Nur so nebenbei, unser André ist nun wieder Single.
André Schürrle
-
-
-
Nur so nebenbei, unser André ist nun wieder Single.
oh ganz armes tuc tuc
Bestimmt nicht lange bei seiner Knete -
Reus und Er fischen jetzt in anderen Seen, wen wunderts
-
Reus auch! Zufall?
-
Reus auch! Zufall?
Ja
-
Reus und Er fischen jetzt in anderen Seen, wen wunderts
Reus auch! Zufall?
-
-
Jetzt schwärmen sie wieder aus, die It-Girls. Traumberuf Spielerfrau...
-
Spricht da der Neid BL92?
-
Spricht da der Neid BL92?
Auf wen? Auf André oder die Girls?
-
-
Wieder mit Abstand schlechtester Spieler.
-
Genauso schlechte Ironie.
-
Er war der einzige auf dem Platz, der wirklich Torgefahr ausgestrahlt hat! Ohne ihn hätten wir auch 120 Minuten länger spielen können, und wir hätten keins gemacht!
Richtig schade, dass es mit einem Treffer nicht geklappt hat, einfach wiedermal richtig Pech gehabt
-
Wieder mit Abstand schlechtester Spieler.
...ohne Worte... -
In solch engen Spielen kann Schürrle den Unterschied machen. Kein Zufall, dass er heute die meisten Torchancen hatte.
Schade, dass nichts dabei rum gekommen ist. Das sind dann wieder die berühmten falschen Entscheidungen, die fehlenden 5% teilweise, aber manchmal einfach auch nur Pech. Gibt es eigentlich eine Statistik, welcher Spieler die meisten Lattentreffer hat? Schürrle wäre da gefühlt der Top-Kandidat.
-
In solch engen Spielen kann Schürrle den Unterschied machen. Kein Zufall, dass er heute die meisten Torchancen hatte.
Schade, dass nichts dabei rum gekommen ist. Das sind dann wieder die berühmten falschen Entscheidungen, die fehlenden 5% teilweise, aber manchmal einfach auch nur Pech. Gibt es eigentlich eine Statistik, welcher Spieler die meisten Lattentreffer hat? Schürrle wäre da gefühlt der Top-Kandidat.
Ob Schürrle in dieser Statistik führt, kann ich nicht sagen. Jedoch habe ich gestern gelesen (Quelle weiß ich leider nicht mehr), dass wir auf die ganze Mannschaft hochgerechnet, ligaweit die meisten Aluminium-Treffer zu verzeichnen haben. Bis auf Schürrle fällt mir allerdings gerade keiner ein, der bei uns auch Alu getroffen hat, daher gehe ich davon aus, dass er auch diese Statistik anführt
-
Ich freue mich auf 25 Millionen Ablöse und einen neuen Spieler welcher nicht nur schnell ist sondern auch Technik, IQ mitbringt und auch mal Freistöße platziert spielen kann welche den Unterschied in Spielen wie die heute ausmacht.
-
Ich freue mich auf 25 Millionen Ablöse und einen neuen Spieler welcher nicht nur schnell ist sondern auch Technik, IQ mitbringt und auch mal Freistöße platziert spielen kann welche den Unterschied in Spielen wie die heute ausmacht.
Ja die schlechte Technik hat man genau gesehen, als er den Freiburger vor seiner zweiten Großchance vernascht hat...
-
go home -
Leute, nimmt sowas oder besser gesagt solche leute doch nicht Ernst.. das sind diese sogenannten "Fans" im Stadion, die bei jedem Ballverlust am liebsten den Verein wechseln würden
Zu Andre: War heute nicht so sein Tag, schade das seine Chancen nicht reingingen.
-