André Schürrle

  • Würde ihn auch abgeben. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Rudi und Holzi es sich anders überlegen. Die beiden haben gefühlte 100 öffentliche Bekundungen abgegeben, dass weder Schürrle noch Bender abgegeben werden.

    ...weil angeblich zum Zeitpunkt des Angebots kein adäquater Ersatz zu bekommen war. Die Transferperiode dauert aber noch ein paar Wochen. Da tut sich auch bei anderen Klubs immer noch was. Vielleicht will man plötzlich doch noch Leute loswerden, die vorher unverkäuflich waren.


    1.

    Der Markt gibt einfach nichts her, was in dieser Kategorie liegt, zu Bayer will und so stark wie Schüü ist...

    2.

    ...ich kenne jedenfalls niemanden.

    Das ist allerdings ein essenzieller Unterschied.... :LEV19

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Für 32 Millionen würde ich ihn auch verkaufen. Zwar kriegen wir nicht alles von der Ablöse, aber dennoch ist das eine Hausnummer. Ich bezweifel auch, dass wir in naher Zukunft jemals ein besseres Angebot bekommen werden.


    Zudem scheint Schürrle ja auch nicht abgeneigt zu sein, nach London zu gehen.

  • Für 32 Millionen würde ich ihn auch verkaufen. Zwar kriegen wir nicht alles von der Ablöse, aber dennoch ist das eine Hausnummer. Ich bezweifel auch, dass wir in naher Zukunft jemals ein besseres Angebot bekommen werden.


    Zudem scheint Schürrle ja auch nicht abgeneigt zu sein, nach London zu gehen.




    Woran machst du das fest? An der einen Aussage, die er mal vor Wochen getätigt hat? :LEV9

  • Was hat er denn gesagt? Das es für jeden Spieler ein Traum wäre in England zu spielen, oder so ähnlich irgendwie....


    Für mich sind keine Anzeichen zu erkennen, dass er wirklich weg WILL. Habe die letzten Tage nicht dergleichen vernommen.
    Und ich will ihn auch behalten. Er hat absolut klasse Spielzüge drauf und....er hat diese Saison einiges gut zu machen.

  • Was hat er denn gesagt? Das es für jeden Spieler ein Traum wäre in England zu spielen, oder so ähnlich irgendwie....


    Nö, er hat im kicker gesagt, dass Chelsea sehr interessant für ihn gewesen wäre. Dass er unbedingt weg will, behaupte ich auch nicht. Aber ein klares Wechsel-Dementi von Schürrle sieht auch anders aus ;-))


    Nichtdestotrotz: In seinen Kopf kann niemand reingucken und erst einmal abwarten, wie Völler auf das neue Angebot reagiert.

  • Dicker Daumen:
    Nach Abzug von Mainzer Anteil und Steuern bleiben Bayer ca 15 Mio!


    Und holst du einen für 10 Mio wird es über 4 Jahre zum Nullsummenspiel durch das höhere Gehalt ...


    Bayer wird ihn vermutlich nicht abgeben!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Steuern? Welche Steuern?


    Von 25 Mio (nach Mainz) kannst du abzügl. eigener Abschreibung des Spielers ca 40% abführen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Welche Steuer? Mwst? Oder sonst eine Ertrags-Steuer?
    Steuern zahlt ein Unternehmen doch vom Gewinn und welchen Gewinn sollten wir schon je machen?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wenn die Insider hier bei W11 niemanden kennen, dann keinen Rudi und Holzi erst recht niemanden... :LEV19


    schürrle ist halt so ein karrieremäuschen, das letztes jahr hier sagt leverkusen sei sein traumverein und übernächstes jahr sagt er das beim neuen verein, der dann 30 millionen hinblättert. diese neue reißbrett-spielergeneration ist charakterlich ungefähr das langweiligste was der deutsche fußball je hervorgebracht hat, und eigentlich muss man darüber gar nicht mehr reden. die interviews und alles was diese avatare von sich geben ist beratergeschwängertes phrasengeblubber. insofern lohnt es sich heutzutage nur noch auf den platz zu schauen, und das hat ja auch irgendwo sein gutes. super linksaussen, aber dieses jahr muss mehr kommen ;)