Das Video kommt schon krass rüber und da sind auch wirklich tolle Tore dabei, aber die haben sich in einem Zeitraum von 14 Jahren angesammelt. In dieser Zeit wird ein Schürrle deutlich mehr Tore schießen als ein Gerrard, da bin ich sicher und es werden sich ebenfalls einige hochkaräter darunter befinden.
Von Schürrle könnte man jetzt auch schon einen Zusammenschnitt liefern der wirklich beeindruckend wirken würde.
André Schürrle
-
-
-
Das Video kommt schon krass rüber und da sind auch wirklich tolle Tore dabei, aber die haben sich in einem Zeitraum von 14 Jahren angesammelt. In dieser Zeit wird ein Schürrle deutlich mehr Tore schießen als ein Gerrard, da bin ich sicher und es werden sich ebenfalls einige hochkaräter darunter befinden.
Von Schürrle könnte man jetzt auch schon einen Zusammenschnitt liefern der wirklich beeindruckend wirken würde.wäre aufgrund der untersch. positionen auch kein wunder. Gerrard ist immernoch ZM. Laut tm.de trotzdem in 611 Spielen 146 tore und 80 vorbereitungen.
auch dass schürrle hochkaräter erzielen wird ist klar, aber an gerrard wird er nicht rankommen von der qualität her
-
Laut Express spielt er heute von Beginn an. Na dann viel Erfolg
-
Das wäre ein sehr, sehr unerwarteter Zug von Löw, angeblich soll ja auch Marco Reus für Müller rein. Klose für Gomez, das macht Sinn und war fast zu erwarten, gegen diesen Gegner, aber direkt beide Außen tauschen? Na, mal sehen.
-
Vielleicht hat Löw ja zwei Sturmreihen trainieren lassen?
Die klassischen Brecher mit Poldi, Gomez, Müller und die spielstarke Reihe mit Schürrle, Klose, Reus.
Ist ja fast wie beim Eishockey.
-
Reus und Schürrle werden über die Flügel sehr viel Tempo machen... Sind sehr Antrittsstark.
Trotzdem hätte ich Gomez als Verwerter spielen lassen.
-
Kann die ja doch eher kantingen aber vieleicht etwas hüftsteifen Verteidiger bestimmt besser beschäftigen als Podolski.
-
Klose wäre eine sehr gute Variante. Gegen so ein Bollwerk wie die griechische Abwehr ist eine weitere Station für den Doppelpass Gold wert; Klose wird außerdem um jeden verlorenen Ball kämpfen. - Gomez auf der anderen Seite macht vielleicht aus dem einen Pass, der durchkommt, sein Tor, aber unterm Strich wird man mit Klose mehr Chancen rausspielen können. Und der weiß ja nu auch, wo das Tor steht.
Podolski raus ist auch eine gute Sache, der stört beim Tempo-Kombinationsfußball auch bloß. Nun ist das allerdings auch nicht Schürrles allerstärkste Seite. Schü ist konterstärker als Podolski, bloß wird es nicht viel zu kontern geben. Naja, aber unterm Strich wird er nicht so viele Ballverluste haben wie der Lukas, und für den vielleicht entscheidenden Fernschuss ist er auch immer gut.
Reus für Müller würde ich nicht verstehen. Das Spiel heute wäre typisch für Müller, da wird es auch um Kampf und Einsatz gehen, und den schnellen Pass kann Müller auch spielen... dazu kann er auch Tore schießen. Reus müsste erst mal in die Mannschaft finden, ob er dafür heute Zeit hat?
-
Naja Löw hatte bisher immer ein sehr gutes Händchen dieses Turnier... Werden das schon gewinnen
-
Ich verstehe es nicht.
Ausgerechnet gegen mauerende Griechen bringt er die pfeilschnellen Stürmer Schürrle und Reus. Will Jogi etwa kontern, oder was?
-
-
Find ich gut , endlich bekommt er mal ne Chance von Anfang an. Das Wort "Edeljoker" ist irgendwie blöd für ihn
-
jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel heute abend
-
jetzt freu ich mich noch mehr auf das Spiel heute abend
Ich kann es wegen meinem Abiball nicht gucken -
Sowohl Schü als auch Reus sind im 1 gegen 1 stärker als Podolski und Müller. Da die Griechen sehr tief stehen werden, ist diese Qualität heute extrem gefragt.
Sollte Löw tatsächlich beginnen, personal-taktische Flexibilität zu demonstrieren, wäre einer der wesentlichen Kritikpunkte seines bisherigen Coachings entkräftet. Bliebe dann noch die Flexibilität, *während* des Spiels umzustellen, wenn die Mannschaft in Schwierigkeiten ist...
-
Bitte Schü, bloss net versuchen mit dem Kopp durch die Wand zu rennen wie bei uns am Anfang! VIEL ERFOLG!
-
Naja Löw hatte bisher immer ein sehr gutes Händchen dieses Turnier... Werden das schon gewinnen
Er kann bei dem Kader auch wenig falsch machen. Dennoch ist es etwas seltsam, diese Wechsel gerade zum Beginn der K.o.-Phase vorzunehmen.
-
Ich kann es wegen meinem Abiball nicht guckenAuf dem Abiball meiner Tochter 2006 gab es eine Möglichkeit zu gucken.......! Das wird doch sicherlich möglich sein.
Schürrle macht ein Tor !!! Da bin ich mir sicher !!!
-
Auf dem Abiball meiner Tochter 2006 gab es eine Möglichkeit zu gucken.......! Das wird doch sicherlich möglich sein.
Schürrle macht ein Tor !!! Da bin ich mir sicher !!!
haben schon alles probiert , die scheiß GEZ verlangt zu hohe gebühren für eine Übertragung vor knapp 800 Personen , die Sch****e!
Das einzige was bleibt ist den Live Ticker auf irgendeiner Seite zu verfolgen -
Das kannste doch keinem erzählen.
-
Das kannste doch keinem erzählen.
Was meinst du? Das mit der GEZ ? ich kann nur das weitergeben was die Schulleitung uns weitergegeben hat , außerdem war ich bei
dabei als die GEZ von einem Schüler angerufen wurde , weil wir das selber nicht glauben wollten -