So, Chelsea möchte offenbar noch mal nachlegen. Eine seltsam öffentliche Art der Verhandlung. Das kennt man sonst nur von den Bayern.
Auch gerade bei Sport1 News.
Holzi hat aber wohl direkt negiert und gesagt, dass man alles ablehnen würde.
So, Chelsea möchte offenbar noch mal nachlegen. Eine seltsam öffentliche Art der Verhandlung. Das kennt man sonst nur von den Bayern.
Die haben auch nur die Bild-Meldung wiederholt.
Laut tm.de-Usern ist Schürrle aus seiner Wohnung in Köln ausgezogen.
Laut tm.de-Usern ist Schürrle aus seiner Wohnung in Köln ausgezogen.
kann die miete nicht mehr bezahlen
Chelski hat Victor Moses verpflichtet. Wenn die jetzt noch Schürrle holen wäre das schwer nachzuvollziehen.
Zumal die auch noch kurz vor der Verpflichtung von Hulk stehen.
Zumal die auch noch kurz vor der Verpflichtung von Hulk stehen.
Chelsea scheint Außenstürmer zu sammeln.
Moses ist auch Flügelstürmer.
Chelsea hat aber immer betont Schürrle als Mittelstürmer zu holen und nicht als Flügel... und da ist aktuell nur Torres und evtl. Sturridge.
Andre ist heute im Aktuellen Sportstudio.
Na dann bin ich aber mal gespannt, was er so im Bezug auf Chelsea sagt.
Andre ist heute im Aktuellen Sportstudio.
Ich hoffe mit 3 Toren im Gepäck !!!
Ich erwarte eine Leistungsexplosion heute von ihm......mehr nicht.....
Kann man bei Chelsea bitte betteln ob sie ihn nicht für 20 Mio. Noch haben wollen?!
Glücklos,mal wieder...
Toll heute wieder seine One Man Ego Show
Wenn Chelsea ein Angebot macht, sollte man es lieber annehmen. Der hat doch null Bock auf Leverkusen.
Mal gespannt, was der Knabe heute im Sportstudio von sich gibt. Sollte eigentlich SO klein mit Hut sein nach so einer Leistung.
Im Liga total interview hat er gesagt das es nicht seine Entscheidung ist zu wechseln, heißt für mich das er sauer auf den Verein ist das er nicht wechseln darf...
Also verkaufen so lange man noch das Geld für ihn bekommt
Kann man bei Chelsea bitte betteln ob sie ihn nicht für 20 Mio. Noch haben wollen?!
Och, die nehmen den auch weiterhin für 30 Mio...
Wenn Chelsea ein Angebot macht, sollte man es lieber annehmen. Der hat doch null Bock auf Leverkusen.
Stimmt ich zu 100 % . Für mich kam heut auf dem Platz wie ich mir schon gedacht hab total die Bestätigung, dass er hierauf kein Bock hat.
in einem vernünftigen team geht schürrle ab wie schmidts katze. also, verkaufen. weil ein gutes team kriegen wir hier nicht mehr hin, so lange rolfes etc. da sind.