André Schürrle

  • Man hat doch am Samstag genau gesehen, worin der Unterschied zu den anderen 6 Mannschaften mit denen wir konkurrieren besteht. Deren Laufwege sind vorne schon fast stereotyp abgestimmt, während unsere hilflos mit den Armen rudern und jeder vorne sein eigenes Süppchen kocht. Dank der individuellen Fähigkeiten entsteht dann trotzdem manchmal ne gefährliche Situation vor dem Gegner, oder es sind halt Abstauber und Standarts. Aber mit Abstimmung im Angriffspiel hat das nichts zu tun. Das wird wahrscheinlich auch nicht besser, wenn Barnetta und Bellarabi noch dazu kommen.

    Muss ich leider vollkommen zustimmen.
    Wer war doch gleich für die richtige Abstimmung der Laufwege zuständig? :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten


  • Der Busfahrer?! :LEV8


    Nee, der ist nur für die Laufwege innerhalb der Busreihen zuständig.
    Wer ist für die Laufwege in der Kabine zuständig? Richtig, der Zeugwart.
    Wer ist für die Laufwege zum Geldautomaten und zum Kontoauszugsdrucker zuständig? Richtig, der Kassenwart.
    Also - für die Laufwege auf dem Platz ist folgerichtig zuständig? Richtig, der Platzwart. :LEV8

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Ne ne, hier haben sich alle zum großen Komplett-Boykott in irgendeine affige Liste eingetragen....Dass 99% der User, die auf der Liste stehen trotzdem täglich auf Bild.de klicken, war mir auch so klar :LEV19


    Ein bisschen schwanger gibt es nicht.....Aber gut, Werkself halt :LEV18

  • Dass 99% der User, die auf der Liste stehen trotzdem täglich auf Bild.de klicken, war mir auch so klar :LEV19

    99% ist übertrieben. Aber es ist schon so, dass viele nicht wirklich durch Konsequenz glänzen. Schade :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ne ne, hier haben sich alle zum großen Komplett-Boykott in irgendeine affige Liste eingetragen....Dass 99% der User, die auf der Liste stehen trotzdem täglich auf Bild.de klicken, war mir auch so klar :LEV19


    Ein bisschen schwanger gibt es nicht.....Aber gut, Werkself halt :LEV18



    Hier auch nochmal für dich....


    Zitat

    Geht drum, dass Bild nicht mehr im Nachrichten Bereich verlinkt werden soll.


    Sprich, dass man als Forum ein Zeichen setzt und sich auf seriöse Quellen fokusiert. Oder als Minimum, das hetzerische Berichte über eigene Spieler (besonders im Bereich Privatleben) einfach keine Plattform geboten bekommen.



    Also um was ging es nochmal in dem Thread? :LEV19

  • Und der Sinn dahinter, wenn du sonst überall dem Drecksblatt folgst? Inkonsequent, wie wahrscheinlich wirklich 95 Prozent oder mehr der eingetragenen Leute oder Ballack Groupies, die nur dabei waren, als Ballack gebasht wurde.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Auch du kannst das Zitat oben lesen.


    Ich war gegen diese hetzerischen Berichte der Bild. Es war noch nie so schlimm wie beim Ballack.



    Da steht ja nirgendwo, dass man grundsätzlich dagegen ist, sondern dagegen, dass Berichte hier gepostet werden.



    Renato



    Ich warte auf die nächste Klugscheißer-Antwort... :levz1

  • Haben wir anderweitig ;)
    Ändert aber nichts daran, dass es schlichtweg inkonsequent ist.


    Jonny: Nicht so frech zum Kevin, seine Mama weiss alles über dich!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • @Adla


    Lass bloss den Kevin inruhe, der hat nur den Fussball, und mich, der nie ins Stadion geht.


    Und was den Boykott angeht, inkonsequent vom feinsten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Muss ich leider vollkommen zustimmen.
    Wer war doch gleich für die richtige Abstimmung der Laufwege zuständig? :LEV19


    Die Fans (per Abstimmung wärend des Spieles), der Greenkeeper (der weiss wo es die schönsten Ecken des Rasens zu finden sind) und die medizinische Abteilung, die ist immer Schuld und daher ideal für den Job. Doch nicht? Aber der Trainer hat keine Schuld, der kann doch nichts dafür, das man ihm aus dem beschaulichen Freiburg entführt haben...



    Cu.