Irgendwann muß man doch mal in Leverkusen ankommen, oder?
André Schürrle
-
-
-
Grausam.
PS: Ich glaube immer noch an ihn.
-
Also sry, aber bei den Fehlpässen heute, kann er egal auf welcher Posi spielen.
Dadurch wären die Fehlpässe auch nicht besser.Für mich ist er momentan einer der schlechtesten im Team.
MFG
-
Bitte für die Poldi Millionen an K*ln verkaufen. Spielintelligenz wie ein Schaufelbagger... .
-
Man muss dem Jungen Zeit geben. Die Saison jetzt ist verloren; in der nächsten sollte man ihn seiner Veranlagung entsprechend von Anfang an im Sturmzentrum einsetzen. Bleibt er auf den Außen, bläst man 10 Millionen in den Wind.
-
Ich verstehe nicht, wieso er immer und immer wieder in der Startelf steht, obwohl seine Leistungen diese Saison fast ausschließlich schwach sind.
-
Könnte vielleicht an unserem breiten, gesunden Kader liegen....
-
Der Typ ist auf dem Flügel verschenkt. Der soll mal paar Spiele im Sturmzentrum durchspielen, dann kannse auch mal schicken, und vernünftige Konter spielen.
Das ist seine Stärke. Für die Flügel haben wir genug Spieler.
-
Der soll erstmal ein paar Spiele gar nicht spielen. Wir haben noch Derdiyok, Ortega oder auch Oczipka, die stattdessen spielen können.
-
Der soll erstmal ein paar Spiele gar nicht spielen. Wir haben noch Derdiyok, Ortega oder auch Oczipka, die stattdessen spielen können.
Derdiyok hat ebenfall nur die Bank verdient. Was der in seinen Einsätzen anbietet, ist nix.
Ortega und Oczipka sind keine Leute für die erste Elf. Und auf den Flügeln würde ich mit denen nicht experimentieren.
-
-
Derdiyok...okay, aber bei den anderen Spielern scheint die Klasse offenbar nicht zu reichen...
-
Bitte für die Poldi Millionen an K*ln verkaufen. Spielintelligenz wie ein Schaufelbagger... .
Bei dem Glueck was wir haben, findet der dann seine Form wieder, und schiesst uns bei naechst bester Gelegenheit persoenlich ab. Was ich noch viel trauriger finde, das es hier solch Pseudofans gibt, die ehemalige Spieler weiter hofieren und nachtrauern. Wie im Fall Helmes! Da koennte ich glatt kotzen!!! Zumindest koennen diese "Bayerfans" heute einen auf ihr Idol trinken. Er hat ja heute unser Ende eingeleitet. -
Er hat ja heute unser Ende eingeleitet.
Das haben wir doch aber selber eingeleitet.
-
Die Saison kann er langsam abhaken. Aber ich bin davon überzeugt nächstes Jahr explodiert der Junge hier.
-
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
-
Braucht ganz dringend eine Pause! Immer dieses mit dem Kopf durch die Wand. Wir verlieren eh schon immer genug Bälle durch Fehlpässe im Spielaufbau, da braucht es sowas nicht auch noch!
Übrigens, wenn ich mich recht erinnere, hat er auch bei Mainz die besten Spiele gemacht, wenn er von der Bank kam. Jedenfalls waren eine ganze Reihe dabei! -
Braucht ganz dringend eine Pause! Immer dieses mit dem Kopf durch die Wand.
Diese Pause hatte er vor Saisonbeginn und im Winter nochmals und es brachte nichts. Er kommt hier einfach nicht in Trett und überschätzt sich permanent selber masslos. Der spielt oft weit egoistischer als z.B. ein Robben, nur mit dem Unterschied, dass bei dem dummen Holländer ein Grossteil der Aktionen klappen.
Gestern war es einfach bezeichnend für Schürrle. Genau auf Höhe des Mittelpuntes, ohne jede verdammte Not, macht der 3, 4 Übersteiger läuft dabei auf den Gegner zu, der hält sein Füsschen raus und hat den Ball. Sorry, das ist nicht Bundesliga, das ist einfach Oberscheis.se.
Der ist ein Spieler von dem ich so extrem viel halte, über diesen Verpflichtung ich mich so gefreut habe.... Aber aktuell mag ich ihn nicht mehr sehen.
-
Der Junge ist in jeder Situation einfach überhastet sollte einfach mal cooler werden und nur in Situationen bei denen er Platz hat versuchen seine Schnelligkeit auszuspielen.
-
Hab mich bisher weitestgehend zurückgehalten, aber so langsam sieht man seine wirkliche KLasse.
Der ist nur ein Bruchteil der Mio wert,die für ihn ausgegeben wurden.
Er bemüht sich, den Fussball zu spielen, den er kann - und der ihn in Mainz bekannt gemacht hat.
Grosse TEchnik,Übersicht, intelligentes variables Sturmspiel gehören nicht dazu.
Nur Schnelligkeit, mn paar Tricks -funktioniert so lange, bis man sich auf ihn eingestellt hat.Wo soll eine weitere Entwicklung herkommen ?
DEr ist in NOrmalform höchstens brauchbar für ein schnelles KOnterspiel mit zügiger Mittelfeldüberbrückung - diese
Spielanlage ist aber kaum vorhanden - aktuell...Eine der grössten und enttäuschendsten FEhleinkäufe.
-
Und für die Kohle hätte man sicher einen gestandenen Spieler bekommen! Aber konnte ja keiner vorher wissen, dachte auch erst das wird ne Bombe!
-