Bitte keine persönlichen Aussagen dieser Art DANKE EUER TEAM
André Schürrle
-
-
-
Heute wieder in der Startelf. Hoffentlich zahlt er Dutt das Vertrauen zurück, am besten er fängt heute damit an.
Das Ergebnis siehst du ja gerade bestimmt selbst...
-
Als Obst eine Pflaume! Kann ich mir echt nur mit grossem Heimweh nach Mainz erklaeren.
-
Mann, Mann, Mann...was ist mit dem los?
-
Mann, Mann, Mann...was ist mit dem los?
Das fragst du erst jetzt?
-
Immerhin ist Schürrle eine unserer wenigen Konstanten diese Saison neben Leno und Bender. Er spielt konstant schlecht, im Gegensatz zu den zwei anderen.
-
Das Ergebnis siehst du ja gerade bestimmt selbst...
Unglaublich er wird immer schlechter. Hoffentlich kann Barnetta bald 90 Minuten durchhalten. Der Junge braucht unbedingt eine Pause. Dutt muß Schürrle jetzt schützen und auf die Bank setzen.
-
Schürrle ist kein Außenbahnspieler. Hat er heute, wie in den letzten Wochen, wieder sensationell bewiesen.
Ich frage mich, warum alle unsere Verantwortlichen so blauäugig rumsitzen und sich fragen, warum es mit dem Jungen so schlecht läuft. Hallo?! Stell Messi mal ins Tor und frag dich, warum der plötzlich so schei... spielt.
Schürrle = Stürmer. Für alles andere haben wir keine 10+ Millionen bezahlt.
-
Geradezu unverschämt schlecht, wie er unseren schönsten Spielzug in der 65. mit dem Schuss auf die Tribüne abgeschlossen hat. In dem Moment hätte ich am liebsten was kaputtgeschlagen. Die Szene war typisch für seine ganze miserable Saison.
-
Vielleicht lässt sich ja ein BuLi-CLub darauf ein Schürrle gegen irgendeinen A-Jugendspieler zu tauschen. Ansonsten verschenken bitte.
-
-
Hört halt auf.. Ich sagte doch schon Schürrle muss vor sich selbst geschützt werden und auf die Bank aber dass der kicken kann das wissen wir alle und das hat er auch schon bewiesen.. Er tut mir einfach leid er weiss anscheinend nicht was er machen soll und er weiss auch nicht was die anderen machen sollen..
-
Vielleicht lässt sich ja ein BuLi-CLub darauf ein Schürrle gegen irgendeinen A-Jugendspieler zu tauschen. Ansonsten verschenken bitte.
Jetzt übertreib mal nicht. Er ist schlecht, sehr schlecht , er braucht unbedingt eine Pause. Bitte auf die Bank mit Schürrle, aber verschenken Er kann ja Fußball spielen, nächste Saison wird er es sicher auch zeigen -
Nächste Saison im Sturm, am besten in einem Zweistürmersystem mit einem echten Strafraumknipser... da wird der Junge zeigen, was er kann.
Diese Saison muss er abhaken, schnellstmöglich auf die Bank mit ihm. Der macht sich nur noch weiter kaputt.
-
er kann nichts. leute seht es ein. der größte fehler von bayer aller zeiten. 8 (oder noch mehr) Millionen
-
Da war selbst ein Jan Simak besser...
-
Schürrle neben Berbatov und schon weiß keiner mehr wer dieses Huntelaar ist.
Leute, hört auf ihn so fertig zu machen. Er wirkt unglücklich und kriegt nichts auf die Reihe, aber das war doch damals beim Berbatov ähnlich. Es ist seine erste Saison, jetzt kommt die EM und danach wird er sicher wieder zu alten Formen kommen. Gebt ihm Zeit, er ist noch jung. Der Jung wird was ganz Großes.
-
Hoffentlich spielt der ne gute EM und dann ab dafür.
-
Hoffentlich spielt er keine EM und bekommt bißchen den Kopf frei.. Und ich kann immer wieder nur sagen stellt euch Reus bei uns vor in der aktuellen Situation und Schürrle in Gladbach.. Reus wäre wahrscheinlich etwas besser aber arg viel würde sich das nicht geben..
-
Wenn Dutt irgendwann endlich mal weg ist, geht Schürrle ab wie ne Rakete. Da bin ich mir ziemlich sicher!
-
Wenn Dutt irgendwann endlich mal weg ist, geht Schürrle ab wie ne Rakete. Da bin ich mir ziemlich sicher!
Wenn Schürrle einfach mal mehr Freiheiten auf dem Plat bekommen würde und nicht immer nur auf einer Position herumdümplen müsste, dann dürfte er schon abgehen. Die Spieler sind in der Offensive viel zu Positionsgebunden. Da muss mehr Flexibilität rein. -