Also in Momenten wo er krampfhaft am Ball klebt und nicht abspielt, obwohl es 2-3 gute Möglichkeiten dazu gäbe, tut er mir keinesfalls leid. Das Ding heute an der Grundlinie hingegen ist echt traurig und da empfinde ich auch Mitleid.
André Schürrle
-
-
-
Jan Simak 2.0
Das hat der arme Jan nicht verdient.
wenigstens kam er nach dem spiel an den zaun
Echt? Als Einziger?
-
Er sollte eine Pause erhalten. Wir werden an ihm noch viel Spaß haben, jedoch hängt er derzeit seiner Form deutlich hinterher.
-
Dass ausgerechnet dieser Spieler mitten in der aktuellen Krise seine Form wiederfindet, kann wohl niemand glauben. Sollte dringend auf die Bank, ein Totalausfall seit Wochen.
-
Dass ausgerechnet dieser Spieler mitten in der aktuellen Krise seine Form wiederfindet, kann wohl niemand glauben. Sollte dringend auf die Bank, ein Totalausfall seit Wochen.
Leider nicht nur seit Wochen
Da bin selbst ich einmal der gleichen Ansicht von BigB. Der Jung benötigt dringendst eine Auszeit.
Verstehe nicht, warum er permanent aufgestellt wird -
einer der größten Fehler von Dutt. Schürrle spreche ich den Willen nicht ab, aber der ist sowas von verunsichert, der braucht dringend mal ne Pause. Schutz vor sich selbst.
-
Also wenn der Bundes-Jogi nach dem geht, was er heute im Stadion sehen konnte, nimmt er Bender und Leno mit zur EM und sonst niemanden aus Leverkusen.
-
Wir haben doch keine Spieler mehr ...
Ich denke Bellarabi hätte mal verdient von Anfang an zu spielen. Auswechseln kann man immer noch.
-
Sami sollte Schürrle erlösen. Der Junge braucht eine Pause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Würde seine Einsätze in dieser Saison auf ein Minimum schrauben, ihm Zeit geben und in der nächsten Saison als Stürmer aufstellen...finde, er spielt auf der falschen Position.
-
-
.. Oder in der falschen Liga
-
Bei Mainz und in der Nationalmannschaft hat er doch geglänzt...es besteht noch Hoffnung
-
Das Tor wird ihm hoffentlich gut tun! Schauen wir mal, wie es in den nächsten Spielen aussehen wird...
-
Würde seine Einsätze in dieser Saison auf ein Minimum schrauben, ihm Zeit geben und in der nächsten Saison als Stürmer aufstellen...finde, er spielt auf der falschen Position.
Dankeschön, genau das ist der Punkt. Zudem freue ich mich, wenn der neue Trainer sich Schürrle zur Brust nimmt. Denn ich glaube ein Rangnick würde sich sehr über ihn freuen. -
Ich befürchte Schürrle bekommt seine verdiente Pause nicht. Barnetta kann Andre jetzt noch nicht ersetzen Zum Glück sind es nur noch 5 Spiele.
-
Erste HZ zum vergessen, zweite dann besser, wenn auch maximal durchschnittlich.
-
1 Dribbling war gut, ansonsten wie gewohnt schlecht. was mich nur wirklich aufregt ist sein dummes Grinsen nach dem Spiel nur weil er mal ein tor geschossen hat
der kann sich freuen wenn es drei Punkte gibt...
-
Ich befürchte Schürrle bekommt seine verdiente Pause nicht.
Nicht verdiente, benötigte
Jetzt wird der weider gehypet und wie wichtig der ist wegen dem Tor...was er nicht ist Aber vielleicht geht ja was gegen Lautern, die könn ja nix
-
Nicht verdiente, benötigte
Jetzt wird der weider gehypet und wie wichtig der ist wegen dem Tor...was er nicht ist Aber vielleicht geht ja was gegen Lautern, die könn ja nix
ich meinte damit er muß auf die Bank! Nur leider haben wir keine Alternative
-
Das wäre natürlich ein genialer Schachzug.. Ab auf die Bank mit dem jungen Spieler der hier eine schlechte Saison spielt aber endlich mal trifft.. Gleich das kleine bißchen Selbstbewusstsein dass sich entwickeln könnte rausprügeln nachher wird da noch ne Serie draus..
-