Ganz klar - 40 Mio!!!
André Schürrle
-
-
-
Bislang hat er jedes Mal überzeugt wenn er eingewechselt wurde, auch bei Bayer. Hoffentlich bringt er diese Leistung auch von Beginn an.
-
Ich fand ihn gestern teilweise überheblich,kaum einen Blick für den besser positionierten Mitspieler und sehr eigensinnig.
-
Bislang hat er jedes Mal überzeugt wenn er eingewechselt wurde, auch bei Bayer. Hoffentlich bringt er diese Leistung auch von Beginn an.
Wann ist er beim Bayer denn mal eingewechselt worden? Ich kann mich auch an keine Auswechselung erinnern.
Leider, würde ihm vielleicht mal helfen.Gestern die bekannten Probleme aus der letzten Saison. Der muss sich mal locker machen, dann klappt es auch mit dem Tore schießen.
-
Für mich mit Bellarabi gestern klar bester Mann auf dem Platz.
-
Schürrle war gestern sehr beweglich und hat oft den Abschluss gesucht - aber dabei leider nur ziemliche Gurken produziert. Ein Spieler mit seiner Schussstärke sollte wenigstens mal ein paar gefährliche Dinger aufs Tor bringen, wenn er 7-8 mal recht frei zum Abschluss kommt.
Schürrle scheint leider wieder recht unlocker in die Saison zu gehen. Seine Körpersprache ist recht verbissen, er wirkt nicht so, als hätte er Spaß an seinem Spiel. Hoffen wir mal, dass der Knoten bei ihm schnell platzt, dass diese 30-Millionen-Geschichte keine zu große Hypothek für ihn wird.
-
Hat mir gestern eig ganz gut gefallen. Scheint in einer körperlich guten Verfassung zu sein, jetzt muss er nur noch mental wieder der Alte werden.
-
Schürrle hat wie eigentliuch alle ein sehr ordentliches Spiel gemacht, aber wenn sowohl er als auch Bellarabi beim Tempodribbling ab und an den freien Mann anspielen würden, würde es viel häufiger klingeln.
-
Der wird diese Saison kommen! Bei Berbo war das damals ähnlich... War praktisch nen Chancentod... und auf einmal klingelte es... 25 Scorerpunkte macht er diese Saison!
-
Das will ich hoffen, der ist mein Top 1 Stürmer im Kicker Managerspiel
Cu.
-
-
Wirkte genauso wie letzte Saison ...
Statt den besser postierten Mannschaftskollegen zu suchen, geht er lieber ins 5te 1:1 Duell bis der Ball weg ist oder er den Abschluss findet.
Hatte chancen für 2 Buden - alles kläglich versemmelt.
Wirkt viel zu verkrampft und verbissen. Hat einfach nicht den Kopf frei um die richtigen Entscheidungen zu treffen. -
ich glaube auch, dass er sich fängt! 20 Scorerpunkte sind locker drin!!
-
Spielte getern ziemlich egoistisch. Man hat das Gefühl, er möchte das Erfolgserlebnis erzwingen, um den Kopf frei zu bekommen. Hoffen wir mal, dass es bald soweit ist, bevor hier Unruhe einkehrt.
-
Auch wenn er die Buden (noch) nicht macht: er gibt nicht auf und zeigt Willen - das ist verdammt wichtig (hat man bei Kies ja auch letzte Saison gesehen).
Irgendwann macht es auch bei ihm Klick und dann wird der abgehen wie damals in Mainz... -
Bitte nicht ganz so kritisch.
Ich erinnere mich spontan an 1 x Latte, 1 x gute Parade des Torwarts und 1-2 x knapp vorbei.
Links wird Schürrle mit Bender und Kadlec die Liga noch das Fürchten lehren.Wenn es Rechts dann mit Carvajal, Castro un Bellarabi auch so genial läuft steht uns eine geile Saison ins Haus!
Natürlich muss der Block Rolfes, Wollscheid und Friedrich in der Mitte noch wie eine Festung vor Leno stehen.....
Da sehe ich am ehesten noch die wahren Probleme. -
Hat mir gestern eig ganz gut gefallen. Scheint in einer körperlich guten Verfassung zu sein, jetzt muss er nur noch mental wieder der Alte werden.
Bitte nicht! Mir wäre ein mental runderneuerter Schürrle wesentlich lieber. -
Bitte nicht ganz so kritisch.
Ich erinnere mich spontan an 1 x Latte, 1 x gute Parade des Torwarts und 1-2 x knapp vorbei.
Eben. Hier von "kläglich" zu sprechen, wie manche es hier tun, ist absoluter Unsinn.
-
ich bin wirklich alles andere als ein Schürrle Fan, aber ich bin mir ganz sicher, dass der nächste Saison einer unserer Besten wird. Er ist der Typ SPieler, der in einem hart umkämpften SPiel den Unterschied ausmacht!
-
Ich hatte gestern den Eindruck, dass sich zur Vorsaison nicht viel getan hat. Er wirkte überdreht, hätte zwingend 2-3 Tore machen müssen. Dass er gar nicht getroffen hat, mit Pech o.ä. zu begründen, ist mir zu simpel. Gerade seine "Vorlage" für Fernandes 4:1 war absolut erbärmlich.
Ich hoffe, dass hier einige mit ihrem Gefühl Recht behalten und Schürrle diese Saison durchstartet. Das muss er auch, er ist in der Bringschuld.
-
"absolut erbärmlich", na klar... Das war ein sehr schöner Doppelpass vorher (= Chance selbst eingeleitet) und den Ball hat der TW einfach ganz gut gehalten. Und das, was du "überdreht" nennst, nennen andere Leute dynamisch.
-