Naja, für eine tolle Leistung waren das noch zu viele Kopf-durch-die-Wand-Aktionen, bei denen er den Ball verloren hat. War ordentlich.
André Schürrle
-
-
-
Bin ich froh, dass die Leistung noch nicht den BigB Ansprüchen genügt hat.. Sonst würde das ja heissen, dass Schürrle innerhalb der nächsten zwei Jahre in Düsseldorf, Cottbus, Grevenbroich oder Erkyaspor spielen würde..
-
Super Spiel heute, mit der beste Mann auf dem Platz!
Tolle Körpersprache, häufig gefährlich durch die Mitte.
Wichtiges Tor zur rechten Zeit, geiler Lattentreffer!Ständiger Unruheherd - bitte weiter so!!
Schürrle, Castro, Carvajal & Sam = beste Spieler heute auf dem Platz!
-
Schürrle, Castro, Carvajal & Sam = beste Spieler heute auf dem Platz!
Du hast Reinartz vergessen und schon stimme ich dir zu 1904% zu! -
Du hast Reinartz vergessen und schon stimme ich dir zu 1904% zu!kann man so sehen, Reinartz hat sehr viele Bälle erobert, bravo!
-
Wieder ein Stück verbessert.
-
Wenn der sich hier wirklich noch durchsetzt und konstant gute Leistungen zeigt, dann Hut ab!!!
-
Leider noch immer viel zu oft der Mann mit dem letzten Ballkontakt bei uns.
-
Habe ich da einen Knoten platzen hören?
-
Alles Gute zum Geburtstag
Geschenk? Machste morgen selber, ne?
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
Geschenk? Machste morgen selber, ne?
Was ist denn morgen? -
Na da spielt doch Chelsea
-
Nee, ich bin schon sooo im Siegestaumel, dass ich den Bayer einfach jeden Tag spielen und gewinnen sehen will.
Gut, dass hier alle so fein auf mich aufpassen!
-
Bitte niemals verkaufen, diesen phantastischen Kerl!
-
Heute offensiv absolut abgerufen, was er kann und defensiv auch seeeehr ordentlich. Super Spiel!
-
Endlich mal wieder ein Tor der Marke Schürrle
-
Kießling, Castro und er sind überlebenswichtig für unsere Offensive. Er ist endlich angekommen und harmoniert immer besser.
Sascha und Sami tun ihm richtig gut!
-
Wo sind eigentlich die ganzen Hater hin? .... läuft gerade nicht nach eurem Konzept, wa?
-
Wo sind eigentlich die ganzen Hater hin? .... läuft gerade nicht nach eurem Konzept, wa?
SOLCHE Kommentare sind genauso nervig und unnütz wie die sog. "Hater".
-
SOLCHE Kommentare sind genauso nervig und unnütz wie die sog. "Hater".
Ich verstehe dich, jedoch hat er schon ein wenig Recht. -