Bloß gut, dass ich das nie behauptet habe.
André Schürrle
-
-
-
Bloß gut, dass wir Werkself-User haben die der Scouting-Abteilung, Sportdirektion und Geschäftsführung in Sachen Kompetenz klar überlegen sind und den ultimativen Durchblick über alles und jeden haben...
Verstehe ich auch nicht was manche sich hier denken.. der soll einfach noch ne Zeit lang für uns spielen und kann dann irgendwann mal verkauft werden.
Das Problem ist einfach spielt er kacke wird die Sache mit dem Angebot wieder ausgerollt , spielt er gut wird gehofft das er für mehr Geld wechselt, anstatt sich einfach zu freuen das wir einen Spieler seines Kalibers unter Vertrag haben , für wie lange auch immer -
Ich behaupte aber, dass User raio diesen Umstand durchaus einbezogen hat. Bei einem "normalen" Spieler ärgert man sich natürlich nicht übermäßig über jede misslungene Aktion, aber bei einem Spieler für den man 25 mio bekommen hätte, kommt doch jedesmal wenn man sich über den ärgert der Gedanke "hätten wir doch die 25mio genommen".Soll nicht heißen, dass ich ihn loswerden will, wobei man sich bei 25 mio doch Gedanken macht - damit könnte man schon einiges anfangen...
...und wenn er bei Chelsea, um die Torjägerkanone kämpfen würde, hätten wir auch wieder eine unfähige GF weil sie unsere Spieler unter Wert verscherbelt. Aber allen Recht machen kann man es sowieso nicht. Seien wir froh das wir mal einen "Größeren" Schnitt gemacht haben, und uns auch hoffentlich verstaerkt haben, an unseren Schwachpunkten. Den Quartalsneurotiker Derediyok abgegeben, was hier jeder zweite verlangt hat, und dafür einen neuen hungrigen Spieler verpflichtet. Sehe äußerst optimistisch in die Zukunft. In der Verdeidigung gab es auch Verstärkung, und die Sache mit Ortega ist auch nicht vom Tisch. Zu meckern wird es trotzdem wieder jede Menge geben, weil Recht machen kann.... Aber das hatten wir ja schon. -
Die wenigsten wollen Ihn los werden. Es ist doch alles ne Frage der Vernunft. Alle meine Kommentare auf den letzten Seiten bezogen sich auf ein verbessertes Angebot in einer Größenordnung von 25 Mio. PFUND!
Schürrle ist kein Weltstar, er ist nicht unersätzlich (schon garnicht nach der letzten Saison). Was nützt es uns denn, wenn er noch 3 Jahre hier bleibt, immer besser wird und dann am Ende doch nur für 20 Mio. Euro geht, weil der Vertrag kurz vorm auslaufen ist. Dann haben wir weniger Geld bekommen, er hat sich womöglich dann tatsächlich unersätzlich gemacht und wir stehen da und bekommen tatsächlich keinen gleichwertigen Ersatz. Stand heute wäre das doch ein perfekter Deal. Geile Ablöse und NOCH ist er relativ einfach zu ersetzen.
-
Wie sieht denn deine Rechnung aus, wenn wir, dadurch dass er noch 2-3 Jahre hierbleibt, eine deutlich bessere Chance haben, die Champions League zu erreichen - verbunden mit deutlich höheren Einnahmen? Letztlich bleibt doch alles Spekulation.
-
Die wenigsten wollen Ihn los werden. Es ist doch alles ne Frage der Vernunft. Alle meine Kommentare auf den letzten Seiten bezogen sich auf ein verbessertes Angebot in einer Größenordnung von 25 Mio. PFUND!
Von denen uns 25 mio € bleiben
-
Alles klar, durch diese 1,5 NM-Testspiele, in denen Schürrle auf rechts sogar gute Noten bekommen hat, ist für dich zweifelsfrei erwiesen, dass er nicht flanken kann. Schönes Gespräch, gerne demnächst wieder.
Jaja, verdreh du alles. Erwiesen ist es für mich dadurch, dass ich von ihm noch keine einzige vernünftige Flanke gesehen habe und ihn kein Trainer auf der rechten Seite mehr einsetzt. Bei uns haben ja letzte Saison die Flügel schon mal während des Spiels die Seiten gewechselt. Kannst du dich an eine gute Flanke von Schürrle erinnern? Ich nicht.
