André Schürrle

• @BBB04: Selbst wenn das so sein sollte, wurde doch aber das System nicht wegen Andre Schürrle umgestellt, sondern derselbe in das System integriert....alles andere ist doch lächerlich.

Wer oder was zuerst da war, ist eine müßige Huhn und Ei - Diskussion; ist auch völlig irrelevant. Fakt ist, dass wir kein 4-3-3 hätten, hätten wir nicht entsprechende Spieler, die sich meinetwegen auch "integrieren" lassen; allen voran eben Andre Schürrle.

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• warum machen alle schü zum buhmann?
    wenn nichts aus dem mittelfeld kommt, wenn kein mf-spieler es schafft den ball paar sekunden am fuss zu halten und den ball sofort lang und hoch nach vorne haut........nichts verwunderliches, dass stürmer quasi abwesend waren.

wie oft war kiess am ball...?? kämpferisch war das auch nicht das gewohnte von ihm :LEV19
    :LEV19
    aber hauptsache schü verkaufen und bayer als abstiegskandidaten anmelden :LEV14

sowas findet man echt nur hier... :bayerapplaus

• 1. Schürrle selbst kann da nichts für, hat auch keiner behauptet!
    2. Im Moment bekommen 3 (!) Stürmer keine Bälle aus dem Mittelfeld
    3. Genau das würde sich verbessern, wenn man einen Schürrle beispielsweise ziehen gelassen hätte (geht erstmal nicht um den Spieler, aber die Situation hatte es ja deutlich angeboten), um damit einen KREATIVEN Mittelfeldspieler zu kaufen, der dann die 2(!)Stürmer ordentlich bedienen kann. :LEV19

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Unfassbar der Typ. Wir könnten Berbatov + kreative Offensivspieler haben, wenn man den abgegeben hätte.

Diese Entscheidung wird uns noch auf Jahre verfolgen. Mit seinem Verkauf hätten wir einen großen Schritt nach vorne machen können. Möglicherweise eine der größten Transfer-Fehlentscheidungen der Vereinsgeschichte.

Wenn Schürrle wenigstens gut spielen würde, wäre der Ärger darüber nicht ganz so groß. Macht er aber nicht.

• 1. Schürrle selbst kann da nichts für, hat auch keiner behauptet!
    2. Im Moment bekommen 3 (!) Stürmer keine Bälle aus dem Mittelfeld
    3. Genau das würde sich verbessern, wenn man einen Schürrle beispielsweise ziehen gelassen hätte (geht erstmal nicht um den Spieler, aber die Situation hatte es ja deutlich angeboten), um damit einen KREATIVEN Mittelfeldspieler zu kaufen, der dann die 2(!)Stürmer ordentlich bedienen kann. :LEV19

Wo verstecken sich die anderen beiden neben Kies denn immer? Ich sehe da nur einen Stürmer und zwei offensive Außen...

• In Mainz wurde er hin und wieder auf die Bank gesetzt.
    Im kleinen, unwichtigen LEV scheint das nicht möglich zu sein.
    Stattdessen versauern (derzeit) von der Form bessere Spieler auf der Bank und werden womöglich irgendwann, frustriert, wieder für kleines Geld verkauft...

@BBB04:
    Auch ich kann nirgendwo einen zweiten, gar dritten Stürmer entdecken. M.W. haben wir die gar nicht im Kader...

• Tja verschenkte 25mio €.....auf der einen Seite tut er mir leid weil ich durch diese Summe einfach zu hohe erwartungen an den Kerl knüpfe. Zum anderen hat er ja selber mit einem Wechsel Kokettiert und ist sich wohl sicher er hätte den Sprung nach England geschafft. Mit der Leistung dürfte er dem Poldi bei Arsenal noch nicht mal die Schuhe putzen.

Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7

groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

• KÖNNT IHR ENDLICH MAL MIT IRGENDWELCHEN EINNAHMEN UND MILLIONEN AUFHÖREN??????????????

ES GAB KEINE VERNÜNFTIGE!!!!!!!! ALTERNATIVE AUF DEM MARKT UND ER WIRD SCHON NOCH SEINE TORE MACHEN!!!!!!!

Ehrlich gesagt, ich kann nicht verstehen, dass man ihn nicht verkauft hat. Hier stimmt einiges nicht mehr. Leno ist ein klasse Torhüter, aber 8 Mio für ihn zu zahlen ist völlig zu viel gewesen, wir hatten mit Giefer einen sehr guten Torwart und nun hätten wir für Schürrle viel Geld bekommen und Alternativen gibt es immer und bei den Leistungen die Schürrle zeigt, wäre es für die Alternative echt schwer noch schlechtere Leistungen zu zeigen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Der wird nicht platzen. Bestenfalls spielt der 3-4 spiele gut und geht dann für weniger als wir hätten kriegen können.

Der eindimensionalste Spieler im ganzen Kader

• Das der Knoten bei ihm platzt, da warten wir schon sehr lange drauf. Wenn ich ihn dann sehe, wie er spielt, habe ich keine große Hoffnung, dass der Knoten irgendwann mal platzt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Wir können ihn nur unterstützen und weiter darauf hoffen. Aber ihn jetzt jedesmal mit den Millionen zu konfrontieren, finde ich unfair.
    Wenn wir ihm als Fans jetzt auch noch negative Gefühle entgegen bringen, ist das sicherlich nicht förderlich.

• Wir können ihn nur unterstützen und weiter darauf hoffen. Aber ihn jetzt jedesmal mit den Millionen zu konfrontieren, finde ich unfair.
    Wenn wir ihm als Fans jetzt auch noch negative Gefühle entgegen bringen, ist das sicherlich nicht förderlich.

Es ist aber auch unfair, wenn Schürrle nen Stammplatz blockiert den andere mehr verdient haben. Er hat jetzt ca. 40 Spiele am Stück machen dürfen und war in mindestens 30 davon einer der Schwächsten. Wie will man denn sowas Spielern wie Bellarabi erklären ?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba