Hoffentlich gegen Hannover nur von der Bank aus.
Dann müssen wir uns nicht 80 Minuten lang sein gegurke angucken, bevor er sein Tor macht.
André Schürrle
-
-
-
Schönes Tor, aber vorher fast 80 Minuten Stückwerk. Aber im Gegensatz zu manchem anderen ist ihm das Bemühen anzumerken. Deshalb sage ich, dass er sich das Tor redlich verdient hat. Er arbeitet läuft und kämpft, nur leider kommt in dieser Saison zu wenig bei rum.
-
Wie Sam.. Spielt sch*iße, aber macht dann die wichtigen Tore..
Wenn wir sie beide aufstellen und sie ihre Tore nicht beide in einem Spiel haben, läufts -
Hoffentlich gegen Hannover nur von der Bank aus.
Dann müssen wir uns nicht 80 Minuten lang sein gegurke angucken, bevor er sein Tor macht.Wenn man Spieler hat, die so ein sch... Spiel durch eine gute Aktion entscheiden können, dann muß man sie spielen lassen.
-
Na ja, man sieht halt was man an Ihm hat, wenn mans schafft ihn in Szene zu setzen. Er gibt jedenfalls Anlass zu Hoffnung.
-
Schönes Tor, aber vorher fast 80 Minuten Stückwerk. Aber im Gegensatz zu manchem anderen ist ihm das Bemühen anzumerken. Deshalb sage ich, dass er sich das Tor redlich verdient hat. Er arbeitet läuft und kämpft, nur leider kommt in dieser Saison zu wenig bei rum.
-
Hat sich verletzt.
-
Wenn er weiter arbeitet und die nächste sAison im Angriff ein bisschen mehr auf sein Profil
eingegangen wird, dann kann er durchaus wieder Richtung Mainz-Form auflaufen. -
11 Scorerpunkte für eine Dreckssaison sind nichtmal übel...
-
Hat uns heute mit Leno zusammen die Euro-League so gut wie klar gemacht. Danke dafür Andre, super Tor.
Weiter so und dann spätestens nächste Saison biste wieder in Topform und erfreust uns "noch" mehr mit deinen Toren und noch mehr mit deinen Leistungen
Würd mich aufjedenfall freuen , istn super sympathischer Typ! -
-
Weltklasse Tor heute
Schürrle ist ´ne Waffe, die wir hoffentlich nächste Saison besser einsetzen
-
schönes tor glückwunsch
darauf lässt sich nächste saison aufbauen -
Er kanns. Und er kommt noch.
-
11 Scorerpunkte für eine Dreckssaison sind nichtmal übel...
Jepp. Freue mich drauf wie er abgehen wird wenns erst mal läuft.
Starkes Profilbild btw.
-
Aus dem heutigen kicker:
... Sollte Nationalspieler André Schürrle – der sich im gestrigen Training bei einem Zusammenprall mit Nachwuchsspieler Dominik Kohr das Knie prellte – ausfallen, könnte für Ballack ein Platz frei werden. Der Ex-Nationalspieler würde dann mit Gonzalo Castro (der Schürrles Platz links übernehmen könnte) und Barnetta (rechts) die off ensive Dreierreihe bilden, spielt Schürrle, agiert Castro zentral. ...
-
Zitat
Das wäre ein Ding: Schnappt sich der FC Chelsea nach Zauberzwerg Marko Marin gleich den nächsten Deutschen? "The Telegraph" berichtet, dass Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch das Team komplett umbauen möchte. Demnach sei der Milliardär auch an Andre Schürrle von Bayer Leverkusen interessiert und wäre dazu bereit, umgerechnet knapp 19 Millionen Euro auf den Tisch von Bayer zu legen. Gibt es also schon bald die deutsche Flügelzange Marin-Schürrle beim Champions-League-Finalisten?
-
Briefmarke drauf und ab dafür.
-
Wenn die Summe 19 Millionen stimmt - sofort Tinte drunter und ab in den Flieger mit ihm.
-
Also so sehr ich Schürrle mag - 19 Mio? Wenn das stimmt ab damit..
-
Tja wenn das mehr als nur ein Gerücht ist, wäre das wohl ein Bombengeschäft (man haben wir ne super Geschäftsführung, kauft nen jungen Spieler und verkauft ihn ein Jahr später für mehr als das doppelte )
Ich würde es allerdings dennoch bedauern, da ich immer noch an ihn glaube. Aber 19 mio ist er derzeit einfach nicht wert, da wäre man fast gezwungen ihn abzugeben (wenn er überhaupt mitspielen würde)
Edit: Ich will mich wahrlich nicht als Moralapostel aufspielen, aber die Formulierung "Briefmarke drauf und ab dafür" ist einfach respektlos und nervt mich langsam nur noch...
-