André Schürrle

  • Er soll einfach die neue Saison Gas geben, uns in die CL schießen und von mir aus dann wechseln. Derzeit ist es jedoch aus Schürrles Sicht besser die Klappe zu halten. Also volle Pulle für Bayer04 geben, dann kommen im nächsten Jahr neue Angebote. :LEV2

  • Ohne dass ich mich jetzt an den Wortklaubereien beteiligen will- er sollte mal schauen wie sich Bender geäußert hat und sich daran ein Beispiel nehmen.. Der ist zwar auch in spätestens 3 Jahren weg aber hat anscheinend trotzdem eine andere Sicht der Dinge.
    Schuerrle wird hier uns hier noch fußballerisch begeistern charakterlich ist er für mich einfach ein Egalo so Leute kommen und gehen das ist ganz normal...

  • Na ja, vielleicht geht ja doch noch was in Richtung Wechsel, wenn er sich mit Rudi, seinem Papi und seinem Berater demnächst zusammensetzt. 25 Mios und weg mit Ihm. Berbatov geholt und Renato nach rechts gezogen, Kießling als HS und schick ist.

  • Er soll einfach die neue Saison Gas geben, uns in die CL schießen und von mir aus dann wechseln. Derzeit ist es jedoch aus Schürrles Sicht besser die Klappe zu halten. Also volle Pulle für Bayer04 geben, dann kommen im nächsten Jahr neue Angebote. :LEV2


    Diesmal war es ja nur eines, das von Chelsea. Zugegeben ein Hammerangebot. Aber weiss nicht ob er so gluecklich waere wenn er uns in die CL hilft, und nachher wieder "nur" Chelsea anklopft obwohl sie sich vllt. so bescheiden wie in der vergangenen Saison ( Platz 6! ) praesentieren werden. Weil CL ist ja sein erklaertes Ziel, in dem er sich mit den grossen unbedingt messen moechte. Was dann?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Der Jung hat nichts falsches gesagt, wäre an seiner Stelle aus Sauer. Ausserdem würde jeder von uns über ein Jobangebot nachdenken das 3mal so hoch ist wie sein jetziges.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Der Jung hat nichts falsches gesagt, wäre an seiner Stelle aus Sauer. Ausserdem würde jeder von uns über ein Jobangebot nachdenken das 3mal so hoch ist wie sein jetziges.


    so ist es!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Wenn man ihn nicht gehen lässt, wird es ne Menge Unruhe geben,wenn er nicht zu seiner Form finden sollte.



    Ja und wir sorgen dafür, dass es diese Unruhe gibt.


    Wehe er tritt mal neben den Ball.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Man kann nur gehen, wenn man angekommen ist. Ich bleib dabei, dass er erst hier noch was schuldig ist.


    Und die Beschimpfungen auf seiner Facebook-Seite sind einfach von Hirnlosen :LEV16

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Wie kann man Schürrle eigentlich verteidigen, wenn man mal sachlich und frei von irgendwelchen Emotionen das Ganze betrachtet?


    Schürrle wäre ganz bestimmt nicht härter angegangen als im Vorjahr, nur weil ein finanziell beachtliches Angebot für ihn vorlag. Wie man hier im Forum nachlesen konnte, ging eventuelle Kritik an der Ablehnung des Angebotes, absolut zu Lasten der GF.
    Daher ist seine Kritik, dass durch die öffentliche Beachtung des Angebots ein zusätzlicher Druck auf ihm lasten würde, völlig aus der Luft gegriffen.
    Die Kritik an ihm ist erst aufgekommen, als er mit diesem Interview die Geschichte richtig angeheizt hat, weil er das Gefühl hatte, dass seine Einstellung dem Angebot gegenüber falsch dargestellt wurde.
    Er verdeutlicht in dem Interview nämlich ganz eindeutig, dass es ihn stört, dass der Eindruck vermittelt wurde, dass er kein Interesse gehabt hätte.
    Was gibt es daran bitte zu verteidigen? Dass er Interesse hat versteht wohl jeder, dass er das nach Abschluss der öffentlichen Diskussion, nochmal derart zur Schau stellen muss, wohl nur die wenigsten.


    Ich persönlich hätte nicht einmal ein Problem damit gehabt, wenn er nach dem einen grottigen Jahr hier zu Chelsea gegangen wäre. Wenn er sich das zutraut, meinetwegen.
    Aber seine Argumentation im besagten Interview zeugt nicht unbedingt von besonderer Cleverness und ich verstehe niemanden, der absichtlich aufgrund persönlicher Eitelkeiten, Unruhe in den Verein bringt.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • so ist es!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • immer dieses argument adäquater ersatz....


    meine güte, langsam nervt es!


    adäquater (oder auch "angemessener") ersatz sollte nach der letzten saison in den u21-mannschaften sämtlicher bundesligisten zu finden sein.
    ich war richtig begeistert, als schürrle zu uns wechselte, doch eigentlich hat er in fast allen spielen kläglich versagt.
    hier wurden jetzt einige male spiele aufgezählt, in denen er ja "wichtige" tore geschossen hat. wenn ich anfangen würde, spiele aufzuzählen in denen er großchancen kläglichst vergeben hat, kämen wir hier zu keinem ende.

  • ersatz sollte nach der letzten saison in den u21-mannschaften sämtlicher bundesligisten zu finden sein.



    Erzähl du Schlauberger das doch mal den Dummköpfen aus London :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • @ Core


    Super auf den Punkt gebracht :bayerapplaus

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • trotz seinem fußballerischen talent ist das ein durch und durch unsympathischer spieler, völlig ecken- und kantenfrei, gibt die belanglosesten interviews des planeten und ist am ende des tages ausschließlich auf geld bedacht. passt daher ideal in die aktuelle aalglatte nationalmannschaft.

  • Hier sind wieder einige dabei die Mannschaft in "Arschlöcher" und "Heilande" einzuteilen.


    Wozu soll das gut sein?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • trotz seinem fußballerischen talent ist das ein durch und durch unsympathischer spieler, völlig ecken- und kantenfrei, gibt die belanglosesten interviews des planeten und ist am ende des tages ausschließlich auf geld bedacht. passt daher ideal in die aktuelle aalglatte nationalmannschaft.



    trotz seinem schriftstellerischen talent ist berline pille ein durch und durch unsympathischer typ, gibt nur hetzkommentare und sinnfreie kommentare ab, die jeglicher grundlage entbehren, passt daher ideal zu den überallesmeckerköppen bei w11!