Mit den Steinen die heute vom Herzen gefallen sind könnte man Häuser bauen.
Es besteht Hoffnung, nächste Woche bitte direkt mal die Kölner umhauen.
Mit den Steinen die heute vom Herzen gefallen sind könnte man Häuser bauen.
Es besteht Hoffnung, nächste Woche bitte direkt mal die Kölner umhauen.
Ah wie ist das schön
Hab mich fast so über das Tor gefreut , wie über die 3 Punkte . Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und der Junge wird hier nicht mehr als Fehleinkauf beschimpft.
Ah wie ist das schön
Hab mich fast so über das Tor gefreut , wie über die 3 Punkte . Hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt und der Junge wird hier nicht mehr als Fehleinkauf beschimpft.
Das war wichtig für ihn und uns.
....die situation, als er das Tor gemacht hat, war genau seine situation: schnell gespielt und seine Schnelligkeit ausgenutzt.....
hat mich riesig gefreut für ihn, dass er getroffen hat...weiter so (bitte!!!!)
Eeeendlich!!! Hoffe der Knoten ist geplatz... Jetzt nen Doppelpack gegen die Ziegen!! Danke im Voraus
Wie er sich gefreut hat!
Dem sind zentnerschwere Säcke vom Rücken gepurzelt...hoffentlich ist jetzt der Knoten geplatzt!
also heute hat er mir gut gefallen, hoffentlich geht´s jetzt aufwärts mit ihm
Für ihn freut mich das Tor ganz extrem...
und wie. Schon vorher verbessert und mit Chancen, nicht wieder alles verstolpert. Hoffentlich das Ende des Abwärtstrendes.
Freut mich sehr für ihn. Das war hoffentlich der Befreiungsschlag. Auch seine "Psst"-Geste nach dem zweiten Tor von Kießling in Richtung Fanblock hat mir gut gefallen.
Hat mich sehr gefreut
Ob das daran lag, das ich total Voll war ? Ich glaube eher nicht
Bitte weiter so !
Hooooooooooooooffentlich ist der Knoten geplatzt
Schon nach seinem Traumtor gegen Gladbach in der Hinrunde haben sich viele, inklusive mir, erhofft, dass dies sein Knotenlöser war. Insofern bin ich noch vorsichtig. Auf jeden Fall freut es mich aber, dass er endlich mal eine starke und überzeugende Leistung geboten hat. Ich hoffe, er kann diese nun bestätigen.
Alledings sollte es sich der gute Mann besser verkneifen in Richtung Publikum demonstrativ und mit eindeutiger Aussagekraft seinen Zeigefinger auf den Mund zu legen. Was war passiert: Er hat daheim doch tatsächlich ein hübsches Törchen gegen eine völlig auseinanderfallende FCA-Abwehr geschossen. Nach Wochenlangen Null-Leistungen quasi ohne jegliche Torgefahr für einen auf der Stürmerposition agierenden Spieler eine Geste, die man sich trotz Frust besser verkneifen sollte. Nicht alle Zuschauer fanden das eingedenk ihrer Wahrnehmungen und seiner Leistungsbenotungen in der Fachpresse sonderlich passend. Einsicht sieht m. E. anders aus und stünde auch viel besser zu Gesicht.
Die Geste kam allerdings nach dem Tor von Kießling und vor damit vor seinem eigenen Treffer. Meiner Meinung nach absolut passend, egal von welchem Spieler.
die Geste war mal sowas von richtig, da gibt es echt nix zu meckern
Soll lieber Tore schießen als sich über die Fans zu brüskieren.
Die Geste kam allerdings nach dem Tor von Kießling und vor damit vor seinem eigenen Treffer. Meiner Meinung nach absolut passend, egal von welchem Spieler.
soviel wie in den letzten tagen konnte ich deinen Kommentaren noch nie zustimmen! bigb, was ist da los?!
Klar haben sie das Recht die Fans zu kritisieren. Dann sollen sie aber auch nicht meckern, wenn was zurück kommt.
Schürrle ist im Stadion bei den Fans trotz vielen S(heiß-Leistungen immer gut weggekommen.
Klasse Spiel von Schü. Weiter so !