-
Von denen uns 25 mio € bleiben
Das ist doch eine satte Summe. Nur ich bin trotzdem gegen einen Verkauf. -
Jaja, verdreh du alles. Erwiesen ist es für mich dadurch, dass ich von ihm noch keine einzige vernünftige Flanke gesehen habe und ihn kein Trainer auf der rechten Seite mehr einsetzt. Bei uns haben ja letzte Saison die Flügel schon mal während des Spiels die Seiten gewechselt. Kannst du dich an eine gute Flanke von Schürrle erinnern? Ich nicht.
Tja, da muss ich dir recht geben....Flanken gabs nie.... enttäuschend...
P.S.: Hat Robben schonmal ne Flanke geschlagen ???
Zwar ist Schürrle leicht auszurechnen, wenn er häufig nach innen zieht, (und dann vieles verstolpert) aber für nen Club der daraum spielt, gerade mal die Euro-League zu erreichen, ist das okay.
25 Mio Pfund ? VERKAUFEN !!!! SOFORT!!!
-
Ich kann mich zwar überhaupt nicht erinnern, Schü bei uns je auf rechts gesehen zu haben, aber rechnen wir mal großzügig netto 90 Minuten dazu, dann sind es schon 2,5 Spiele völliger Flankenunfähigkeit. Wenn das kein eindeutiger Beweis ist, was dann?
-
-
Schürrle könnte sich auch mal zu Wort melden.
-
An Flanken kann ich mich bei Schürrle auch kaum erinnern. Das haben diese Spielertypen wie Schürrle, Reus, Robben etc. einfach nicht so als Variante drauf. Sicherlich kann man ihm das antrainieren, aber seine taktischen Aufgaben sind nunmal andere, Zug zum Tor vor allem.
Insgesamt fehlt es mir ein bisschen Spielverständnis bei ihm für ordentliche Flanken. Flankengott wird er nie, daher sollte man ihn anders einsetzen.
-
An Flanken kann ich mich bei Schürrle auch kaum erinnern. Das haben diese Spielertypen wie Schürrle, Reus, Robben etc. einfach nicht so als Variante drauf. Sicherlich kann man ihm das antrainieren, aber seine taktischen Aufgaben sind nunmal andere, Zug zum Tor vor allem.
Insgesamt fehlt es mir ein bisschen Spielverständnis bei ihm für ordentliche Flanken. Flankengott wird er nie, daher sollte man ihn anders einsetzen.
deswegen spielt er ja bei uns auf links
-
@ Lucioforever: Du hast meine Frage nicht beantwortet. Außerdem scheinst du während unserer Spiele nur selten wirklich auf das Spielfeld zu schauen.
-
Unter Dutt waren Flanken doch als Teufelszeug ausgemerzt. Hat da überhaupt irgendjemand mal eine Flanke geschlagen?
-
Unter Dutt waren Flanken doch als Teufelszeug ausgemerzt. Hat da überhaupt irgendjemand mal eine Flanke geschlagen?
natürlich nicht. denn unser stürmer ist nur 1,70m groß bin ich froh das der weg ist -
Ich denke, wenn die kolportierte Summe stimmt und 25 Mio bei uns hängen bleiben würden, sollte man über einen Verkauf nicht lange nachdenken. Aber wenn der Spieler diesen Sprung zu diesem Zeitpunkt noch nicht wagen will - und das könnte ich bei einem 21 jährigen verstehen - ist jede weitere Diskussion darüber sinnlos.
-
Corluka.
-
@ Lucioforever: Du hast meine Frage nicht beantwortet. Außerdem scheinst du während unserer Spiele nur selten wirklich auf das Spielfeld zu schauen.
Normalerweise rede ich ja nicht mit dir, aber ich kann die eine Frage beantworten.
Ein Bundesligaspieler kann sowohl Bälle stoppen als auch flanken. das lernt man in der D-Jugend. Ob es hinterher Sinn mancht oder Aufgabe ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ernsthaft wolltest du gar keine Antwort sondern wieder mal dumm provozieren ... du scheinst oft aufs Spielfeld zu sehen, aber nichts zu verstehen.
-
Ein Bundesligaspieler kann sowohl Bälle stoppen als auch flanken. das lernt man in der D-Jugend.
ahhhh in der D-Jugend also. Da haben aber so einige zwischen E und C Jugend ne kleine Auszeit genommen, was?! Gott, was du für einen Müll hier trötest ist echt unfassbar......
-