André Schürrle

• Einfach nur unfassbar ... wie unsere Trainergurke Schürrle immer wieder aufstellt.

Seit Wochen in drittklassiger Form! :LEV11

Das schlimmste ist meiner Meinung nach ja, dass er jedes Spiel auch noch komplett durchspielen darf. Der spielt Woche für Woche unter aller Sau und spielt zur Belohnung auch noch durch. Unsere Reservisten, allen voran Michael Ballack, müssen sich doch verarscht vorkommen.

Raus mit dem Trainer, aber schnell. Ich will die Flachzange hier nicht mehr sehen.

• Bei der ganzen Diskussion ist Euch aber schon klar, dass wir auf dieser Position einfach keine Alternativen haben. Oder wollt ihr Ballack da einsetzen :LEV11

Nicht Dutt für alles die Schuld geben.

Bellarabi rein, Castro links
    Renato rein, Castro links

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Klar Bellarabi gegen BVB das erste mal rein.... Ich kann mir schon die Kommentare vorstellen die es hier gegeben hätte. Denke da an das Spiel gegen die Bayern mit da Costa.

Ich sage nicht Dutt macht alles richtig, aber man muß nun mal das Ganze sehen. Barnetta verletzt, Sam verletzt, Derdiyok verletzt, Renato noch nicht fit: Viele Alternativen bleiben da nicht.

• Und auch daran ist Dutt Schuld, verkündete er doch vor der Saison volltönend, dass er einen sehr guten kader habe und keine Verstärkungen braucht.

Und an der Kältewelle ist Dutt auch schuld :levz1

Konnte er ahnen, dass Augusto sich verletzt, Schürrle in ein Formtief fällt, Sam sich verletzt, Derdiyok mit Zähneputzen überfordert ist etc.

• Und an der Kältewelle ist Dutt auch schuld :levz1

Konnte er ahnen, dass Augusto sich verletzt, Schürrle in ein Formtief fällt, Sam sich verletzt, Derdiyok mit Zähneputzen überfordert ist etc.

Er muss WISSEN, dass man keine kpl. Saison ohne Verletzungen übersteht !
    Oder ohne rote Karten, oder ohne Leistungstiefs.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• mit Sicherheit nich, aber das trifft 18 von 18 mannschaften, davon bleibt sogar ein RD nicht verschont.

Aber nicht so wichtige und nicht so lange Zeit.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Und an der Kältewelle ist Dutt auch schuld :levz1

Findeste ? Hm, hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht, aber jetzt, wo du es sagst...könnte was dran sein.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• woran das liegt, dass unsere Verletzten lieber zum Arzt des Vertrauens nach Brasilien fliegen oder zu Müller-Wohlfahrt nach München weiß ich auch nicht, das gehört aber hier nicht rein.

Nun, da sie sich von unserer medizinischen Abteilung offensichtlich gar nicht behandeln lassen, sondern von Müller-Wohlfahrt und brasilianischen Ärzten des Vertrauens kann man unserer medizinischen Abteilung doch gar nichts vorwerfen. Was können die denn dafür, was brasilianische Ärzte des Vertrauens und ein Müller-Wohlfahrt an unseren Spielern verbrechen? :D

Die Hinweise auf unsere medizinische Abteilung sind absolut überflüssig, die ist mit Sicherheit gut und top ausgestattet. Die Verletzungen waren einfach Pech bzw. wir haben einfach einige verletzungsanfällige Spieler (was man bei der Kaderplanung natürlich berücksichtigen sollte...). Wenn du das anders siehst, kannst du allerdings gerne ein paar Spieler aufzählen die tatsächlich mit ungewöhnlichen Beschwerden zu kämpfen hatten, bzw. ungewöhnliche lange an irgendwelchen Beschwerden gesessen haben.

• Nun, da sie sich von unserer medizinischen Abteilung offensichtlich gar nicht behandeln lassen, sondern von Müller-Wohlfahrt und brasilianischen Ärzten des Vertrauens kann man unserer medizinischen Abteilung doch gar nichts vorwerfen. Was können die denn dafür, was brasilianische Ärzte des Vertrauens und ein Müller-Wohlfahrt an unseren Spielern verbrechen? :D

Die Hinweise auf unsere medizinische Abteilung sind absolut überflüssig, die ist mit Sicherheit gut und top ausgestattet. Die Verletzungen waren einfach Pech bzw. wir haben einfach einige verletzungsanfällige Spieler (was man bei der Kaderplanung natürlich berücksichtigen sollte...). Wenn du das anders siehst, kannst du allerdings gerne ein paar Spieler aufzählen die tatsächlich mit ungewöhnlichen Beschwerden zu kämpfen hatten, bzw. ungewöhnliche lange an irgendwelchen Beschwerden gesessen haben.

Ich sage dazu nur, dass Holzhäuser einen Augusto als einen Alibifußballer bezeichnet hat zu einer zeit, da er schon wochen- oder monatelang wusste, dass er an einer Verletzung laboriert.
    Das war nicht nur von ihm fahrlässig, sondern auch von unserer med. Abteilung. Aber Du kannst mich gerne eines besseren belehren.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• Ich sage dazu nur, dass Holzhäuser einen Augusto als einen Alibifußballer bezeichnet hat zu einer zeit, da er schon wochen- oder monatelang wusste, dass er an einer Verletzung laboriert.
    Das war nicht nur von ihm fahrlässig, sondern auch von unserer med. Abteilung. Aber Du kannst mich gerne eines besseren belehren.

Die medizinische Abteilung kann nur mit dem arbeiten, was Renato ihnen sagt. Wenn auf Aufnahmen nichts dramatisches erkennbar ist und Renato sagt denen er könne spielen, dann werden die dem nicht vorschreiben was er zu tun hat. Es sei denn die Symptome deuten auf etwas bestimmtes hin.