in einem vernünftigen team geht schürrle ab wie schmidts katze. also, verkaufen. weil ein gutes team kriegen wir hier nicht mehr hin, so lange rolfes etc. da sind.
Das Tor dürfte er allerdings auch hier treffen...
in einem vernünftigen team geht schürrle ab wie schmidts katze. also, verkaufen. weil ein gutes team kriegen wir hier nicht mehr hin, so lange rolfes etc. da sind.
Das Tor dürfte er allerdings auch hier treffen...
Toll heute wieder seine One Man Ego Show
Heheeee, der Mann hat den Robben-Ego-Booster gefunden und gedrückt.
Weiss jetzt nicht was heute so Ego war.. War halt unglücklich.. Aber ein Schürrle wird uns noch mehr Spiele gewinnen als ein Schwaab oder Reinartz..sehr viel mehr..
Fand seine Leistung grundsätzlich heute o.k., allerdings defensiv wie alle anderen auch sehr schwach
Fand ihn auch nicht so schlecht, wie ihn hier einige gesehen haben. Im Abschluss aber weiterhin unkonzentriert und ohne Glück.
Sehr bemüht, aber mal wieder fast ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen.
Hoffentlich platzt der Knoten dann nächste Woche.
war vorallem defensiv bemüht und war mit bellarabi das "Mittelfeld"... fand ihn auch nicht schlecht...offensiv etwas unglücklich... im im Großen und Ganzen ok
p.s. ich hoffe nicht, dass er heute Abend wieder anfängt von CHelsea zu schwärmen, sonst bekomm ich echt noch das K***** , bin gespannt auf sein Interview, glaube/hoffe aber er hat aus dem letzten Mal gelernt
Ich fand Schürrle heute erneut wieder ungeheuer schlecht - vor allem gemessen an seinen und den allgemeinen Ansprüchen, die ja hinlänglich
formuliert wurden.
Im Kombinationsspiel weiterhin unbrauchbar, hält zu lange den Ball.
Wenn er in gute Positionen kommt, macht er meistens das falsche. Steht ein Mann frei,geht er mit dem Kopf durch die Wand - könnte
er wirklich mal schiessen,spielt er den Ball unglücklich ab, meist in den Gegner.
Sicher hatte er heute auch 2 ,3 gute Szenen - das ist aber zu wenig.
Ich erkenne bei ihm weiterhin nur ein Konzept,und wenn der Gegner sich auf ihn einstellen kann, bekommt er kaum einen Stich -
Schnelligkeit hin oder her.
Im Abschluss braucht er genau wie Kiessling viel zu viele Chancen.
So schade, das die GF auf so Fussballer setzt. mIt dem Geld für ihn hätte man viel tun können....
Ins Sportstudio sollte ein Sportler eigentlich nur bei sportlichen Schlagzeilen gehen. Insofern hätte man mit einem Besuch bis zum Transferschluss warten oder heute explodieren müssen. Es ist ja klar, dass der Steinbrecher schön mit dem Chelsea-Angebot bohren wird. Anrde muss jedes Wort genau abwägen - k.A. ob der das wirklich kann. Wenn er nur sagt, dass Chelsea ein geiler Verein sei, er aber noch Vertrag bei Bayer hätte, dann wird er bei einem Teil der Fans endgültig unten durch sein. Es muss 1904% Loyalität erkennbar sein! Oder er lässt die Bombe platzen: ein sofortiger Wechsel wäre ihm am liebsten.
Ich hoffs einfach nicht, dass dieser TV-Besuch schief geht, ansonsten brennt hier spätestestens nach nächstem Samstag der Baum wieder licherloh
Ich schreib mal das selbe wie letzte Saison: Der Junge hat Potential, der kommt schon noch. Nur abwarten. Heute unglücklich im Abschluß.
Schürrle wird gleich ganz sicher nicht seinen Wechsel forcieren, für so dämlich halte ich den André nicht. Ist doch ein intelligenter junger Mann. Der wird intern geäußert haben, dass er sich den Wechsel nach London gut vorstellen kann. Im Sportstudio wird er sagen, dass das Angebot interessant war, aber er sich komplett auf Bayer konzentriert. Irgendwie so in der Richtung.
Schürrle wird gleich ganz sicher nicht seinen Wechsel forcieren, für so dämlich halte ich den André nicht. Ist doch ein intelligenter junger Mann. Der wird intern geäußert haben, dass er sich den Wechsel nach London gut vorstellen kann. Im Sportstudio wird er sagen, dass das Angebot interessant war, aber er sich komplett auf Bayer konzentriert. Irgendwie so in der Richtung.
warten wirs ab
...jetzt im ASS!
Was ein Undankbarer. Kein einziges Statement pro Lev. "Ist aufgeschoben auch aufgehoben?" "Das weiß man nicht. Es kann so viel passieren"
Der würde sofort wechseln, wenn er dürfte!
Sofort verkaufen, 25 Mio mitnehmen. Null Identifikation mit Bayer!
Wie kann man sowas sagen? (in einem Jahr kann viel passieren, man weiß ja nie)
Nichts wie weg mit dem!
Kann es sein, dass sich da einer seine letzten Sympathien verspielt?
Aber mal nüchtern und sachlich betrachtet - ist da nicht auch der Verein in der Pflicht so einen jungen Spieler vorher ein bissel zu coachen, was er besser nicht vom Stapel lassen sollte?
Edit.
Der würde sofort wechseln, wenn er dürfte!
Jeder einigermaßen vernünftig denkende Verein hätte ihn auch schon längst verkauft. Für das Geld bekommen wir drei Spieler seiner Klasse.
nach dem ASS beitrag bleibe ich dabei, er ist ein sehr unangenehmer typ - würde überall erzählen, es sei sein traumverein - redet dauernd von "man" anstelle von ich, ist überaus fremdbestimmt. zum publikumsliebling wird er niemals mit diesen attitüden. eine unfaßbare phrasendrescherei, "im fußball ist alles möglich, es kann alles so schnell gehen" - eine unverschämtheit gegenüber seinem arbeitgeber, auf die er vermutlich sogar stolz ist, weil mit papa so besprochen. und irgendwann beendet der avatar als multimillionär seine karriere - und wird depressiv und kreuzunglücklich sein, denn geld ist nicht alles. das merkt ein solcher charakter erst dann, wenn es viel zu spät ist.