Langsam fällt mir auch nichts Positives mehr ein Ich hoffe nur noch auf die nächste Saison. Fußball spielen kann er, das hat er in Mainz und auch in der NM gezeigt. Aufgrund der vielen Verletzten und mangelns an Alternativen wird er sich und uns noch bis zur Ende der Saison quälen müssen.
André Schürrle
-
-
-
Unglaublich schlecht. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
-
ach, in der neuen saison werden seine leistungen explodieren, sein enormes potential wird ausgeschöpft und wir greifen wieder oben an... so oder so ähnliches wird es dutt im BayArean-Magazin propagandieren......
im ernst, ein Seuchenjahr nach dem wechsel haben schon viele spieler gehabt. ich hoffe sehr dass es nächstes jahr besser läuft... klasse-typ !!
-
im ernst, ein Seuchenjahr nach dem wechsel haben schon viele spieler gehabt. ich hoffe sehr dass es nächstes jahr besser läuft... klasse-typ !!
Das sehe ich genauso. Meiner Meinung nach spielen wir aber auch nicht so, dass seine Stärken wirklich zum tragen kommen. Dadurch hat er viele Aktionen, in denen er es dann einfach erzwingen will, verzettelt sich, versucht es dann mit Gewalt wieder, verzettelt sich und so weiter und so fort... Meiner Meinung nach häufen sich in den letzten Wochen aber die Lichtblicke. Die Hoffnung stirbt zuletzt! -
Danke, mir reicht es. Teuerster Fehleinkauf aller Zeiten!
Von dem kommt ja überhaupt nichts!!! -
Ich denke das wird mit ihm unter diesen Trainer nichts mehr.
-
Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass wir eine gewaltige Summe in den Sand gesetzt haben. Kann natürlich sein, dass er in seiner 2. Saison bei uns endlich durchstartet, aber ich habe so meine Zweifel. Da sind einfach zu viele Dinge, die nicht passen bei ihm. Es kann doch nicht sein, dass er nur dann etwas auf die Kette bekommt, wenn er Platz hat und geschickt wird. Dafür zahlt man nicht eine zweistellige Mio-Summe. Eine einzige Enttäuschung. Dass er jede Woche durchspielen darf, ist unverständlich, keine Ahnung, warum Dutt nicht mal Ortega oder Bellarabi für ihn bringt. Schlechter können die das auch nicht machen.
-
hat er mitgespielt? gefühlte 3 Ballkontakte im ganzen Spiel. die wenigen Bälle auch immer verdribbelt oder unnötig verloren
von einem Nationalspieler muss deutlich mehr kommen.
nächstes Spiel bitte auf die Bank, Woche für Woche spielt er schei***.. -
Hätte man gleich wieder an Inter für 20 Millionen verticken sollen. Geht der mir auf die Nüsse....
-
Alles was ihn in der NM oder in Mainz ausgemacht hat, sieht man bei uns nichts von. Einzige Katastrohe derTyp. Sieht nie einen besser postierten und will ständig mit dem Kopf durch die Wand! Mich kotzt der nur noch an!!!
-
-
Wenn der aus der Jugend käme und das seine erste Saison wäre, würde ich sagen der hat nicht das Zeug für die erste Liga....
-
Ich bin nach wie vor der Meinung der startet nächstes Jahr durch unter nem anderen Trainer..
Ansonsten war das heute mal wieder total grausam er hat es echt geschafft kein einziges Mal abzuspielen.. Er muss auch mal langsam vor sich selbst geschützt werden ab auf die Bank nachher fährt der noch mit zur EM.. Wird glaube ich mal Zeit für ihn, dass ihn irgendwer runterholt von seinem Messi-Trip -
Furchtbar, einfach furchtbar
-
Weg mit ihm!
-
lasst doch den Jung in Frieden.
Er kann doch nichts dafür, dass ihn Dutt immer wieder aufstellt
-
DER Fehlkauf des Jahres.
-
Schürrle mag ein netter Kerl sein und Riesen Anlagen haben, aber der braucht unbedingt ne Pause! Der is total überspielt, wieso spielt der ununterbrochen 90 Minuten durch!? Ein Bayern-Trainer hat mal folgende Weisheit gebracht: "ein Trainer ist nicht ein I.diot, ein Trainer sehen, was passieren in Platz." Dutt scheint auf dem Schürrle-Auge mehr als blind zu sein!
-
Ich hab es schon im Dutt Thread gesagt.. Ich hab die böse Vermutung, dass Schürrle nie ausgewechselt wird weil er einer der Spieler ist die dem Trainer zumindest nicht negativ gegenübersteht..
-
Aber damit tut man ihm doch nicht mal einen Gefallen! Den Unmut der Zuschauer heizt das auch nur weiter an ( bestes Beispiel: Ballack wird ausgewechselt, Grotten-Schürrle kriegt mal wieder seine 90 Minuten).
-
BANK... BANK... BITTE AUF DIE BANK!!!!!!!!!!
-