André Schürrle

• Schü hat gestern mehrmals Mitspieler gekonnt eingesetzt, auch wenn die nicht immer was daraus gemacht haben. Aber manche hier sehen nur, was sie sehen wollen...

Ich hab nicht von gestern gesprochen sondern allgemein in seinen Spielen, gestern hat er das sehr gut gemacht auch wenn machne seiner mitspieler nichts bis kaum was aus den aktionen gemacht haben

• Dieser denkwürdige Prozess läuft eher in den Köpfen von Leuten wir die ab, die engagierte Leistung nicht zu schätzen, aber unglückliche Leistung zu bestrafen wissen. Diesen "tollen" Beitrag kannst du quasi auf jeden anderen Spieler legen und es würde irgendwie passen. Allein das du ihn als Stammspieler, in Anbetracht dieser alles zerstörenden Konkurrenz Namens Sam und Augusto (Achtung Ironie), hinterfragst , zeigt wie verzerrt die Leistungsansprüche an Schürrle sind.

Das ,was Du wohl als "engagiert" beschreibst, zeigen aber etliche andere auch. Und das, was Du als "unglückliche Leistung" siehst , kann man seit 1 Jahr definitiv auch anders auslegen.
    Wie es etliche hier auch sehen, kommt Schürrle´s Stil einer gewissen Einzelkünstlerkür gleich, gleichwohl diese aber beiweitem uneffektiver ist, als die eines Robben und co.

Und da geb ich zu, das ich z.B. Barnettas Fehlleistungen eher als "unglücklich" gesehen hab,oder auch Friedrichs... ,bei Schürrle hab ich über eine längere Beobachtungszeit den Eindruck gewonnen,das nicht gewillt ist, für andere zu arbeiten, oder es aufgrund seines angelernten Stils einfach nicht kann.
    Das Problem ist dann, wenn er drüber nachdenkt,sich auch "anders" einzubringen, es eher noch die Tugenden blockiert.
    Genau so lief es doch im Dutt`schen System.

Jetzt wird ein anderes,eher auf Schürrle zugeschnittenes Offensivspiel kreiert - aber es läuft ebenfalls nicht rund. Und das deshalb,weil Andre durchaus von anderen in Szene gesetzt wird,
    er aber aufgrund von erkennbaren Mängeln diese nicht erfolgreich umsetzt - und mehr noch : seine Stärken viel zu wenig für andere einbringt.

Man kann jetzt lange diskutieren,ob dann in 2 oder 10 Spielen "ein Knoten" platzt. Ich mache keinen Hehl daraus, das mir da die MIschung von spielstarken und nicht ganz so schnellen Offensivkräften wie Bellarabi,Sam,Augusto und Fernandez oder Castro (gewisse Form vorausgesetzt) viel lieber ist.
    Weil ich denke, das diese mehr Variabilität und auch Torgefahr einbringen würden( vor allem Bellarabi und Fernandez).

Wenn man Schürrle aber dauerhaft bringt -und in der letzten Saison quasi durchgeschleppt hat, dann wird man mindestens zweien auch die Möglichkeit nehmen, sich
    ins Team zu spielen. Schürrle ist keine Graupe ! , aber von einem Offensivem erwarte ich definitiv mehr -egal wieviel er kostet oder sein Marktwert ist.

• Nach seinen bisherigen Leistungen kann man nur sagen:
    Fehlentscheidung nicht die 25-30 Mio genommen zu haben und das Geld zumindest anteilig in einen Götze Transfer gesteckt zu haben. Der ist bei Dortmund nicht mehr allererste Wahl und ob er mit Reus je harmonisieren wird, ist fraglich.

biba

• Nach seinen bisherigen Leistungen kann man nur sagen:
    Fehlentscheidung nicht die 25-30 Mio genommen zu haben und das Geld zumindest anteilig in einen Götze Transfer gesteckt zu haben. Der ist bei Dortmund nicht mehr allererste Wahl und ob er mit Reus je harmonisieren wird, ist fraglich.

biba

was will ein Götze bei uns :LEV9

• Götze wird auf kurz oder lang wieder Stammspieler in Dortmund sein. Der ist halt lange ausgefallen. Und von Dortmund nach Leverkusen wechselt so schnell kein (guter) Spieler mehr.

Ich bin sicher nicht so weltentrückt, dies nicht auch zu sehen, aber deshalb es nicht zu versuchen wäre dumm ...
    Derzeit war er eben nicht Stamm und mit viel Geld sind früher schon Spieler zu uns gelockt worden.

• Götze zu Leverkusen :LEV18

Manche Leute glauben wohl echt, dass es in der Realität genau so läuft wie im Fußballmanager von EA Sports.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• weiterhin erfolgreich Fußball spielen :LEV9
    mithelfen die Ziele des Vereins zu verwirklichen :LEV9
    UNS mit viel Freude beglücken :LEV9

Ach so. Ronaldo ist ebenfalls unglücklich bei seinem Verein und Rooney wird offenbar in Manchester auch nicht mehr sooo gemocht. Ganz sicher wollen die UNS auch mit viel Freude beglücken :LEV14

• Das hat er um 17:48 gepostet... Wärs jetzt 6 Stunden später gewesen hätte ich gesagt " okay, der Junge war betrunken " und gut ist ^^

Aber so wundert mich manche realitätsfremdnis eines manchen schon :D nich bös gemeint, aber Götze ist unfassbar unrealistisch.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Kann man um 18 Uhr nicht betrunken sein? Also schick mal ne PM an Eisenacher zu dem Thema..
    Goetze wuerd ich zwar zur Not nehmen aber wenn schon dann bitte gleich den schoenen CR der ist ja auch unglücklich. Und wahnsinnig überraschend, dass jetzt nach jedem schlechten Ball den Schuerrle spielt 3 Leute ums Eck kommen, die genau wissen, dass es falsch war ihn nicht zu verkaufen...

• Ach so. Ronaldo ist ebenfalls unglücklich bei seinem Verein und Rooney wird offenbar in Manchester auch nicht mehr sooo gemocht. Ganz sicher wollen die UNS auch mit viel Freude beglücken :LEV14

Wo sind eigentlich die Hopps, Kühnes, Scheichs und Öl(Gas-)magnaten, wenn man sie mal braucht?

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Langsam wird er zu meinem "Hass" Objekt..... Wir hätten 30.000.000€ haben können und in nem anständigen System spielen können..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!