André Schürrle

• Wenn wir ihn jetzt verkauft hätten, wer sagt denn, ob wir einen vernünftigen Ersatz bekommen hätten? Unsere Transfers sind ja eh recht zäh, für De Jong verlangt Twente Mondsummen, Gladbach komt da ja auch nicht in die Pötte. Hinterher wäre es uns wie bei Vidal gegangen, Geld kassiert, keinen Ersatz geholt und das Geld durch fehlende Mehreinnahmen in der Folgesaison verbrannt.

Das kann man aber nicht wirklich vergleichen. Vidal war Leistungsträger und wäre dies auch geblieben. Bei Schürrle weiß man hingegen nicht ob er hier jemals auch nur ansatzweise zum Leistungsträger wird.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Jetzt mit dem neuen Trainer gespann ,kann er hoffentlich an die Mainzer zeiten anknüpfen. Er hat ja schon in den letzten Spieltage bewiesen das er es kann. Wenn er jetzt so weiter macht können wir mehr verlangen.

• Das war also nun das zweite Angebot. Das erste war also ein Test. Das jetzige ein ernstes Vorfühlen. Wenn die blauen ihn wirklich wollen, und danach sieht es aus, legen sie sicher bis August noch deutlich was drauf. So 25 Mio britisch Pfund ~31 Mio Euro) werden es wohl werden. Ich bezweifle das er mit Bayer 04 in die neue Saison geht.

• Das war also nun das zweite Angebot. Das erste war also ein Test. Das jetzige ein ernstes Vorfühlen. Wenn die blauen ihn wirklich wollen, und danach sieht es aus, legen sie sicher bis August noch deutlich was drauf. So 25 Mio britisch Pfund ~31 Mio Euro) werden es wohl werden. Ich bezweifle das er mit Bayer 04 in die neue Saison geht.

Das las sich so, als wenn Bayer ihn für 25 mio höätte gehen lassen, Schü aber nicht wollte... daher glaub ich, dass wir uns auf einen starken Andre in der neuen Saison freuen können

• Das er keine Bombensaison hatte leuchtet mir ja noch ein, aber trotzdem hat er uns in spielen wo gar nichts ging, Punkte geholt... Also wenn so eine für ihn schlechte Saison aussieht, dann können sich doch alle nur freuen!
    Ich finde es krass, welches Anspruchsdenken hier bei vielen herrscht, vor allem im Fall Schürrle. Das ist ein 20 Jähriger gewesen, jetzt 21 Jahre alt der uns definitiv mehr Punkte gebracht hat, das ist doch schonmal sehr sehr positiv zu bewerten!?

• Em chris1312 mach dir keinen Kopf über die Leute hier.
    Das ist normal hier so.

Spielt er eine mittel/schlechte Saison, wollen ihn hier 80% der Leute am besten verkaufe/verschenken oder sonst was.
    Spielt er Jahr später ne gute Saison, wollen sie ihn alle behalten und von der schlechten Saison nix mehr wissen.
    So nach dem Motto, "Was interessiert mich mein Gelabber von Gestern".

Ich finde in Schürrle steckt noch einiges drin. Auch wenn er letzte Saison nicht so super, finde ich es richtig das er bleibt.
    Jetzt mit dem neuem Trainerduo, hoffe ich, dass er aus rauskommt und alles zeigt was er kann.

MFG

• ich habe letzte Sasion schon das gleiche geschrieben "Wir werden noch viel freude am Schürrle haben" , ausserdem finde ich es klasse das er sich gegen einen Wechsel ausgesprochen hat. Ich weiss noch wie die leute ihn hier verflucht haben als der Express das erste mal von einem möglichen Interesse seitens Chelsea berichtet hatte. Nur weil schürrle damals sagte "wenn ein verein wie chelsea anklopft hört man sich an was die zu sagen haben" oder so ähnlich.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• ich habe letzte Sasion schon das gleiche geschrieben "Wir werden noch viel freude am Schürrle haben" , ausserdem finde ich es klasse das er sich gegen einen Wechsel ausgesprochen hat. Ich weiss noch wie die leute ihn hier verflucht haben als der Express das erste mal von einem möglichen Interesse seitens Chelsea berichtet hatte. Nur weil schürrle damals sagte "wenn ein verein wie chelsea anklopft hört man sich an was die zu sagen haben" oder so ähnlich.

Wer will dem das verübeln , wenn so ein verein anklopft ist doch klar das man sich zumindest das Angebot mal anhört

• Wer will dem das verübeln , wenn so ein verein anklopft ist doch klar das man sich zumindest das Angebot mal anhört

Naja, Ablöse ist das eine - Gehalt, Prämien und Nebengeräusche das andere. Vielleicht hätte er sich da bei Chelsea gar nicht sooo viel besser gestanden. Die private Veränderung kommt noch dazu. Mit 21 muss man das ja auch nicht unbedingt haben.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Das kann man aber nicht wirklich vergleichen. Vidal war Leistungsträger und wäre dies auch geblieben. Bei Schürrle weiß man hingegen nicht ob er hier jemals auch nur ansatzweise zum Leistungsträger wird.

Wer ist den "man", der nix ansatzweise weiß.
    Ich weiß es, und Chelsea weiß es auch, und fast alle hier wissen es.
    Wer ist "man"? Bist du das?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Naja, Ablöse ist das eine - Gehalt, Prämien und Nebengeräusche das andere. Vielleicht hätte er sich da bei Chelsea gar nicht sooo viel besser gestanden. Die private Veränderung kommt noch dazu. Mit 21 muss man das ja auch nicht unbedingt haben.

Klar kommt da viel auf so einen jungen Spieler zu , aber Fakt ist das ich glaub ich jeder zumindest mal anhört was die zu sagen haben

• Ich weiß es, und Chelsea weiß es auch, und fast alle hier wissen es.

Das wusste Chelsea auch bei Shevchenko, den die damals für 40 Mio.geholt haben - gezeigt hat der dann Null komma Nix. Also auch du weißt nicht, was in der Zukunft passieren wird. Du kannst nur spekuleiren, wie wir alle. Hoffen wir mal das Beste. Ich bin optimistisch was Schürrle in der kommenden Saison angeht!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez