André Schürrle

• ja gut, wenn man für das Geld Berbo holt, dann von mir aus gerne :D sonst nicht!

Berbo kann genauso ein "gescheitertes projekt" werdem wie Ballack. Wer weiß wieviel Bock Berbo eigentlich auf "spielen am körperlichen Limit" hat.
    Es wäre ja sozusagen sein Karriereabschluß. So ähnlich wie Raul in Katar - vielleicht denkt er dann, halbe Kraft reicht für die auch ...
    Also Schürrle lieber behalten.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Schürrle verkaufen? Wieso? Deutscher Nationalspieler Anfang 20, ein sehr guter Stürmer, der diese Saison Mist spielt, weil man ihn auf Linksaußen einsetzt... sorry, so einen Spieler gibt man nicht ab, sondern man setzt ihn mal bitte richtig ein...

• Jeder Spieler kann so ein "gescheitertes Projekt" werden wie Ballack! Am besten wir verpflichten keine Spieler mehr! :LEV6

Aber bei Berbo und Ballack gibt es schon gewisse Parallelen ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Auch wenn 19mio. ne Menge Geld ist, will ich das er hier bleibt !

Ich weiß einfach das die 19mio. sowieso nicht vernüftig investiert werden :wacko: ... Dann kommen dann 4 junge Deutsche "Talente" wieder von irgendwo her.

Zudem wäre es saublöd unsere halbe Mannschaft aufeinmal zu verkaufen. Sowas muss Schritt für Schritt gehen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Schürrle mit zur EM fährt. Montag wissen wir evtl. mehr .....

Würde auch die EM abwarten. Denke schon, dass er mitfahren wird. Wenn am Ende wirklich 25 Mio. EUR dabei an Bayer fließen, würde ich darüber nicht nachdenken und ihn sofort ziehen lassen...

• Niemals für 19 mio hergeben, zwar ist das gebot nach derf bisherigen Leitsung viel zu hoch, doch ich bin immer noch der Meinung das er sich bei uns weiter entwickeln wird. Ausserdem spielt er in der n11 immer weltklasse. Lass den ne schöne EM spielen dann steigt der Preis nochmal.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Edit: Ich will mich wahrlich nicht als Moralapostel aufspielen, aber die Formulierung "Briefmarke drauf und ab dafür" ist einfach respektlos und nervt mich langsam nur noch...

jap, nerven nur noch ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ähnlich bescheuert, wie unangebrachte Kritik an der Freizeitgestaltung der Kicker.... :LEV7

da ich die Freizeitgestaltung der Kicker nicht kenne, kannst mich nicht meinen ...

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Tu ich auch nicht. Ist aber ein weiterer Punkt der mich im Forum latent aufregt... :LEV6

ok ... da bin ich auch ganz deiner Meinung :LEV6

• Haspel: Kein Kontakt zu Chelsea

Schürrles Berater Ingo Haspel betont, dass er von einem Interesse des FC Chelsea nur über die Medien gehört habe und er noch nicht kontaktiert worden sei.

Aber er sagt gegenüber SPOX: "Wenn ein Weltklub wie Chelsea eine Anfrage stellt, würden wir sie uns anhören. Das gebührt alleine schon der Respekt."

Der erste Ansprechpartner sei aber Bayer. "Wir werden keine Gespräche mit anderen Klubs führen, solange Leverkusen nicht damit einverstanden ist."

spox

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Bloß nicht verkaufen. 19 Mio sind zwar viel Geld. Aber wenn unsere GF das Geld für so tolle Sachen wie Rießling mit Kießling, Dachfehlkonstruktion, Parkplatzüberdachungen für VIPs oder Trainerablösesummen, die nach paar Monaten mit einer Abfindung wieder gehen können verschleudert, dann lieber ein junges deutsches Talent halten.