Ist das "Ähm... ja." ein größeres Leverkusener Problem oder hat der Schü gerade den Lars verarscht im Doppel-Interview mit Reus im Ersten?
Hat das ja 5-6 mal gesagt... und dann noch ein paar mal "so halb".
Ist das "Ähm... ja." ein größeres Leverkusener Problem oder hat der Schü gerade den Lars verarscht im Doppel-Interview mit Reus im Ersten?
Hat das ja 5-6 mal gesagt... und dann noch ein paar mal "so halb".
Anscheinend bereitet Liverpool gerade ein Angebot für Schürrle vor. Die Liverpool-Fans sind schon ganz ausser Häuschen... Aber auch die werden merken, dass er erst einmal uns gehört und wir ihn selber benötigen. Ausser die legen 30 Millionen € auf den Tisch, dann könnte Rudi mal sein E-Mail-Postfach öffnen.
Na ja ich würde ihn schon ab 20 Mio verkaufen auch wenn ich sehr viel von ihm halte.. Immer natürlich vorausgesetzt das Geld wird reinvestiert..
Na ja ich würde ihn schon ab 20 Mio verkaufen auch wenn ich sehr viel von ihm halte.. Immer natürlich vorausgesetzt das Geld wird reinvestiert..
Aber dafür müssen Rudi und Holzi einen adäquarten Ersatz erst einmal finden. Das wäre für mich das größte Problem.
Für 20 gibt Bayer ihn nicht ab. Da müssten sie bescheuert sein.
Genau Optimist.. Lieber noch 2 Jahre warten und dann für 12 Mio abgeben weil sonst die Gefahr besteht, dass er ablösefrei geht..
Wie man bei Derdiyok gesehen hat sind die bekloppten Engländer wenn man sie dann braucht nicht mehr da.. Schürrle hat sicherlich großes Potential aber um mal 30 oder 40 Mio wert zu sein reicht das nicht.
Genau Optimist.. Lieber noch 2 Jahre warten und dann für 12 Mio abgeben weil sonst die Gefahr besteht, dass er ablösefrei geht..
Wie man bei Derdiyok gesehen hat sind die bekloppten Engländer wenn man sie dann braucht nicht mehr da.. Schürrle hat sicherlich großes Potential aber um mal 30 oder 40 Mio wert zu sein reicht das nicht.
So weit würde ich mich noch nicht aus dem Fenster lehnen. Da warte ich lieber die nächste Saison ab.
Für 20 Mio., sofort verkaufen!!! Dafür bekommt man dann einen "Dauergrinser" und einen "Dauerrenner" der leider nur, wie Herr Lahm, einen Schuß kann und den dann konsequent immer und immer wieder probiert, bis er dann doch mal reingeht. Sieht dann spektakulär aus, ist aber insgesamt bisserl dürftig. Hab mir mehr von Ihm versprochen und würde die Mios lieber in flexiblere Stürmer investieren.
Liverpool und Chelsea können sich mal schön auf ein Wettbieten einlassen.
Wer 41 Mio. € für Carroll bezahlt, kann auch 30 Mio. für Schürrle hinlegen.
Adäguaten Ersatz würde der Bayer schon finden...
bitte nicht, habe gerade meinem Sohn ein Trikot zum Geburtstag bestellt
bitte nicht, habe gerade meinem Sohn ein Trikot zum Geburtstag bestellt
kann ich auch nicht nachvollziehen , der Junge braucht halt ein bisschen mehr eingewöhnungszeit beim bayer.
mainz ist halt doch noch eine andere Klasse als in Leverkusen zu spielen und in der Nationalmannschaft sieht man doch schon was er bringen kann wen ner sich komplett "wohl fühlt"
Also für die kolportierten 25 Mio € würde ich nicht soooo lange bei ihm überlegen.
ganz toll .. verkauft doch die wenigen guten spieler die in der nächsten saison noch für ein quentchen erfolg stehen können
realistisch bekommen wir sowieso nur 50% von dem was in der presse steht ..
und dann glaubt ihr wirklich das das reinvestiert wird ??? wacht endlich auf !!!!
Man sollte froh sein, einen Spieler mit der Qualität bekommen zu haben, und ihn nicht direkt wieder abgeben. Denn auch mit 30 oder 40 Millionen (die wir natürlich im Leben niemals für ihn bekämen... ) kann man nicht unbedingt adäquaten Ersatz holen, wenn kein Spieler kommen will. Siehe auch Gladbach.
Wir sind nicht Gladbach, wo die Spieler wissen, dass sie nur eine gute Saison hatten und nun Kohle haben, weil sie einen Spieler teuer verkauft haben.
Ab 25 Mio. muss man drüber nachdenken.
Murmeltier-Debatten. Es gibt keinen Grund, ihn zu verkaufen, weil er noch Großes in unsrem Trikot leisten wird.
Laut Exzess haben wir ein 25 Millionen Angebot vom FC Chelsea abgelehnt. Holzi soll dies auch bestätigt haben.
Finde ich gut.
richtig so....der wird noch in zukunft mehr kosten...
Wenn er wirklich gefragt wurde, ob er nach London will und dann zu verstehen gab, dass er gerne bleiben möchte, dann ist das extrem charakterstark und zeigt, dass ihm was an unseren Verein liegt. In London, hätte er sich auch jetzt schon durchsetzen können und hätte vermutlich mindestens das Doppelte verdienen können. Insofern, Hut ab und völlig richtige Entscheidung von unserem Verein.
Wenn er wirklich gefragt wurde, ob er nach London will und dann zu verstehen gab, dass er gerne bleiben möchte, dann ist das extrem charakterstark und zeigt, dass ihm was an unseren Verein liegt. In London, hätte er sich auch jetzt schon durchsetzen können und hätte vermutlich mindestens das Doppelte verdienen können. Insofern, Hut ab und völlig richtige Entscheidung von unserem Verein.
ich glaube nicht, dass es eine Entscheidung des Vereins war. So wie sich das las, hatte Lev die Kohle schon nur Schürrle wollte anscheind nicht. Charakterstark ja, kann aber auch andere Gründe haben (bspw keine Lust auf Ausland, Angst vor zu großer Konkurrenz (auch wenn ichd as Schü nicht zutraue) etc.
Das ganze erklärt für mich auch das DeJong Gerücht. 25 mio für SChü und 20 davon in deJong investieren...
Nichts desto trotz: ich bin froh, dass er bleibt