gut dass morgen altweiber ist
André Schürrle
-
-
-
Nehmt euch endlich ein Zimmer, damit wir von eurem Stuss verschont bleiben!
DANKE!
-
Wer denn?
Tja wer mag da wohl geschossen haben, wenn der Schuss nach HINTEN losgeht?!?!?!?!?!Ich denke das es bei Schürrle im Moment das selbe Problem gibt, wie seinerzeit beim Kies. Die Ablöse die er als Rucksack mit sich rumträgt drückt doch ziemlich auf die Leistungen.
-
Nehmt euch endlich ein Zimmer, damit wir von eurem Stuss verschont bleiben!
DANKE!
na dann les es doch nicht...
wenn so ein thread mal kurzfristig leicht persönlich wird, meinen mache User sich hier zum moralapostel aufspielen zu müssen. In der Regel mach ich das auch nicht, aber manchmal ist es halt so....
kannst ja zum vereinseigenen kontrollierten forum wechseln
-
Wäre dir Derbytrainer lieber?
ich gehe davon aus, dass jeder trainer auf der welt ein derbytrainer ist. wäre schlimm wenn nicht, oder?
-
Könnte gegen Augsburg ruhig mal auf die Bank und vielleicht mal Ortega für ihn bringen.
-
Ohne Worte der Kerl
-
Ich hoffe, der Ballast wird ihm vom nächsten Trainer von den Schultern genommen. Der Junge liegt in Ketten, verkrampft total und wirkt nur noch unglücklich. Würde ihm auch eine Pause geben, vielleicht ist die dann rum, der Dutt weg und Andre darf wieder das spielen, was ihn stark macht. Kopf hoch!
-
Kriegt nix gebacken! Sollte mal ne Pause bekommen!
-
Könnte gegen Augsburg ruhig mal auf die Bank und vielleicht mal Ortega für ihn bringen.
richtig
wird wohl erst nächste saison zünden...
-
-
Kriegt der dann nicht SV?
-
Bis jetzt ein vollkommener Fremdkörper in der Mannschaft. Viel Geld für nichts! Wann haben wir eigentlich zuletzt einen Stürmer verpflichtet der direkt einschlug?
-
Kriegt der dann nicht SV?
bis dahin locker legalisiert
-
Bis jetzt ein vollkommener Fremdkörper in der Mannschaft. Viel Geld für nichts! Wann haben wir eigentlich zuletzt einen Stürmer verpflichtet der direkt einschlug?
ich glaube, ihm kann niemand einen Vorwurf machen.
Der hat in Mainz saugut gespielt !
Wieso er hier komplett neben sich steht, liegt eigentlich klar auf der Hand:
Das Spiel in Mainz war wirklich auf ihn zugeschnitten, hier muss er alles machen, nur nicht das,
was er in Mainz getan hat, dort hatte er Narrenfreiheit und konnte sich bewegen wo er wollte. -
Andererseits kannst du als Bayer Leverkusen einen Spieler wie Schürrle nicht die gleichen Freiheiten einräumen, die er bei einem unterdurchschnittlichen Bundesligaverein inne hatte, weil die Qualität eine ganz andere ist. (zumindestens auf dem Papier) Schürrle muss sich damit abfinden und langsam anfangen sein Spiel so umzustellen, dass er im vorhandenen System (sollte denn mal eins zu erkennen sein) seine Aufgaben erledigt. Dies ist nicht unbedingt auf diese Saison bezogen, weil die bisher einfach extrem schlecht von allen Beteiligten ist. Aber auch in Zukunft wird Schürrle nicht die Freiheiten haben, die er bei Mainz hatte und muss sich daher langsam an eine etwas andere Gangart gewöhnen, sonst wird er schnell als Fehlinvestition abgestempelt werden, und zwar zurecht.
-
hier muss er alles machen, nur nicht das, was er in Mainz getan hat, dort hatte er Narrenfreiheit und konnte sich bewegen wo er wollte.
bei uns bewegt er sich auch wo er will, leider bis dato unsichtbar im untergrund
-
Geht's nur mir so, oder erinnert das ganze noch wen langsam an die Skibbe-Barbarez Kacke damals?
-
Was hab ich mich über sein Tor gefreut. Hoffentlich gibt dieser Treffer ihm endlich das nötige Selbstvertrauen.
-
Wenn es etwas gibt von dem Schürrle nicht zu wenig hat,dann ist es Selbstvertrauen... "3 gegner? Ach egal, da dribbel ich mich locker durch"
-
Wenn es etwas gibt von dem Schürrle nicht zu wenig hat,dann ist es Selbstvertrauen... "3 gegner? Ach egal, da dribbel ich mich locker durch"
aber jetzt vernascht er die Drei, hoffentlich !
-