War wie Castro an so ziemlich jeder guten Offensiv Aktion beteiligt....wenn er weiter so gut spielt können ruhig die anderen die Tore schießen.
André Schürrle
-
-
-
Also ich muss sagen, dass ich ihn heute für einen der besten befand.
Pässe kammen fast immer an. Auch gute Vorlagen usw.Einfach weite so machen.
MFG
-
Ein sehr gutes Spiel von ihm. Hat einige Male gute Übersicht bewiesen, das 1:0 sehr schön vorbereitet und auch die ein oder andere vernünftige Flanke geschlagen. Weiter so!
-
Hat mir ganz gut gefallen, obwohl ich sicher bin das da noch mehr geht! Manchmal zu eigensinnig.
-
selten ein so unpassendes interview gelesen....natürlich kann da andre nichts dafür bevor mir das hier einer vorwirft.
Kämpfen Boris! -
Das Interview hat er sicher vor den Unfall gegeben .
Na da will ich mal hoffen, dass das Chelsea Thema wirklich beendet ist .
-
is mir schon klar! die "kritik" war eher an 11freunde!
-
selten ein so unpassendes interview gelesen....natürlich kann da andre nichts dafür bevor mir das hier einer vorwirft.
Kämpfen Boris!
Mmh wieso unpassend? Was kann Schürrle dafür, oder meinst die saßen gestern kurz vor dem Spiel in der Kabine und haben da ein Interview geführt. Wenn du die Kritik an 11Freunde richtest wg der Veröffentlichung, dann wäre 'User-Kommentare...' der geeignete Thread gewesen. Wobei seien wir mal ehrlich, klar das ist ein schlimmer Unfall und auch tragisch, aber jeder Artikel (fast) der heute im Zusammenhang mit Bayer, Sam, Greuther Fürth-Spiel von gestern erscheint, hat irgendwie irgendwas mit 'Verkehrssünder' Führerschein' zu tun, nach dem Motto Verkehrssünder schießt Bayer auf die Siegesstraße'. Klingt hart aber das wird bestimmt nicht der einzige Verkehrsunfall am Freitag gewesen sein, die Welt dreht sich weiter. Klingt hart ist aber so. -
is mir schon klar! die "kritik" war eher an 11freunde!
Warum? Das Interview ist bereits seit dem 20.09. veröffentlich. -
Gibt es eigentlich auch irgendeine Interviewanfrage, die er mal nicht annimmt?
-
-
"Nein, ich will natürlich das Double!"
Gefällt mir
-
Gibt es eigentlich auch irgendeine Interviewanfrage, die er mal nicht annimmt?
Gibt es eigentlich auch irgendeine Kleinigkeit, die keinen dümmlichen Kommentar herbei zaubert? -
Ist aber auch egal; Hauptsache drin...
Das ja.
Die Fürther sind schön auf Seite gespritzt, um den Moment nicht zu stören.....wenn er sowas mal gegen Dortmund, Schalke, Bayern macht und solche Szenen sich wiederholen und fester Bestandteil einer Saison werden - dann ist er da, wo viele ihn jetzt schon sehen.
Aber soweit ist es noch lange nicht, das war jetzt ein Tor ohne gegnerische Gegenwehr bei freundlichen Geleitschutz. Gut, das er es gemacht hat, aber mehr auch nicht.
-
Verbessert und auf einem guten Weg.
-
Gibt es eigentlich auch irgendeine Kleinigkeit, die keinen dümmlichen Kommentar herbei zaubert? -
-
-
Die Frage ist warum du den Smiley nur in diesem Thread postet.....
1) Wäre glaube ich ein bisschen zuviel Arbeit
2) Er war schlecht.
-
Leider einmal mehr ein Totalausfall, vor allem im Vergleich zu Bellarabi!
-
Gibt es eigentlich auch irgendeine Kleinigkeit, die keinen dümmlichen Kommentar herbei zaubert?Selbst mit einer Woche Abstand weiß ich nicht, was daran dumm ist.
Mir geht es einfach darum, dass der Junge sich endlich mal wieder auf den Sport Fußball konzentrieren soll und sich nicht zu sehr mit Nebensächlichkeiten beschäftigen soll. -