André Schürrle

  • Bislang hat er jedes Mal überzeugt wenn er eingewechselt wurde, auch bei Bayer. Hoffentlich bringt er diese Leistung auch von Beginn an.

    Wann ist er beim Bayer denn mal eingewechselt worden? Ich kann mich auch an keine Auswechselung erinnern.
    Leider, würde ihm vielleicht mal helfen.


    Gestern die bekannten Probleme aus der letzten Saison. Der muss sich mal locker machen, dann klappt es auch mit dem Tore schießen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Schürrle war gestern sehr beweglich und hat oft den Abschluss gesucht - aber dabei leider nur ziemliche Gurken produziert. Ein Spieler mit seiner Schussstärke sollte wenigstens mal ein paar gefährliche Dinger aufs Tor bringen, wenn er 7-8 mal recht frei zum Abschluss kommt.


    Schürrle scheint leider wieder recht unlocker in die Saison zu gehen. Seine Körpersprache ist recht verbissen, er wirkt nicht so, als hätte er Spaß an seinem Spiel. Hoffen wir mal, dass der Knoten bei ihm schnell platzt, dass diese 30-Millionen-Geschichte keine zu große Hypothek für ihn wird.

  • Schürrle hat wie eigentliuch alle ein sehr ordentliches Spiel gemacht, aber wenn sowohl er als auch Bellarabi beim Tempodribbling ab und an den freien Mann anspielen würden, würde es viel häufiger klingeln.

  • Wirkte genauso wie letzte Saison ...


    Statt den besser postierten Mannschaftskollegen zu suchen, geht er lieber ins 5te 1:1 Duell bis der Ball weg ist oder er den Abschluss findet.
    Hatte chancen für 2 Buden - alles kläglich versemmelt.
    Wirkt viel zu verkrampft und verbissen. Hat einfach nicht den Kopf frei um die richtigen Entscheidungen zu treffen.

  • Auch wenn er die Buden (noch) nicht macht: er gibt nicht auf und zeigt Willen - das ist verdammt wichtig (hat man bei Kies ja auch letzte Saison gesehen).
    Irgendwann macht es auch bei ihm Klick und dann wird der abgehen wie damals in Mainz...

  • Bitte nicht ganz so kritisch.


    Ich erinnere mich spontan an 1 x Latte, 1 x gute Parade des Torwarts und 1-2 x knapp vorbei.
    Links wird Schürrle mit Bender und Kadlec die Liga noch das Fürchten lehren.


    Wenn es Rechts dann mit Carvajal, Castro un Bellarabi auch so genial läuft steht uns eine geile Saison ins Haus!


    Natürlich muss der Block Rolfes, Wollscheid und Friedrich in der Mitte noch wie eine Festung vor Leno stehen.....
    Da sehe ich am ehesten noch die wahren Probleme.


    :LEV2

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • ich bin wirklich alles andere als ein Schürrle Fan, aber ich bin mir ganz sicher, dass der nächste Saison einer unserer Besten wird. Er ist der Typ SPieler, der in einem hart umkämpften SPiel den Unterschied ausmacht!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich hatte gestern den Eindruck, dass sich zur Vorsaison nicht viel getan hat. Er wirkte überdreht, hätte zwingend 2-3 Tore machen müssen. Dass er gar nicht getroffen hat, mit Pech o.ä. zu begründen, ist mir zu simpel. Gerade seine "Vorlage" für Fernandes 4:1 war absolut erbärmlich.


    Ich hoffe, dass hier einige mit ihrem Gefühl Recht behalten und Schürrle diese Saison durchstartet. Das muss er auch, er ist in der Bringschuld.