"Ohne Dutt, blüht der Schürrle auf" - Könnt Ihr gern im Stadion singen!
Die erste Zeit von Berbatov bei Bayer war übrigens auch grauenhaft.
Jo. Weil Berbatov das Tor nicht getroffen hat. Der hat einfach unheimlich viel versemmelt.
Schürrle trifft einfach überwältigend oft die falsche von zwei möglichen Entscheidungen. Für mich ist da einfach fehlendes Spielverständnis zu sehen. Wenn man sich mal anschaut wie ein Berbatov durchs Toraus läuft und dabei den Ball im Feld hält und dann für CR auflegt, da komme ich aus der Bewunderung einfach nicht raus.
Die natürliche Spielintelligenz ist viel höher. Schürrle macht bei uns das gleiche wie in Mainz. Rennen und schießen, leider mit weniger Platz und er findet keine Alternative sich durchzusetzen.
Berbatov hat nur ca. 2,5 Mio gekostet und war bisschen unbekannter.
Schürrle war viel teurer und deshalb erwartet man halt bisschen mehr und nicht den Rotz, den er bisher abliefert.
Berbatov hat nur ca. 2,5 Mio gekostet und war bisschen unbekannter.
Schürrle war viel teurer und deshalb erwartet man halt bisschen mehr und nicht den Rotz, den er bisher abliefert.
Aber auch die Preise sind seit dem extrem gestiegen. Das kann man nicht mehr vergleichen. Wenn man an Preise für Neuer oder Reus oder event. Götze denkt. Für das Geld bekam man damals etablierte Weltklasse.
Okay, das habe ich jetzt nicht beachtet.
heute macht er ´ne Bude
heute macht er ´ne Bude
wetten nicht! viel mehr würde mich freuen wenn das zusammenspiel mal besser funktioniert mit den anderen...dann kommen die tore von ganz alleine.
wat ist der schlecht!!!!
der Junge tut mir nur noch leid
Jan Simak 2.0
Hoffen wir mal, dass du Recht behälst. Wir sollten Schü gegenüber die Samthandschuhe anziehen und ihm (und damit dem Verein und uns allen) das Beste wünschen. Wenn der Knoten erst mal platzt... vielleicht ja schon nächste Woche?
Man hat gehofft, dass der Knoten gegen Augsburg geplatzt ist.
Schürrle wird so abgehen nächste Saison. Glaubt ja auch keiner ernsthaft, dass er jetzt in Frage gestellt wird oder sogar verkauft das wäre betriebswirtschaftlich gesehen absolut dämlich.
Vielleicht sollte Schürrle wirklich mal ein paar Spiele von der Bank kommen, vielleicht platzt dann ja der Knoten. Das ganze erinnert mich (auch um einige Nummern größer) ein wenig an Torres bei Chelsea, da hat's dann letztendlcih auch geklappt.
Ich drücke Schürrle jedenfalls die Daumen.
rechtsaußen noch schlimmer als links
Man hat gehofft, dass der Knoten gegen Augsburg geplatzt ist.
Denke schon, dass der Junge hier noch was leisten wird... aber mit Sicherheit nicht in einer solchen "Hühnerhoftaktik"
Vielleicht sollte Schürrle wirklich mal ein paar Spiele von der Bank kommen, vielleicht platzt dann ja der Knoten. Das ganze erinnert mich (auch um einige Nummern größer) ein wenig an Torres bei Chelsea, da hat's dann letztendlcih auch geklappt.
Ich drücke Schürrle jedenfalls die Daumen.
Wir haben doch keine Spieler mehr ...
Bitte Schürrle auf die Bank. Der Junge muß geschützt werden. Barnetta ist jetzt wieder da, für 1 HZ muß es doch reichen und dann gegen Bellarabi wechseln. Schlechter kann es doch nicht mehr werden, die Saison ist gelaufen.
Unfassbar grottig was er spielt. Er kann einem Leid tun. Schaut mal in sein Gesicht, der wirkt total traurig, kein Selbstbewusstein
wenigstens kam er nach dem spiel an den zaun