Unsinn ist, das Gegenteil auch nur anzudeuten.
Obwohl du 2 Beispiele gefunden hast, über die man streiten kann ...
Irgendwie kannst du einen echt aufregen. Ich habe nie behauptet, dass Spieler immer schlechter werden. Es ist einfach mal nur Unsinn zu erzählen, dass junge Spieler automatisch immer besser werden. Ich habe die auch ein paar Leverkusener Spieler genannt, bei denen einfach kein Fortschritt zu erkennen ist. Guck dir bitte auch mal an, wer alles mal für die Nationalmannschaft gespielt hat und wem eine gute Zukunft vorrausgesagt wurde. Da kann ich dir noch einige Namen nennen. Da gibt es auch noch einen Lauth, einen Tiffert, einen Hilbert, ja auch ein Hanke hat nie wirklich überzeugen können bis auf die letzte Saison.
Es ist sinnlos hier irgendwelche Listen zu führen, welche Spieler mit dem Alter besser wurden und welche einfach mal nur stagnierten. Klar werden viele besser, 90% ist auch definitiv übertrieben, denn die Spieler die sich weiterentwickeln bleiben eben Bundesligaspieler. Von den meisten jungen talentierten Leuten hört man dann einfach nichts. Nicht umsonst redet man von einer super Jugendarbeit, wenn im Schnitt aus jedem Jahrgang ein Spieler es am Ende schafft. Ich wollte dir nur zeigen, dass es einfach kein Fakt und auch kein Gesetz ist, dass junge Spieler besser werden.
Du kannst gerne deine Meinung haben über Schürrle und auch generell immer alles rosarot sehen, ist vollkommen okay, aber komm mal von deinem hohem Ross runter und tu nicht so, als ob nur deine Meinung richtig wäre.