenn mans mag ^^), dass bei ihm bald der Knoten platzt. Same procedure as every week...
-
Schwere Gesichtsverletzung, ohje. Ist ja mittlerweile der Trend in der Bundesliga
-
Nur ein blaues Auge. Ist also keine schwere Gesichtsverletzung.
-
Ok, stand im Sport1-Artikel anders. Dann ist ja gut!
-
Sport 1
Auf seinem Twitter schreibt er, dass er nur ein blaues Auge hat. Sieht nicht mal annähernd so schlimm aus wie Rolfes' Horrorbeule *Bildformulierung*
-
In der Tat nicht so schlecht wie in vielen Spielen zuvor, immer dann, wenn er sich früh genug vom Ball getrennt hat, war es ordentlich bis gut (siehe 1:0), aber wann immer er versucht hat im 1:1 gegen den Stuttgarter durchzukommen bzw. am besten 3-5 Stuttgarter war der Ball weg. Sollte er lassen.
-
-
Schürrle hatte gestern definitiv einige gute Aktionen, hoffentlich gehts jetzt aufwärts
-
Schürrle hatte gestern definitiv einige gute Aktionen, hoffentlich gehts jetzt aufwärts
...er steigert sich von spiel zu spiel...leider in einem tempo, sodass man erst nächste Saison auf mainz-leistungen hoffen kann...naja...besser langsam als nie!
hat mir gestern recht gut gefallen...
-
Hat er gestern überhaupt mitgespielt...? Unfassbar unauffälig, leider leider leider, was ist nur mit diesem Kerl los? Ich wünsche ihm von Spiel zu Spiel, das er mal richtig explodiert, aber mehr als ein Knallerbsengeräuch kommt dabei nicht rum. Schade.
-
Erste Halbzeit Klasse. Zweite noch auf dem Platz?
-
Also ich fand ihn gestern nicht so schlecht wie teils davor.. Gut war er zwar immer noch nicht aber ein System das auf Ball verschleppenl und planloses Rumgebolze ausgelegt ist kommt seinen Stärken jetzt auch nicht gerade entgegen..
-
Wann platzt bei Andre endlich der Knoten
-
Wann platzt bei Andre endlich der Knoten
Wenn wir einen neuen Trainer haben. -
Warum müssen sich andere Spieler für Einsatzzeiten aufdrängen, während Spieler wie André offensichtlich einen Freibrief haben. Er ist nicht in Form und kann doch mal von der Bank kommen. Man muss ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber so bringt es doch überhaupt nichts.
-
Einfach nur unfassbar ... wie unsere Trainergurke Schürrle immer wieder aufstellt.
Seit Wochen in drittklassiger Form!
-
Warum müssen sich andere Spieler für Einsatzzeiten aufdrängen, während Spieler wie André offensichtlich einen Freibrief haben. Er ist nicht in Form und kann doch mal von der Bank kommen. Man muss ihn nicht als Fehleinkauf abstempeln, aber so bringt es doch überhaupt nichts.
weil er einer der Wenigen ist, der zurzeit auf seiner Position keine Konkurrenz hat
-