André Schürrle

• kommt trotzdem langsam aber sicher richtig in Tritt. Heute habe ich auch sein ganzes Potenzial absehen können, zum ersten Mal. Er könnte in ein paar Jahren tatsächlich zum Weltstar reifen, wenn er auch gedanklich besser mitspielt. Die Anlagen sind ohne wenn und aber phänomenal!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Letzte Woche habe ich mich noch über Edgar Prib aufgeregt, der offen zugegeben hat, sich fallen zu lassen, um einen Elfmeter zu bekommen. Und gestern sagt der Herr Schürrle genau das. Unglaublich. Zum Glück hat er den Elfer nicht bekommen und wenn er Pech hat, bekommt er so schnell auch keinen mehr.

Ich würde ihn weiterhin an Chelsea abgeben, wenn sie noch entsprechend viel bieten.

• Letzte Woche habe ich mich noch über Edgar Prib aufgeregt, der offen zugegeben hat, sich fallen zu lassen, um einen Elfmeter zu bekommen. Und gestern sagt der Herr Schürrle genau das. Unglaublich. Zum Glück hat er den Elfer nicht bekommen und wenn er Pech hat, bekommt er so schnell auch keinen mehr.

Ich würde ihn weiterhin an Chelsea abgeben, wenn sie noch entsprechend viel bieten.

Falsch. Er sagte, dass er das Foul gerne genommen hat... nicht, dass er sich einfach fallen lässt. Ist dir außerdem ein lügender Schürrle lieber, als einer der offen sagt, was alle denken?

er hat gesagt, es sei ein Unterschied sich einfach hinzuwerfen und clever zu fallen, wenn es eine Berührung gibt. Für mich fällt er einfach zu dramatisch für einen Elfer.

EIne Schwalbe, lieber BigB, war das bei weitem nicht. Genau deswegen hat der Schiri auch nicht Gelb gezeigt! :LEV19 Gut, dass du die Meinung mit dem Verkauf momentan wohl allein haben dürftest!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Kießling? Trifft und trifft und trifft da gibts nix zu meckern am Stolperer.. Völler? Scheint alles richtig gemacht zu haben.. Trainer? Heisst nicht Dutt oder Labbadia ist aber anscheinend trotzdem ok.. Sogar Simon Rolfes ist in Form.. Gut, dass man da doch noch was zu meckern gefunden hat sonst wäre ja der Sonntagmorgen im Eimer..

Zum Thema: Fairplay? Immer gerne sobald Jürgen Kohler vorbeikommt und die Meisterschaft 2002 in Briefkasten schmeisst..

• Schürrle ist ein wunderbarer Spieler... bin wirklich Fan von seiner Spielweise... Aber ich bin auch Realist und sehe, dass der nächste Sommer das letzte Jahr ohne Ausstiegsklausel ist ... die AK wird bestimmt nicht bei über 20 Mio € liegen.

Bisher ist er auch nicht wie ein Reus für uns, der uns permanent rettet und Spiele für uns gewinnt. Ich finde ihn ersetzbar!

Wenn Chelsea im Sommer ernsthaft mit 30 Mio. € um die Ecke kommt muss man drüber nachdenken...und evtl. zuschlagen.

Dass wir uns um Ersatz bemühen haben wir ja jetzt gerade am Gerücht um Deulofeu gelesen... Sonst könnten wir uns wohl kaum einen über 10 Mio. € teuren linken Flügelspieler leisten...

• Bitte den Schürrle nicht mit Reus vergleichen. Das passte mit seinem Wechsel nach Dortmund zu 100% Davon kannst du nicht immer ausgehen!

Wir haben uns jahrelang darüber aufgeregt, dass wir Spieler für ein paar Milliönchen haben ziehen lassen. Nun haben wir es nicht - und anscheinend läuft es mittlerweile doch rund!

• also 25 oder 30 Mios. "Milliönchen" zu nennen, ist schon mutig. Meiner Meinung zeigt er auch in dieser Hinrunde längst nicht, dass er auch nur annähernd soviel wert wäre. Sollte Chelsea im Winter 30 Mios bieten, was spricht dagegen ihn ziehen zu lassen? Wir haben Bellarabi, Sam und Castro. Und mit dem Erlös aus seinem Verkauf bekommste nen Ersatz (zumal nicht mehr die Ausrede zieht, ein Verkauf wäre so unerwartet, dass man keinen Plan B in der Tasche hätte).

• Schürrle zu Chelsea ? Mal ehrlich - der Schritt von Mainz zu Bayer04 war für ihn bereits ein ganz Großer, er ist noch immer nicht richtig angekommen... und nun zu Chelsea? Lachhaft. Wenn er aber möchte, dann bitte (wie Calli einst sagte): Briefmarke auf'n Hintern und Tschüss.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• In den Medien wird ja nun von einer Ausstiegsklausel um die 35 Mio geredet.
    Wenn da nur ein Fünkchen dran wäre,müsste und sollte Holzvöller nicht länger überlegen im Sommer.
    Der eine oder ander Name geistert ja schon hier herum.
    Wenn wir in diesen Tabellenregionen längere Zeit verweilen sollten,kommen da noch andere Namen dazu.... :LEV6
    Ich sehe manchmal Genialität bei Schü aber manchmal hüpft der Ball dann auch wieder zwei Meter vom Fuß weg.
    Keine Ahnung.... :LEV9
    :LEV2

• Schürrle zu Chelsea ? Mal ehrlich - der Schritt von Mainz zu Bayer04 war für ihn bereits ein ganz Großer, er ist noch immer nicht richtig angekommen... und nun zu Chelsea? Lachhaft.

England ist der Bundesliga nicht mehr weit vorraus. Und von uns nach Chelsea ist es wirklich kein großer Sprung mehr. Man sollte sich da nicht mehr so vom Namen blenden lassen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• :LEV14

Richtig, nur schätzungsweise 99 Titel und ca 5 Mios mehr Gehalt pro Kadernase. Aber ansonsten ist Chelsea eigentlich nichts besseres als Lev.

Das ist schon klar. Darum ging es aber grad nicht. In dem Post zuvor ginges darum, dass der User meinte Chelsea sei eine Nummer zu groß für Schürrle. Aktuell braucht sich aber kein Stammspieler von Leverkusen vor denen von Chelsea zu verstecken. Darum ging es mir.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba