André Schürrle

• Klar, aus 3m angeschossen zu werden - ohne sich zu bewegen - ist natürlich "gut gehalten" :LEV14
    Was den Doppelpass angeht, war der sicherlich ordentlich, wobei Fernandes dabei die "Hauptarbeit" hatte. Die Chance hat Schürrle kläglich vergeigt, das kann man nicht schönreden.

Und "dynamisch" ist mE etwas anderes. Nämlich das, was Bellarabi gezeigt hat.

Ich hab Schürrle schon schlechter als gestern gesehen, gut war das trotzdem nicht. Wir werden sehen, wie er sich in der Liga schlägt, ich hoffe das Beste.

• Schürrle hat ein gutes spiel gemacht und im gegensatz zum Bellarabi ist er nicht nach 50 min eingebrochen sondern war 90 min lang gefährlich.

Die beiden einzigen schwächen hatte er im abschluss und in seiner fehlenden Übericht.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• Schürrle hat ein gutes spiel gemacht und im gegensatz zum Bellarabi ist er nicht nach 50 min eingebrochen sondern war 90 min lang gefährlich.

Die beiden einzigen schwächen hatte er im abschluss und in seiner fehlenden Übericht.

GENAU!

Abgesehen davon, das er 6-7 klasse Chancen liegen lässt und jedesmal den Mitspieler übersehen hat, wars ne klasse Leistung :LEV3
    Die verbesserung zur letzten Saison war direkt erkennbar :LEV14

• Er macht genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Ich beginne jetzt schon, den 30 Millionen nachzutrauern und den Spielern, die man dafür hätte verpflichten können.

Aber er soll natürlich seine Chance kriegen. Geben wir ihm ein paar Spiele. Aber er muss endlich auch mal die 100 % tigen rein machen. Ohne wenn und aber.

• Wer sagt das? BILD? Sind das nicht die die auch behauptet haben der Martinez Deal bei den Bayern wäre fix? Schonmal Holzhäuser wohl Sonntag gesagt hat, das er von Chelsea nichts mehr gehört hat.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Wer sagt das? BILD? Sind das nicht die die auch behauptet haben der Martinez Deal bei den Bayern wäre fix? Schonmal Holzhäuser wohl Sonntag gesagt hat, das er von Chelsea nichts mehr gehört hat.

Am Ende kommt raus, dass es gar keine "Angebote" gab und Bild die Verhandlungen "führte" :LEV14

Na, ich denke, da steckt schon mehr dahinter. Wie hat sich die Chelsea-Offensivabteilung am Wochenende geschlagen?

• Was soll ein weiteres Chelsea-Angebot bringen? Wir haben doch schon klar gemacht, dass ein Angebot selbst über Martkwert uns nicht die Bohne interessiert, und dass es keinen brauchbaren Ersatz für den Spieler gibt - also fu.

Nachdem de Bruyne an Werder und Lukaku an West Bromwich verliehen wurden, hat Chelsea auch keinen Spieler mehr im Kader, den man sinnvollerweise als Tauschobjekt in den Deal inkludieren könnte - also fu.

Fazit: BILD-Gelaber. Fu ;)

• Am Ende kommt raus, dass es gar keine "Angebote" gab und Bild die Verhandlungen "führte" :LEV14

Na, ich denke, da steckt schon mehr dahinter. Wie hat sich die Chelsea-Offensivabteilung am Wochenende geschlagen?

jap und dann meldet BILD das für für die Millionen Barrios holen :LEV14
    was Chelsea betrifft weiß nicht, verfolg die Liga da nicht so, weiß nur das Chelsea wohl 2:0 gewonnen hatte

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)