Samstag war er mehrfach der Tod unserer vielversprechenden Konter.
André Schürrle
-
-
-
So oft hat man in der Vergangenheit deutlich stärkere, höher veranlagte Spieler für deutlich niedrigere Summen abgegeben.
Da hätte ich mir mal die Aussage: “Für das Geld kriegen wir keinen gleichwertigen Ersatz” gewünscht.
Ich habe nichts gegen Schürrle – aber gemessen an dem, was ich von ihm im letzten Jahr AUF DEM PLATZ (was Anderes kann ich ja nicht beurteilen) gesehen haben, hätte man für DAS GELD (kolportierte 30 Mios) mehrere gleichwertige, wenn nicht gar bessere Spieler bekommen, mit denen man mehrere offene Baustellen und Kaderlücken hätte stopfen können.
Echt jammerschade, dass man dieses Angebot nicht angenommen hat.
Mag sein, dass er noch explodiert und uns allen zeigt, was er wirklich drauf hat. Aber er muss dann irgendwann mal damit anfangen.
Mit jedem weiteren Spiel im Stile vom Samstag – tut er sich selbst, dem Verein und den Fans keinen Gefallen.
-
...und da wundern sich hier einige über eine fehlende Identifikation von Spielern zu unserem Verein....
-
...und da wundern sich hier einige über eine fehlende Identifikation von Spielern zu unserem Verein....
Sicher hast Du teilweise recht. Aber das muessen sich Spieler anderer Vereine von ihren Fans, die fuer weniger Geld noch besser sind, auch gefallen lassen. Aber man sollte die Hoffnung mit Schuerrle nicht so schnell aufgeben. Weil das weder uns noch dem Spieler hilft. -
Ich habe nichts gegen Schürrle – aber gemessen an dem, was ich von ihm im letzten Jahr AUF DEM PLATZ (was Anderes kann ich ja nicht beurteilen) gesehen haben, hätte man für DAS GELD (kolportierte 30 Mios) mehrere gleichwertige, wenn nicht gar bessere Spieler bekommen, mit denen man mehrere offene Baustellen und Kaderlücken hätte stopfen können.
Echt jammerschade, dass man dieses Angebot nicht angenommen hat.
Mag sein, dass er noch explodiert und uns allen zeigt, was er wirklich drauf hat. Aber er muss dann irgendwann mal damit anfangen.
Mit jedem weiteren Spiel im Stile vom Samstag – tut er sich selbst, dem Verein und den Fans keinen Gefallen.
Da er das Chelsea-Angebot auf sich selbst nicht abgegeben hat, kann man ihm ja auch kaum vorwerfen, das er aktuell nicht spielt wie ein 25-20 Mio-Mann. Zudem hat er den Wechsel ja auch nicht verhindert - sondern wollte wohl eher das Gegenteil. Kann man dann ihn bzw. seine Leistung dann im Zusammenhang damit kritisieren, dass Bayer 04 DAS GELD nicht angenommen hat? -
Ich habe nichts gegen Schürrle – aber gemessen an dem, was ich von ihm im letzten Jahr AUF DEM PLATZ (was Anderes kann ich ja nicht beurteilen) gesehen haben, hätte man für DAS GELD (kolportierte 30 Mios) mehrere gleichwertige, wenn nicht gar bessere Spieler bekommen, mit denen man mehrere offene Baustellen und Kaderlücken hätte stopfen können.sag mal willst du hier nur rumtrollen oder hast du die mehrfachen Aussagen von Völler und Holzhäuser nicht wahrgenommen, bei denen es darum ging, dass es zu diesem Zeitpunkt eben KEINE Alternative gab, die man hätte realisieren können....von daher kannst du dein "hätte, könnte, würde, wäre- Gelaber" für dich behalten....danke.
-
, hätte man für DAS GELD (kolportierte 30 Mios) mehrere gleichwertige, wenn nicht gar bessere Spieler bekommen,
Das ist eine Meinung, die weder der Bundestrainer ( der sowieso keine Ahnung hat )noch der FC Chelsea noch Bayer04 noch die meisten!!! Fans haben.
Für das Geld kannst du einen Spieler für 10-12 Mio Ablöse holen, der bei dann 3 Mio Gehalt pro Jahr schon teurer wird als Schürrle.
