"Gegangen" trifft es ganz gut, wenn man das mal mit Bella oder Carvajal, inzwischen auch Castro, vergleicht.
Und zum Liegenbleiben, weil Freistoßwollen muß man wohl keine Worte verlieren...
nezzy: Absolute Zustimmung zu deiner "Idiotentum"-These. Schürrle wurde und wird genauso sinnlos gehypt wie ein Neuer bei den Bauern.
Wenn du schon solche Vergleiche ziehen möchtest und dir die "Sahneschnitten" von gestern herauspicken möchtest, gerne. Durch Carvajal haben wir das 1:2 kassiert, durch ihn aber auch das 2:2 geschossen. Bellarabi sehr lauffreudig, beweglich und agil, jedoch halfen diese ganze Dinge gestern überhaupt nicht, weil Bella genauso wie Schürrle viele Bälle verlor bzw. nicht gut die Bälle verarbeitete. Castro's Einsatz und Wille hat gestimmt und war einer der besseren auf den Platz.
Schürrle war gestern schwach, aber ihn hier als den Hauptverantwortlichen hinzustellen, kotzt mich dermaßen an. Zuerst war es Dutt, jetzt Schürrle und wenn er mal erfolgreiche spiele sollte, ist es wieder Rolfes oder Castro? Sorry, aber Fußball ist ein Mannschaftssport. Man gewinnt und verliert zusammen. Deshalb ist auch ein Wollscheid etwas Schuld an dem 1:2, weil er und Rolfes nach dem Fehlpass von Carvajal zu passiv auf den Mainzer ging und dieser somit den langen Pass auf Risse geben konnte. Genau das muss schon durch ein Foul oder so verhindert werden.