BigB
Zitat 01: Gut das hatte ich überlesen. Da du dich auf Gerüchte beziehst die sich auf das kommende Wintertransferfenster bezieht, dachte ich du meinst ein Wechsel jetzt im Winter.
Zitat 02: Was ich daran lustig finde. Na die Tatsache das du schreibst das es locker 2 Spieler gibt die man holen könnte und uns sofort weiter helfen würden (gegeben falls uns ein Schritt weiter bringen). Aber du kannst keine Namen nennen, die realistisch sind. Klar kannst du keinen weltweiten Überblick haben, wie auch. Wie eigentlich alle hier, sonst wären sie keine Werks11-User. Du zitierst unser Trainergespann, das ist richtig, unser Kader ist zu klein. Aber dann musst du auch unsere Scoutingabteilung zitieren, die gesagt hat dass es keinen Ersatz für Schürrle gibt. Und die werden wohl den Markt kennen, denn die machen das beruflich. Und wenn der Markt angeblich etwas hergibt warum baggert dann Chelsea so verzweifelt an Schürrle? Zurück zur Aussage von Trainergespann sowohl Holzhäuser und auch Völler haben neue Verpflichtungen in Aussicht gestellt (denke da jetzt an die aktuelle Gerüchte, der Finne oder der Barca-Spieler). Boenisch ist eine Verpflichtung für die Gegenwart (Kadlec Verletzung) genauso wie Rensing. Hier wurde immer unsere GF vorgeworfen nur vom Umbruch / Aufbau zu labern, aber keine Taten folgen zu lassen. Wenn du etwas aufbauen willst brauchst du einen Kern / Fundament von Spielern. In meinen Augen gehört Schürrle dazu (genauso wie ein Leno, Wollscheid oder Kießling), alles Leistungsträger. Wenn dieser Kern zusammen bleibt kannst du Schritt für Schritt etwas aufbauen und weiter kommen. Brichst du aber ein Teil raus kannst du wieder von 0 anfangen, weil du erst den Kern wieder herstellen musst.