Tja, er wollte sich mit dem Elfer Selbstvertrauen holen. Leider hat sein Egoismus die Mannschaft heute Punkte gekostet. Ansonsten sehr engagierte Leistung...aber das mit dem Elfer hätte er sich schenken können.
André Schürrle
-
-
-
Jetzt kommense wieder...
Logisch hatte er grad 2 hunderprozentige, die er vergeben hat. Spielerisch und was die Spieleröffnung angeht, war/ist er unser bester heute.
Aber sowas ist bei der Simmungsmache ja nicht wichtig.
Der Beste vielleicht nicht aber er war heute ganz gut. Allerdings frage ich mich auch, warum ein Spieler, der schon die S.cheisse am Fuß hat und wohl noch nie einen Elfer geschossen (?) da dann antritt.. -
Er hätte nicht schießen sollen
-
Der Beste vielleicht nicht aber er war heute ganz gut. Allerdings frage ich mich auch, warum ein Spieler, der schon die S.cheisse am Fuß hat und wohl noch nie einen Elfer geschossen (?) da dann antritt..Versteh ich auch nicht.
Aber wie, der die Angriffe mitunter einleitete war überragend. Das war zwischenzeitliche der alte Schürrle. Wenn er das bei hält und irgendwann auch mal nur ein bisschen Glück vorm Tor hat (wobei einfach etwas weniger Pech würde ja langen), dann passt das. -
Schürrle hat schonmal nen Elfer geschossen für uns und glaube auch verschossen. Bin mir aber net 100% sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Er sagte grad er war sich sicher beim Elfmeter. Es tut ihm leid und im Training klappts besser
-
Gutes Spiel und leider viel Pech. Kopf hoch, Andre!
-
Gutes Spiel und leider viel Pech. Kopf hoch, Andre!
Exakt. Sehr agil heute und an der selbstauferlegten Verantwortung leider gescheitert.
-
Schürrle hat schonmal nen Elfer geschossen für uns und glaube auch verschossen. Bin mir aber net 100% sicher, ob ich das richtig in Erinnerung habe.
Wenn, dann nur in 'nem Freundschaftsspiel. In der letzten Saison hat bloß Rolfes mal 'nen Elfmeter verschossen, gegen Stuttgart. -
Rolfes hatte das auch extra gemacht um dem Verein zu schaden.
-
-
Über seine Charakterlosigkeit müssen wir gar nicht diskutieren!
-
SEID IHR ALLE EIGENTLICH NUR BLIND??????????
OHNE DEN WÄHREN WIR SCHON DA WO WIR HINGEHÖREN...... SEID IHR ALLE NAIV??
NATI WÄREN DIE 10x DRIN -
Seinen Egotrip kann es sich sonst wo hinstecken. Meine Güte. Wenn ich schon eine Großchance nicht mache, dann schieße ich doch keine Elfmeter.
-
@ Rheinland82: Saturn nimmt Deine Tastatur gerne zur Reparatur entgegen.
-
Oh ja, ein Bayer Fan. Seit letzter Woche....die hab ich am liebsten....
-
-
Junge ...
Meld dich erstmal 2 Wochen krank - Danke!!
Junge...
Meld dich in diesem Forum ab, damit ich solch einen Rotz nicht mehr lesen muss - Danke.Die letzten Wochen zu Recht kritisiert. Heute engagierte Leistung, die hoffen lässt. Flügelzange Bellarabi (heute sehr sehr stark) und Schürrle machen Lust auf mehr. Im Abschluss zur Zeit leider beide die Seuche am Fuß.
-
Er konnte die klemmende Shift Taste scheinbar auch alleine befreien
-
@ tucho1978 --gegen berlin hat rolfes verschossen
-
Mit Abstand der agilste und torgefährlichste Spieler heute. Sehr schade, dass er seine Leistung nicht mit dem Siegtor gekrönt hat.
-