Ist hier schon durchgekaut worden.Vergiss die Ablösen; rechne mal die Gehälter von "mehreren besseren" hoch ...
-
Wieso müsst ihr ihm so vehement widersprechen bzw. pseudo-korrigieren? Alles was er sagt ist, dass er danach urteilt, was er in der letzten Saison von ihm auf dem Platz gesehen hat und dass er denkt, dass man mit 30 Mio. € einen Spieler gefunden hätte, der gleichwertige oder bessere Arbeit abliefert, als Schürrle in der letzten Saison.
Da ist auch im Kern sicherlich etwas wahres dran, denn Chelsea, der Bundestrainer und auch Völler und Holzhäuser erwarten von Schürrle sicherlich erheblich bessere Leistungen, als die in der letzten Saison bei uns gezeigten. Daher bezieht sich die Aussage, dass man den Spieler mit der kolportierten Ablöse nicht hätte ersetzen können, eher auf das Potenzial Schürrles, bzw. die Leistung die man von ihm erwartet, als auf das zuletzt gezeigte. -
Wieso müsst ihr ihm so vehement widersprechen bzw. pseudo-korrigieren? Alles was er sagt ist, dass er danach urteilt, was er in der letzten Saison von ihm auf dem Platz gesehen hat und dass er denkt, dass man mit 30 Mio. € einen Spieler gefunden hätte, der gleichwertige oder bessere Arbeit abliefert, als Schürrle in der letzten Saison.
Da ist auch im Kern sicherlich etwas wahres dran, denn Chelsea, der Bundestrainer und auch Völler und Holzhäuser erwarten von Schürrle sicherlich erheblich bessere Leistungen, als die in der letzten Saison bei uns gezeigten. Daher bezieht sich die Aussage, dass man den Spieler mit der kolportierten Ablöse nicht hätte ersetzen können, eher auf das Potenzial Schürrles, bzw. die Leistung die man von ihm erwartet, als auf das zuletzt gezeigte.Das ist richtig.
Man sieht die Fähigkeiten und ermittelt daraus das Potenzial, nach einem gewissen Lernprozess.
Er ist Teil der Mannschaft, aber hat soviel Talent, wie lange kein anderer bei uns. Und wenn man solch einen Spieler hat, dann sollte man ihn doch nicht sofort gegen einen schlechteren ersetzten, um eine neues Risiko einzugehen ( es gibt immer mal Simaks oder Francas).Und wie man bei Bayern sieht, ist man auch mit sehr teuren (guten) Spielern nicht zufrieden und man kauft noch teuerer mit neuem Risiko.
Grundsätzlich muss eine Mannschaft wachsen und Spieler um die 20/23 müssen Erfahrung sammeln. Das gilt immer noch für Reinarz, Schwaab, Schürrle, Bender, Belarabi, Sam, Wollscheid, Toprak.
Sie werden besser, das geht nicht anders. -
Bei mir liegen Zorn und Hoffnung im bezug auf Schürrle so nahe bei einander. Nach dem Frankfurt Spiel hätte ich ihn am liebsten verkauft, aber nachdem sich die Gemüter wieder beruhigt haben, halte ich es doch für besser ihn zu halten.
Kann der nicht endlich mal wieder ZÜNDEN ????!!!!
-
-
Grundsätzlich muss eine Mannschaft wachsen und Spieler um die 20/23 müssen Erfahrung sammeln. Das gilt immer noch für Reinarz, Schwaab, Schürrle, Bender, Belarabi, Sam, Wollscheid, Toprak.
Sie werden besser, das geht nicht anders.
Die Frage ist nur: Welchen Preis ist der Verein bereit dafür zu zahlen? Die "Lehrgeldaktionen" werden neben den Spielern auch die Fans verkraften müssen einschliesslich den dadurch entstehenden Konflikten. In München wird das durch das Publikum nicht toleriert - dort können nur fertige Spieler funktionieren. Einen gesunden Mittelweg zu finden ist das Schwierige aber auch Reizvolle. Schaun mer mal... -
Das Problem ist einfach dass er im Bayer Trikot bisher nichts weltbewegendes gerissen hat, und das lässt einen einfach verzweifeln, wenn man an dieses Mega Angebot denkt. Und klar, kann man damit keine 3 Topleute für die selbe Summe verpflichten, aber in meinem Auge würde schon einer dieser 2-3 10 Mio-Männer mehr reißen als Schürrle. Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit groß dazu...
-
Es gibt gewisse Dinge mit denen man sich auch endlich abfinden sollte.
Was bringt es jetzt jeden Tag diese hätte, wenn und aber Geschichten hin- und her und durchgekaut werden.
Er spielt hier, weil man von ihm überzeugt ist.
Und fertig. Dise ewige Heulerei bringt nichts mehr.
Er spielt und wir sollten hoffen, dass er sein Potenzial langsam unter einen Hut kriegt und unser "neues" System seine Schwächen ablegt. -
Er spielt und wir sollten hoffen, dass er sein Potenzial langsam unter einen Hut kriegt und unser "neues" System seine Schwächen ablegt.
Nee...jetzt mal ein bischen flott, Herr Schürrle!
-
Man sieht die Fähigkeiten und ermittelt daraus das Potenzial, nach einem gewissen Lernprozess.
Mir dauert dieser Lernprozess inzwischen einfach viel zu lange!
Wenn jemand 50 Fahrstunden für den Führerschein braucht, gehe ich nicht mehr davon aus, dass dieser Jemand mal Schumis Erbe wird. -
Er ist 21. Wo war denn da Berbatov oder Ribery z.B. oder Basler oder Klose?
Ein wenig Geduld. Man kann doch nicht nach jedem Spiel endgültige Urteile abgeben.
Schürrle wird Stammspieler der NM. Was soll denn sein?PS: Heißt das mit Schumacher, dass alles was nicht einige WM-Titel holt, für uns sowieso nicht zu gebrauchen ist ...
Dann wird es sehr schwierig, ein Team zusammenzustellen.
-
Sie werden besser, das geht nicht anders.Was ist denn das für eine Aussage? Ein Spieler wird mit der Zeit automatisch besser? Warum sit dann ein Ricken kein Weltfußballer geworden? Was ist mit Odonkor? Verdammt viele junge Spieler sind nicht besser geworden, die Gründe können sehr unterschiedlich sein, aber dennoch ist einfach Unsinn, deinen Satz als Tatsache hinzustellen. Klar muss man jungen Spielern auch die Zeit geben, aber ich sehe eben bei einem Schwaab, einem Rolfes, einem Castro und eben auch einem Kadlec keine Leistungssteigerungen. Bei keinem von den Spielern sehe ich, dass sie besser geowrden sind mit mehr Erfahrung.
Ich finde einfach, Schürrle ist langsam mal auch in der Bringschuld. Er hat eine sehr durchwachsene erste Saison gehabt. Im zweitem Jahr muss er sich mal langsam akklimatisiert haben. Aber es wäre auch schön, wenn der Junge mal die Fehler abstellen könnte, die er ständig macht. Er rennt sich einfach viel zu oft fest und übersieht auch gerne mal den Nebenmann.
-
Tut mir leid, ich sehe einfach Null Fortschritte im Vergleich zu vor einem Jahr geschweige denn, im Vergleich zu vor 18 Monaten (Mainz).
-
Mal die nächsten Spiele abwarten, bevor man sich bei ihm ein Urteil bildet.
-
Was ist denn das für eine Aussage? Ein Spieler wird mit der Zeit automatisch besser? Warum sit dann ein Ricken kein Weltfußballer geworden? Was ist mit Odonkor? Verdammt viele junge Spieler sind nicht besser geworden, die Gründe können sehr unterschiedlich sein, aber dennoch ist einfach Unsinn, deinen Satz als Tatsache hinzustellen.
Willst du damit ausdrücken, dass Spieler normalerweise schlechter werden. Wie Schweinsteiger, Lahm, Babbel, Matthäus, Beckenbauer und 90% aller BL Spieler.
Ist Berbatov schlechter geworden?
Ist Lucio schlechter geworden?
Ist Ballack schlechter geworden,
Vidal, Bender, Emerson, Ze Roberto, Kießling, Robert Kovac, Bernd Schneider und tausend andere.Unsinn ist, das Gegenteil auch nur anzudeuten.
Obwohl du 2 Beispiele gefunden hast, über die man streiten kann ... -