Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Ich bin auch froh, dass er bei uns spielt. Sehe es aber ähnlich wie du, er kommt irgendwie nicht zur Geltung in unserem System. Woran das liegt, sollen die Trainer entscheiden und verbessern. Das ist ja zum Glück nicht unser Job.
André Schürrle
-
-
-
Dann sind wir uns ja einig
Ich denke, wenn unsere beiden Trainer den Herren Völler und Holzhäuser mal erklären, dass der Kader zu dünn ist und darauf neue Kräfte kommen, kann das nur gut für Schürrle sein. Wollen wir das beste hoffen!
-
Man könnte auch mal seinen tollen Steilpass auf Kies erwähnen, aber nein... er verlor sich in Dribblings.
Welcher Offensivmann hat euch gestern besser gefallen? -
oh mann, sind die penner von der alm armselig --> https://www.facebook.com/pages…C3%BCrrle/438961602826859
-
Seite melden unter "sollte sich nicht auf Facebook befinden..." -> und "enthält Gewalt oder verletztendes Verhalten" -> "glaubhafte Androhung von Gewalt" !!!!
Sch*** Arminia
-
Find es echt Krass ,was die Bielefelder abziehen ,auch auf seiner Pinnwand. Dazu noch seine überflüssige Entschuldigung. Zu Fußball gehört Emotionen ,dafür brauch man sich nicht entschuldigen.
-
oh mann, sind die penner von der alm armselig --> https://www.facebook.com/pages…C3%BCrrle/438961602826859
Demnächst werden einfach für jede Aktion im Fußball eine fb Seite eröffnet , total komisch diese alm - Kicker - Fans -
Heute endlich mal wieder Live sehen, hoffentlich knipst er auch mindest einmal!
-
Wie viel Pech hat der eigentlich, dass der Volleyschuss an die Latte geht ?....Gut das er noch das Tor gemacht hat
-
Der war halt leider überragend gehalten! Ansonsten guter Auftritt!
-
-
Der Knoten ist jetzt wohl geplatzt. Vor 3 Wochen hätte er den Ball noch auf die Tribüne geschossen.
-
immerhin steht er nun öfters mal an den richtigen stellen, um die buden zu machen! hoffe er kommt nun mehr und mehr
-
Einer der Besten heute und dazu immer mehr der Aktivposten in unserer Offensive. Ein eher zurückhaltender, dafür kämpfender Kießling wurde fast perfekt von Sam und Schürrle kompensiert. Weiter so, denn es wird immer besser und er macht vieles besser! André, geb weiter so Gas!
-
Was war das bitte für ein Torjubel?
-
Nennt sich wohl Gangnam-style
-
Vorallem hat mit Schürrle defensiv sehr gut gefallen, denn er hat einige Bälle sich erkämpft. Unter anderem den zum 1:0.
-
oho,er nimmt langsam fahrt auf.
was war das für ein tänzchen nach dem tor?
ich dachte meine klotze ist im eimer... -
Ich fand die Leistung von Schürrle heute ordentlich bis gut.
Hat ein wenig Pech in der ersten Situation als Giefer den Ball noch an die Latte lenkt.
Hat sich in einigen Situationen leider wieder im Dribbling verzettelt und manchmal unnötige Ballverluste produziert.
Bewundernswert ist allerdings, dass er bei dem Tor volles Risiko geht und das Ding in die Maschen zimmert.
Vielleicht arrangiert er sich ja langsam mit dem Bayer.
Ich hoffe dass der Knoten jetzt wirklich geplatzt ist und er vor einem Wechsel in eine "größere" Liga (Spanien oder England) noch 1 bis 2 Jahre hier reift und uns noch einige schöne Aktionen liefert. -
Vorallem hat mit Schürrle defensiv sehr gut gefallen, denn er hat einige Bälle sich erkämpft. Unter anderem den zum 1:0.
Nönö, -das 1:0 hat Reinartz erkämpft, und so würde ich einen Schürrle gerne sehen. Dann würde ich ihm die zahlreichen Ungenauigkeiten auch nicht anrechnen.Insgesamt aber nicht nur wegen den beiden Toren diese Woche deutlich verbessert. Muss noch n Tick mehr Kampfbereitschaft und Passgenauigkeit kommen.
-
Super Spiel heute, mit der beste Mann auf dem Platz!
Tolle Körpersprache, häufig gefährlich durch die Mitte.
Wichtiges Tor zur rechten Zeit, geiler Lattentreffer!Ständiger Unruheherd - bitte weiter so!!
-